Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

• Aussehen

• Charackter

• Inneren Werte

• Ehrligkeit

• Humor

• Zuverlässigkeit

• Positives denken

• Dicke Brieftasche

• Selbständigkeit

• Etwas anderes,schreibt was!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hallo miss cim. du schreibta, mogsta habara mid gud deitsch sprechta und schreibta. to, i bin so eines, imma sogta mei frau chefin , du mirko heite wida gud mochta. mei chefin hota jeza problem mit man, er sogta mirko sol orbeit nix ima figgda mit dir. i suche jetz neie madam, i imma hate schwanz, imma gud fickta. du, was sprechda.???????????? wan du wollen, mirko sogen, i komen, habe eigene wogen.

hallo miss cim. du schreibta, mogsta habara mid gud deitsch sprechta und schreibta. to, i bin so eines, imma sogta mei frau chefin , du mirko heite wida gud mochta. mei chefin hota jeza problem mit man, er sogta mirko sol orbeit nix ima figgda mit dir. i suche jetz neie madam, i imma hate schwanz, imma gud fickta. du, was sprechda.???????????? wan du wollen, mirko sogen, i komen, habe eigene wogen.
du stingta ab ???

ich lasse schon länger "auswählen".
Und wurde ich mal ausgewählt, dann wird es erst recht kompliziert, dann beginne ich zu überlegen ob dieses gesamt Kunstwerk Frau dann auch zu mir passt, eben so wie es in meiner Signatur hier schon lange auch steht. Nicht perfekt, aber perfekt zu mir passend. Also alles richtig kompliziert :sneaky:
Da hab ich grad einen artikel gelesen, die frau hat schon erwählt, da fängt der mann erst zu überlegen an...ist das nicht eine doofe masche der natur? Wieso gehts nicht einfacher?
Und sind echt alle männer so? Könnts nicht gleich überlegen anfangen?

Die Fotzenknechte aus Schleimscheißhausen...

Beim Aufriss ist zuerst die Optik entscheidend, die anderen Qualitäten lernt man erst später kennen, wer anderes behauptet, will gefallen.

Wer von euch spricht jemanden an, den er optisch nicht attraktiv findet, abgesehen von der Alter und Aussehen egal Fraktion?
Genauso und nicht anders läufts 👍👍👍👍

Als ich meine jetzige Frau zum ersten mal sah, haben sofort andere Körperregionen das Denken übernommen.
Mittlerweile sind wir seit 17 Jahren ein Team, die gewissen Regionen "denken" aber immer noch sehr oft

Charackter is schon wichtig...

EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke: Rechtschreibkenntnisse auch :rofl:

Zurück
Oben