Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

• Aussehen

• Charackter

• Inneren Werte

• Ehrligkeit

• Humor

• Zuverlässigkeit

• Positives denken

• Dicke Brieftasche

• Selbständigkeit

• Etwas anderes,schreibt was!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Hallo liebe User und Userinen,es gibt bestimmt mehr als 1000 verschiedene Gründe die euch bewegen welchen Partner/in ihr so auswählt??

Um es nicht zu kompliziert zu gestalten:nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus mit dem ihr den Rest des Lebens verbringen wollt??;);)

Daher ist auch eine Umfrage dabei!!

Viel Spass bei der Beteiligung an der Umfrage!!

Hallo liebe User und Userinen,es gibt bestimmt mehr als 1000 verschiedene Gründe die euch bewegen welchen Partner/in ihr so auswählt??

Um es nicht zu kompliziert zu gestalten:nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus mit dem ihr den Rest des Lebens verbringen wollt??;);)

Daher ist auch eine Umfrage dabei!!

Viel Spass bei der Beteiligung an der Umfrage!!

Eine Entscheidung für's Leben, da müssen viele Kriterien stimmen sonst wird das auf Dauer nix. 😄
Da wird's erst richtig kompliziert. 🤣

Also ALLES was du zur Auswahl stellst und noch einiges mehr. 😊

War bei der Überschrift auch mein Gedanke, wozu? Tennis, Massage, Frühstück,...

Doch dann hab ich's entdeckt. 😊

Also i würd sagen mir is alles wichtig was oben zur Auswahl steht... gut ok.. den Traum von der perversen Millionärin hab i aufgeben...

Loyalität, Toleranz, Intelligenz wär auch ganz gut

Sie muss geduldig, zielstrebig, hartnäckig, verständnisvoll, kreativ, witzig, charmant, aufgeschlossen, humorvoll, mit einem Lächeln durchs Leben streifen,mit Rückschlägen umgehen können, eine gewisse Ausstrahlung haben und wenn sie mich dann mal ins Bett bekommen hat, stehen die Chancen auf eine langfristige Beziehung nicht schlecht… :rolleyes:

Sie muss geduldig, zielstrebig, hartnäckig, verständnisvoll, kreativ, witzig, charmant, aufgeschlossen, humorvoll, mit einem Lächeln durchs Leben streifen,mit Rückschlägen umgehen können, eine gewisse Ausstrahlung haben und wenn sie mich dann mal ins Bett bekommen hat, stehen die Chancen auf eine langfristige Beziehung nicht schlecht… :rolleyes:

Das Problem ist nur
Humor ist nicht gleich Humor,
Der eine findet das Lächeln hinreißend einem anderen gibt es gar nichts. 🤷🏻‍♀️

Jeder empfindet halt anders, darum muss für mich die Wellenlänge passen. 😊

Nach gar keinen mehr :liebe:

Ich hab' ihn auch nicht ausgewählt. Ab nem gewissen Punkt war's einfach klar, dass er der richtige ist :giggle:

Grundkriterien welche erfüllt werden müssen: Positive Art aus Leben, Intelligenz (gute Gespräche), Schlank.

Ansonsten gibt es noch eine Vielzahl an Eigenschaften die ich sehr Anziehend finde (z.B. Heißblütigkeit, Kreativität usw...).

Auch wenn ich keinen Partner möchte, fällt mir gerade ein witziges Kriterium ein.😊

Durchsetzungsvermögen denn sonst wird er im Bett keinen Platz haben neben mir und meiner Dogge. 🤣

Partnerin... Bei was, federballspielen? Hirn, soll haben und Humor.

Ich habe meinen Partner vor langer Zeit gefunden, gefunkt hatte es, weil er die 3 Hs hatte und gefallen hat er mir auch irgendwie.:)

Zurück
Oben