Nach der Geburt kein sex mehr

Reaktionen
20
Hallo alle miteinander ich wollte mal fragen ob es mir nur so geht. Ich habe seit längere Zeit keinen Sex mehr bekommen von meine Frau das genau seit der Geburt unseres Kindes der jetzt dann 5 wird. Habe sie sogar auch schon drauf angesprochen es kommt immer nur doch habe schon Lust aber das war’s ich liebe meine Frau und mein Kind und möchte sie nicht verlieren aber möchte gerne auch mal wieder sex habe was tun?
Ps: sorry für Rechtschreibfehler und danke

Hallo alle miteinander ich wollte mal fragen ob es mir nur so geht. Ich habe seit längere Zeit keinen Sex mehr bekommen von meine Frau das genau seit der Geburt unseres Kindes der jetzt dann 5 wird. Habe sie sogar auch schon drauf angesprochen es kommt immer nur doch habe schon Lust aber das war’s ich liebe meine Frau und mein Kind und möchte sie nicht verlieren aber möchte gerne auch mal wieder sex habe was tun?
Zährtlich sein, liebevoll sein, nicht bei jedem Kuss auf Sex warten, nicht drängen, kümmer Dich nur um sie, unterstütze sie mit dem Kind, hilf im Haushalt...
Tausend Dinge die Du tun kannst ohne jedesmal an Sex zu denken.
Irgendeinen Hintergrund wird es geben, den gilt es herauszufinden.
Mir ging es nie so, wir hatten auch nach den Geburten Sex.
Ps: Rechtschreibfehler kann man ausbessern;).

Ihr die Frage stellen. Mit ihr reden. Paartherapie.

Zährtlich sein, liebevoll sein, nicht bei jedem Kuss auf Sex warten, nicht drängen, kümmer Dich nur um sie, unterstütze sie mit dem Kind, hilf im Haushalt...

Danke hab aber auch schon alles versucht und ich denke nicht immer an sex wenn ich sie massieren oder sie Küsse oder mich um das Kind Kümmern so das sie Freizeit hat aber wenn ich es versuche kommt immer heute nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es nie so, wir hatten auch nach den Geburten Sex.
Ich kenne das auch nicht, wir hatten auch sehr zeitig wieder Sex, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob man wirklich einen Grund dafür benötigt um keinen Sex mehr zu haben.
Aber fünf Jahre durchgehalten zu haben, das muss man schaffen.

Fünf Jahre ohne Sex, glaube nicht daß ich das schaffen würde, da wäre ziemlich bald der Ofen aus bei mir.

Danke hab aber auch schon alles versucht und ich denke nicht immer an sex wenn ich sie massieren oder sie Küsse oder mich um das Kind Kümmern so das sie Freizeit hat aber wenn ich es versuche kommt immer heute nicht
Die meisten schreiben sie hätten alles versucht, da wir nur Deine Seite kennen muss ich sie Dir glauben, es fällt mir halt ein wenig schwer.
Es gehören immer zwei dazu, damit es so wird. Sie wird ihre Gründe haben, jedenfalls hätte ich das keine fünf Jahre mitgemacht.

Ich kenne das auch nicht, wir hatten auch sehr zeitig wieder Sex, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob man wirklich einen Grund dafür benötigt um keinen Sex mehr zu haben.
Aber fünf Jahre durchgehalten zu haben, das muss man schaffen.
Manche scheinbar nicht. Wie gesagt, da kann ich nicht mitreden.
Es ist halt das altbekannte Spiel hier. Sie will nicht und der Mann macht alles richtig. Es fällt mir halt schwer das zu glauben.

Ignorier einfach alle Ratschläge, die dir unterschwellig die Verantwortung für die Situation geben.

Was sagt denn deine Frau wo du dir sexuelle Befriedigung holen sollst?

Wenn sie nach 5 Jahren Zölibat noch immer sexuelle Treue erwartet wird es Zeit für eine Trennung. Das Leben ist zu kurz um es ohne Sex zu verbringen.

genau, bestimmt hat nur allein die Frau die Schuld an der Situation. :penguin:
Wenn Sie nicht sagt, was ihr fehlt oder sie sich wünscht: Ja
Wenn er nicht zuhört: Nein
Und um "Schuld" gehts hier ja überhaupt nicht...

Ganz allgemein läufts aber meistens auf das selbe raus: Wenn man nicht mehr mit seinem Partner schläft, dann machts jemand anderer.

Genau, nachdem sie ihn fünf Jahre anrennen hat lassen ist es seine Schuld. :penguin:
genau, ich sag ja, ihre ganz allein, wie das eben in Beziehungen so ist, da kann es doch gar nicht sein, dass 2 mit so einer Situation zu tun haben. :penguin:

und selbst wenn: wie könnte es zu einer Lösung beitragen, so damit umzugehen, wie du es vorschlägst?

Wenn der Mutterinstinkt auch nach dem Abstillen die Oberhand behält, musst Du ihr die Gretchenfrage stellen, ob sie die Ehe aufrecht erhalten oder Dich frei geben wolle.

Zurück
Oben