Nach dem Sex eingeschläfert

Ist ja bekannt, das der Orgasmus im Gehirn einen Schlaf Reflex auslöst... man:down: ist danach halt auch recht entspannt :cool:

Solange der Sex in der Beziehung passt, gibts sicher schlimmeres...

ja einschlafen nach dem Sex kann passieren, bei beiden beteiligten (bei drei oder mehr weiß ichs net), ich frag mich ob er "immer" dannach einschläft

:shock: furchtbar. ...das kann gar nix.....
mann sollte schon motiviert für weitererunden sein :)

:vorsichtig: kenne ich aber leider auch von manchen Männern.....das kann nix...:grantig: da fühlt man sich als wäre man mit dem Grinch im Bett. ..:( der einem Alles verdirbt :cry:

Könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser Effekt von der Natur aus gewollt ist, um u.a. die Dame nach dem Verkehr "ruhig zu stellen", damit der in ihrer Scheide vorhandene Samen sein "Werk" verrichten kann...
Lg Gitti

Nö, damit der Caveman am nächsten Tag wieder Höhlenbären und Säbelzahntiger erlegen konnte. Und net erschöpft ganz hinten in der Höhle eingerollt liegt.

Wieso ist das seltsam?:wideyed: Was sollte man nach dem Sex (außer vielleicht essen und rauchen) denn sonst tun?:hmm:

Essen ist gut. Hab am Heimweg immer das doppelte raufgefuttert was ich zerst rausgeschwitzt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir auch oft so! Nach einem Orgasmus bin ich so wohlig entspannt, dass ich beim Kuscheln danach gern friedlich wegschlummer! Ist doch wunderschön, das in den Armen des Partners zu tun! :winner::herzen:

Könnte auch sein, das dein Freund nach dem Höhepunkt ohnmächtig wird.
La petite mort- der kleine Tod, Sauerstoffmangel auf Grund von Hyperventilation.
Vielleicht atmet er so schnell beim Sex dass es ihn quasi umhaut.
Eigentlich ein sehr schöner Höhepunkt.

Könnte auch sein, das dein Freund nach dem Höhepunkt ohnmächtig wird.
La petite mort- der kleine Tod, Sauerstoffmangel auf Grund von Hyperventilation.
Vielleicht atmet er so schnell beim Sex dass es ihn quasi umhaut.
Eigentlich ein sehr schöner Höhepunkt.

Hihi. ..er sagt tatsächlich des öfteren das er jetzt sterben könnte ;) das wäre sein schönster tot. sozusagen hat er recht !

Hihi. ..er sagt tatsächlich des öfteren das er jetzt sterben könnte ;) das wäre sein schönster tot. sozusagen hat er recht !

Er hat recht. Es wäre sicher die angenehmste Art dahinzuscheiden.
Manche erzielen dies, indem sie sich vor dem Höhepunkt strangulieren. Allerdings sind dabei wirklich schon viele nicht mehr aufgewacht.

Solange ihr dabei nicht gleichzeitig mit dem Auto unterwegs seid und ER der Fahrer ist, halb so schlimm!

Hallo zusammen, also bei uns ist es eher sie das sie einschläft nachdem wir uns gegenseitig richtig ausgepowert haben aber es kommt halt auch immer drauf an wie spät es ist und wie anstrengend der tag war.

Zurück
Oben