nach Plan oder eher spontan?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie handhabt ihr es . Ficken eher nach Plan als zb Mittwoch,Samstags oder zb...täglich 4min vor dem einschlafen oder..

oder generell eher spontan :) ?

ganz liebe Grüße
DonLukante

Vor 20 Jahren täglich ca 2 mal.
Vor 15 Jahren mindestens jeden zweiten Tag.
Seit! 10 Jahren zwei ,drei mal in Woche, kann aber auch nur einmal sein.
Und nie nach Plan!

Spontan, gerade in einer Partnerschaft ergibt sich der Sex im Alltag doch von allein. Da brauch ich kein Terminplaner für. Wie man gerade Lust hat ;).

Ich trags immer im kalender ein .... ein monat im voraus! Muss ja mit dienstzeiten und kinderbetreuungszeit kompatibel sein :lehrer:

Stricherlliste. Spontan bis zum 10. mal, dann ist das Pensum für den Monat aufgebraucht. Wenn das am 3. ist hats Pech gehabt:D

Nach Plan ist relativ! "
Schatzi - heute um 18 Uhr?" Klingt grausig - aber wenn man sich morgens schon anzüglich auf den Abend eindeutig zweideutig anheizt, ist das auch eine Art von Planung und DA sieht es dann ganz anders aus!
Das kann einen den ganzen Tag versüßen und richtig prickelnd sein!

Spontan! Immer dann, wenn die Geilheit zuschlägt, egal wo und wann (wenn es denn nicht gerade in der U-Bahn sein kann ;))

Da ich meine Freundin nur etwa 3 Mal die Woche sehe... eigentlich recht geplant, da ich meistens am Abend komme wenn die Kinder ins Bett gehen und wir dann noch 2-3 schöne Stunden haben, aber bei ihr daheim bleiben müssen.

Zurück
Oben