Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

• Aussehen

• Charackter

• Inneren Werte

• Ehrligkeit

• Humor

• Zuverlässigkeit

• Positives denken

• Dicke Brieftasche

• Selbständigkeit

• Etwas anderes,schreibt was!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich wünsch mir Zuverlässigkeit, Respekt und warme Wertschätzung.
Humor kommt manchmal erst mit der Zeit, wenn man sich gegenseitig aufzieht oder die Insider-Schmäh laufen 😂
Für mich zählt wie er mit mir umgeht

nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus mit dem ihr den Rest des Lebens verbringen wollt??;);)
ich lasse schon länger "auswählen".
Und wurde ich mal ausgewählt, dann wird es erst recht kompliziert, dann beginne ich zu überlegen ob dieses gesamt Kunstwerk Frau dann auch zu mir passt, eben so wie es in meiner Signatur hier schon lange auch steht. Nicht perfekt, aber perfekt zu mir passend. Also alles richtig kompliziert :sneaky:

Als ich jung war,
Eine Entscheidung für's Leben, da müssen viele Kriterien stimmen sonst wird das auf Dauer nix. 😄
Da wird's erst richtig kompliziert. 🤣
Als ich die Frau für das Leben suchte, war mir ausser ihrem Aussehen und ihrer Gesundheit wichtig, dass unsere Lebensauffassungen und -Ziele harmonierten und dass sie nebst umgänglichen Charakter auch ein gute Intelligenz und Bildung besitzt. Zu wenig geachtet habe ich auf die sexuelle Harmonie.

Hallo liebe User und Userinen,es gibt bestimmt mehr als 1000 verschiedene Gründe die euch bewegen welchen Partner/in ihr so auswählt??

Um es nicht zu kompliziert zu gestalten:nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus mit dem ihr den Rest des Lebens verbringen wollt??;);)

Ich wähle ihn danach aus, ob ich mich in ihn verliebt habe oder nicht. Wenn ich mich nicht verliebt habe, dann nützen die ganzen erfüllten Kriterien nix....

Als ich jung war,

Als ich die Frau für das Leben suchte, war mir ausser ihrem Aussehen und ihrer Gesundheit wichtig, dass unsere Lebensauffassungen und -Ziele harmonierten und dass sie nebst umgänglichen Charakter auch ein gute Intelligenz und Bildung besitzt. Zu wenig geachtet habe ich auf die sexuelle Harmonie.

Es war eine ganz andere Zeit mit anderen Wertvorstellungen. Klar gibt es diese heute auch noch aber auch viele andere. 🙂

Die Fotzenknechte aus Schleimscheißhausen...

Beim Aufriss ist zuerst die Optik entscheidend, die anderen Qualitäten lernt man erst später kennen, wer anderes behauptet, will gefallen.

Wer von euch spricht jemanden an, den er optisch nicht attraktiv findet, abgesehen von der Alter und Aussehen egal Fraktion?

Da ich schon immer sehr genaue und spezielle Vorstellungen von meinem Leben hatte, die alleine kaum umsetzbar sind, war Kompatibilität mein wichtigstes Kriterium.
Sprich der Mann muss lieben, was ich liebe und muss sehr ähnliche Lebensziele haben.
Und in Kompatibilität fällt für mich auch die Chemie und ein ähnlicher Humor rein.
Und ich bin ehrlich, er muss mir gefallen und mich anturnen.

Und genau diesen Mann habe ich gefunden.

ich lasse schon länger "auswählen".
Und wurde ich mal ausgewählt, dann wird es erst recht kompliziert, dann beginne ich zu überlegen ob dieses gesamt Kunstwerk Frau dann auch zu mir passt, eben so wie es in meiner Signatur hier schon lange auch steht. Nicht perfekt, aber perfekt zu mir passend. Also alles richtig kompliziert :sneaky:

Selbst aktiv werden kommt bei dir nicht in Frage, man nimmt was kommt?

Ich wählte meine Frau fürs Leben vor 67 Jahren mit dem Ziel, mit ihr eine Familie zu gründen.

Ich hab damals nicht nach jemandem gesucht aber plötzlich stand er vor mir und ich musste ihn kennen lernen. Hatten 7 Jahre viel Spaß doch dann wollte er sein eigenes Ding machen.
Dann schaute ich Mal was ich eigentlich so will ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen und das machte mir noch mehr Spaß. ☺️

Zurück
Oben