nach Plan oder eher spontan?

Also ich glaube ein Plan kann schon hilfreich sein. Weil man es dann auführlich und geplant macht und es nicht nur eine spontane 5 min nummer ist, die eh nicht wirklich was bringt. MIt einem plan kann man sich darauf einstellen und sich gedanken machen und ja überraschung es Planen :)

Ficken eher nach Plan ... oder generell eher spontan :) ?

Es gibt ja dazu unterschiedliche Ansätze. Ich glaube, wenn Kinder da sind, ists mit der Spontanität vorbei, so ehrlich muss man schon sein. Aber ohne Kinder ist spontaner Sex wunderbar und es ist völlig egal ob drei Mal die Woche oder zwei Mal im Jahr, kommt ja auf die Qualität an. Mit Kindern ist es sicherlich ratsam, sich "Beziehungstage" einzurichten. Eine Affäre von mir macht das wöchentlich mit seiner Frau und diesen widmen sie nur ihrer Beziehung. Da sind sie keine Eltern sonder nur Mann und Frau. Ich denke, das kann das Feuer in einer Beziehung (inkl. Kinder und Alltag) schon beflügeln.

Erfahrungsgemäß hat mich bisher geplanter Sex immer extrem unrund werden lassen. Momentan als single M ...nix planbar lg

[QUOTE="Zeeke, post: 8817922, member: 4567]Also ich glaube ein Plan kann schon hilfreich sein. Weil man es dann auführlich und geplant macht und es nicht nur eine spontane 5 min nummer ist, die eh nicht wirklich was bringt. MIt einem plan kann man sich darauf einstellen und sich gedanken machen und ja überraschung es Planen :)[/QUOTE]
Wer bitte sagt denn das spontaner Sex nur fünf Minuten dauert?

Alles durchplanen. Welche Bettwäsche, welches Zimmer. Muss alles passen sonst wirds nix.

Unsere Ehe ist deshalb so stabil, weil wir regelmäßig Sex haben, ich am Dienstag und sie am Donnerstag, sagte ein alter Ehemann zum Reporter, befragt nach dem Geheimnis ihrer langen Ehe.

Spontan und planlos;):cool:

das mit dem planen habe ich aufgehört.
am besten ist es spontan.
und ich bin gerne spontan :mrgreen:

Zurück
Oben