sehr richtig! aufgepasst, Excil01:
sei fünf jahre zärtlich mit H
sei fünf jahre liebevoll ohne H
erwarte fünf jahre beim küssen keinen sex
sei fünf jahre nicht drängend
kümmere dich fünf jahre nur um sie
unterstütze deine frau fünf jahre mit dem kind
sei fünf jahre hilfreich im haushalt
sei fünf jahre.....
wennst dann nach den fünf jahren noch immer keinen sex kriegst, spiele ihr spiel noch weitere fünf jahre mit.
das ist überhaupt der beste tip von allen!
mach tausend, ach was, mach millionen dinge für deine frau. mach einfach alles für sie, gib ihr dein ganzes vermögen, putz ihr die nase, wisch ihr ihren arxxx, lies ihr jeden wunsch von den augen, trag´ sie auf händen........
ABER...
denke dabei niemals an sex. absolut niemals. besser noch, gewöhn dir überhaupt ab, an sex zu denken. für immer.....
es gibt immer "irgendeinen hintergrund".... und dieser "irgendein hintergrund" liegt, laut feministischer doktrin, (und selbiger von kleinen pudeln), immer beim mann, weil, wie wir ja eh alle wissen, die frau von natur aus ein viel geileres luder ist als der mann. beweis: du schreibst im eingangspost, dass sie sagt:
und was sagt sie danach? bemüh dich nicht, ich weiss die antwort: nichts.
und sex gibts auch keinen......
was daran liegt, dass sie den satz nicht beendet: "doch, habe schon lust.....
ABER, ich will nicht WEIL du nicht zärtlich bist."
ABER, ich will nicht WEIL du nicht liebevoll bist."
ABER, ich will nicht WEIL du erwartest bei jedem kuss sex und das kann ich überhaupt ned leiden."
ABER, ich will nicht WEIL du drängelst immer so, bist immer so aufdringlich."
ABER, ich will nicht WEIL du kümmerst dich nicht um mich."
ABER, ich will nicht WEIL du unterstützt mich nicht mit dem kind."
ABER, ich will nicht WEIL du im haushalt nicht hilfreich bist."
ABER, ich will nicht WEIL _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _." (hier 1000 beliebige gründe einfügen)
na wie schön...... und wie soll ihm diese verhöhnung jetzt helfen? soll er sich auf diese meldung jetzt einen von der palme wedeln?
oder soll er ihr damit drohen? "du, schatzi-i..... die angetraute vom Daroa hat sich nach´m gebären auch immer gleich besteigen lassen..."
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sodale herr Excil01, und jetzt lass uns mal klartext reden:
du hast dir eine sexuell schwerstens gestörte, sogenannte "stumme frau" aufgerissen. oder, genaugenommen: sie hat dich aufgerissen, weil sie ein kind wollte und sonst gar nix. und.... weil sie von anfang an wusste, dass du so "naiv" fürsorglich bist, dass sie ihr spiel unbegrenzt fortsetzen kann. obwohl - das glaubt sie nur....
jezz willst sicher wissen, was eine "stumme frau" ist? das sind frauen, die im alltag sehrwohl reden können. familie, eltern, freunde, bekannte, kollegen, vorgesetzte...... etc. mit allen menschen können solche frauen reden, ABER, wenn sie mit dem ehemann/lover/partner intimes bereden sollen, dann sind sie stumm.
man fragt frau, was sie will: stumm
man fragt frau, was sie nicht will: stumm
man fragt frau, was los ist: stumm
man fragt frau, was man tun soll: stumm
man kann reden, was man will: stumm
solchen frauen wird gerne unterstellt, sie wüssten nicht, was sie wollen. aber das ist ein riesenirrtum. stumme frauen wissen ganz genau, was sie wollen; was sie nicht wollen; was los ist, was man tun oder lassen sollte, etc...... ABER, sie KÖNNEN es NICHT sagen. sie sind stumm. sie haben eine TODESANGST davor, ihre bedürfnisse auszusprechen.
solche frauen gehen stumm in den tod, wenn ein einziges wort genug wäre um ihr leben zu retten.
so eine frau bringt man nicht zum reden.
das einzige, das funktionieren kann: sie checkt eines tages selber, dass sie ein problem hat und sucht sich professionelle hilfe. denn diese benötigt sie auch. alles andere ist nutzlos.
*************************************************************************************************************************************************************
es soll frauen und männer geben, die über intimitäten offen miteinander reden können. solche männer tragen ihre sexuellen problemchen, so sie überhaupt welche haben, erst gar nicht in die öffentlichkeit, eben WEIL sie ja eine frau haben, mit der sie über alles reden können.
wer also, bleibt übrig? sehr richtig: nur jene männer, deren frauen stumm sind. denn genau dieser umstand führt ja dazu, dass sie sich hier anmelden um sich hier hilfe zu holen. was diesen männern aber absolut überhaupt nicht hilft, ist die ewige leier von "du musst mit ihr reden".....
das ist kompletter schwachsinn, weil solche frauen eben nicht reden können.
und in eine therapie/paartherapie kriegt man so eine frau auch nicht. auch das ist kompletter nonsens. weil, für so eine frau ist die welt eh in ordnung: "ich bin verhairatet, (jetzt hängt er vertraglich an mir), ich hab ein kind, (jetzt hängt er moralisch an mir), alles andere interessiert mich nicht, (ich habe keine probleme)."
ja, auch die blinden hähne finden manchmal ein körnderl....
glauben, oder nichtglauben, das ist hier die frage....
dazu muss man nicht nur wissen, dass es stumme frauen gibt, sondern man muss auch ergründen, welche art von männern, sich stumme frauen aufreissen. na selbstverständlich stumme männer! na was denn sonst?
allerdings gibt es da einen unterschied: die frau hat todesangst, der mann hingegen, hat verlustangst.
jeder mann, (ausser ein paar blöd´ln), weiss, dass man mit frauen nicht über sex reden darf. geh zu einem date und plapper über sex. dann wirst mit dieser frau eines garantiert nie haben: sex. (ist das selbe, wie mit "ehrlich": geh zum date, sei ehrlich und du wirst mit dieser frau eines garantiert nie haben: sex)
IN einer partnerschaft schaut die sache ein bissl anders aus. hier ist der mann dann stumm, weil er ganz genau weiss, dass es keinen sex gibt, wenn er gewisse sexuelle unzulänglichkeiten anspricht. er weiss ganz genau, dass ihr das thema megaunangenehm ist. darum redet er auch nicht viel darüber, und wenn, dann nur um den heissen brei herum. mehr traut er sich nicht. und klartext? niemals.
doch genau das, (klartext), ist das einzige, was dem manne in so einer situation helfen kann. doch das ist für ihn unmöglich, weil er es nicht kann. aber im gegensatz zur frau, kann der mann das reden lernen. und das sollte er auch unbedingt tun, um die angelegenheit lösen zu können.
-------------
feministisches frauensprech......
als ob der mann "schuld" wäre, an der stummheit seiner frau.....
als ob der mann "schuld" wäre, an der sexuellen störung seiner frau.......
feministische doktrin: der mann ist sowieso "immer an allem schuld".
wenn frauen, aber auch männer, sexuelle probleme haben, dann haben sie diese seit ihrer frühesten kindheit. die "stumme frau" hat ihren ursprung in der nonverbalen zeit. von daher kommt auch die todesangst, weil der säugling noch längst nicht weiss, was um ihn herum vorgeht.
und wie man sieht, wissen es manche auch bis ins höchste alter noch nicht........
verstehe....... also umgekehrt geht´s schon?
"Sie will und der Mann macht alles falsch. Es fällt mir halt leicht, das zu glauben."
apropos "Glaube": ich empfehle "Paradies Liebe", "Paradies Glaube", "Paradies Hoffnung", trilogie von Ulrich Seidl. muss man unbedingt gesehen haben.
++++++++++++++++++++++++
jööö.... endlich wieder ein richtiger MANN.
allerdings einer, der die angelegenheit noch nicht so richtig durchschaut hat.....:
genau DAS, ist ja der hinkende punkt an der sache: das kann er sie nicht fragen. doch exakt das muss er lernen.
zuerst muss er die richtigen fragen ausarbeiten, zb: "du sagst >ich hab eh lust<, wann, wo und wie lebst du diese aus?" "wann, wo und wie soll ich meine lust ausleben?"
und wenn er eine liste mit guten fragen ausgearbeitet hat, (nein, meine beiden fragen sind nicht gut, weil ich seine frau nicht kenne), dann muss er vor einem spiegel lernen, sie richtig auszusprechen. (gestik, mimik, tonfall) aus klinischer erfahrung weiss ich, dass bereits dieses üben vor dem spiegel wunder bewirken kann. zum einen, wegen der energetischen verbindung, die zwischen jedem Paar besteht und die sich mit den jahren intensiviert. zum anderen, weil er durch intensives üben, im alltag, aber auch und gerade seiner frau gegenüber ein selbstbewussteres auftreten an den tag legt.
hihi, der nächste witz, obwohls eh noch immer der selbe ist: oberflächlich betrachtet, erwartet sie absolut überhaupt nix von ihm. denn: sie sagt ja nie etwas......
aber - selbstverständlich erwartet sie, wie eh jede frau, sehrwohl sexuelle treue von ihm. er muss halt nur lernen, das auch ihr gegenüber anzusprechen: "schatzi-i, i tät gern amoi über sexuelle treue mit dir red´n"............. (und nein, tu´s nicht, Excil01. nicht bevor du es vorm spiegel geübt hast und richtig kannst. sonst machst du dich zur lachnummer, wirkst unglaubwürdig und die ganze angelegenheit rutscht noch eine etage tiefer)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
...und auch so manch blindes hühnchen findet ab und an mal ein körnchen...... gell
und Excil01 antwortet an katharina:
siehe oben: stumme frau. sie wird dir niemals sagen, was du "falsch" machst. denn erstens: du machst nichts falsch. was schlicht und ergreifend daran liegt, dass du nichts falsch machen kannst.
@Mitglied #539148
falls jetzt ein paar kleingläubige auf den trichter kommen, mir erklären zu wollen, dass ein mann sehrwohl etwas falsch machen kann in einer beziehungskiste, dann seids doch so lieb und schreibts hier eine liste. wenn ich zeit habe WIDERLEGE ich dann alles. und zwar restlos.
jööö, der nächste MANN!
tja, so ist das leider mit den mädels und ihren pudeln: sie MÜSSEN einfach IMMER nach einem SCHULDIGEN suchen. und den finden sie auch immer: den mann. ohne irgendwelche "schuldigen" können die gar nicht leben. und den pudeln fällt darüber hinaus auch noch die glorreiche aufgabe zu, die schuld bei sich selbst zu suchen...... wo sie sie dann auch stets finden.............
gäääähhhhhnnn.......................
na von mir, selbstverständlich. von wem denn sonst???
bruhaaaahahahahaaaaaa......... der heuler der woche!!!
aha, wieso, was schlägt er denn vor?
aha, und wieso soll das keine lösung sein?
ja, der gute alte hansi, ein sehr weiser mann! diese frage passt durchaus in den fragenkatalog zum üben vorm spiegel.
danke, oldhansi!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
boah..... eine RATIONAL denkende frau!
-------------
das ist die kurzversion von dem, was ich bisher geschrieben habe. das lustige dabei ist, würde das ein mann schreiben, würde er augenblicklich gesteinigt...... hihiiiii....
-------------
das ist völliger nonsens. weil du den fehler machst, den hier eh die allermeisten machen: du schliesst von dir auf andere.
du musst lernen, in den mokkassins eines anderen menschen zu gehen, um zu begreifen, dass es nunmal menschen gibt, die ANDERS ticken, als DU.
ich kann auch nicht mein verhalten hier zum besten geben, weil es gar nicht funktioniert: in so einer situation war ich noch nie, und werde ich auch niemals kommen. das ist absolut unmöglich. warum? weil ich vom ERSTEN TAG an klarstelle, was sache ist. in die situation, dass eine frau verweigert, komme ich gar nicht. und würde das eine frau mal probieren, dann würde sie feststellen, dass ich das AUGENBLICKLICH/SOFORT/IN DER SEKUNDE anspreche. ich warte da keine fünf jahre. sie muss mir einen plausiblen grund nennen können, den es ja durchaus auch geben kann. da ich aber vom ersten tag an alles kläre, weiss sie, dass verweigern mit einem lapidaren "heute nicht", bei mir nicht reingeht.
ui, zu früh gefreut? macht nix.
kleine gedächtnisauffrischung gefällig?
WOHER, will sie wissen, dass sie beim sex schmerzen hat, wenn sie gar keinen sex hat? und selbst wenn sie es mit einem
dildo ausprobiert hat, WARUM sagt sie ihm das nicht? und WARUM geht sie diesbezüglich nicht zum arzt?
auch hier gilt: WARUM lässt sie das nicht ärztlicherseits abklären? - weil´s damit gar nix zu tun hat.
kleines detail am rande: die frauen im matriarchat, gebären an einem tag und gehen am nächsten tag schon wieder ihrer arbeit nach. und natürlich haben sie auch wieder sex. weil sie es wollen. und verweigern gibt es im matriarchat gar nicht, weil die frauen beim sex die treibende kraft sind.
verstehe.
dann besorg dir unbedingt einen spiegel, in dem du dich als ganzes sehen kannst. lerne, was und wie du mit deiner frau reden möchtest, und wenn du dich stark fühlst, dann sprich mit ihr. sei geduldig mit dir. wenn du ein typ bist, der sich fünf jahre lang am nasenring durch die arena ziehen lässt, wirst du MINDESTENS ein halbes jahr bei intensiver übung benötigen, bis du mit ihr reden kannst.
sehr richtig! allerdings macht die aussage nur dann sinn, wenn man auch dazuschreibt, WAS das tiefergehende problem ist......
SO, ist es bloss eine oberflächliche plattitüde. eine nullaussage, die hübsch klingt um ein paar likes zu lukrieren.....
jessass, wie kann man nur so einen unüberlegten nonsens als lösung anbieten?
"mit oder ohne ihrer billigung" - was soll denn das heissen? und wie soll das funktionieren?
wenn er einfach heimlich fremdgeht, ok.
aber, "billigung" bedeutet, dass er mit ihr reden muss. und wir wissen schon seit beginn des tröts, dass die frau nicht redet. ergo - was kann dabei rauskommen, wenn er ihr dieses ultimatum stellt?
**************************************************************************************************************************************************************
und überhaupt, liebe leute: was soll dieser quatsch eigentlich bedeuten? warum muss eine frau immer "überredet" werden zum sex? warum muss der mann immer betteln um sex? eine frau muss von sich aus sex wollen. und wenn sie das nicht will, dann ist sie krank, und zwar erheblich. in der natur wäre diese frau bereits tot. in matriarchaten leben ALLE frauen IN der natur, MIT der natur und ihre INNEWOHNENDE eigene MENSCHLICHE natur. jede frau im matriarchat, kann jeden mann im matriarchat an sich binden, wenn sie das will. die frau im matriarchat, KANN sich jeden mann NEHMEN, den sie will. und sie kann jeden mann an sich binden, den sie will. die patriarchal geprägte frau kann das nicht mal ansatzweise. trotzdem gibt es schwerere und leichtere fälle. und bei den ganz schweren fällen landet dann ab und zu der ehemann in seiner verzweiflung im EF.........
Daroa hat recht: es ist immer das selbe spiel. "ehe ist super, sex ist super, alles ausprobiert, aba..... sex zu wenig....."
aha...... was dann sonst?
sehr guter tip, Excil01, merk´ dir das, aber mach das bloss nicht!!!
nicht, bevor du das auch KANNST. andernfalls wirst du kläglich scheitern.....
und deine situation wird noch schircher als sie eh schon war.
kein mann auf der welt besitzt die fähigkeit, eine frau an sich zu binden. (ausser mit gewalt. was ja das patriarchat auszeichnet)
einzig die frau besitzt die fähigkeit und die natürlichen anlagen, einen mann an sich zu binden. (jedes matriarchat beweist das)
wenn also beziehungen zu bruche gehen, dann hat definitiv immer die frau verloren. weil sie den mann nicht an sich binden konnte.
wennst also von "Wegwerfgesellschaft" schreibst, dann solltest, der wahrheite wegen, stets dazu schreiben, dass es die frau ist, die das "wegwerfen" so leidenschaftlich gerne praktiziert...... gell
in unseren breiten übrigens, seit den 1970er jahren, als die frauen das scheidungsrecht bekamen. seither schiessen die scheidungszahlen durch die decke.......
früher, als wir hier noch im tiefsten patriarchat lebten, war die sexuelle verweigerung der frau ein scheidungsgrund für den mann. doch auch das kam selten vor, weil im normalfall gabs für die frau eine tracht prügel und gut wars.
das ist wahr, aber bei all der wahrheit, bitte, immer an die GANZE wahrheit denken: die natur hat dem menschen auch ANGST gegeben.........
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
auch wenn ein paar hirnakrobaten jetzt wie üblich meinen, sie hätten diesen beitrag gar nicht gelesen......
trotzdem vielen dank fürs lesen an alle
gute nacht