O
Gast
(Gelöschter Account)
nö, das nicht, ich meinte körbchengrösse DDDWieso? Drückst du alle platt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, das nicht, ich meinte körbchengrösse DDDWieso? Drückst du alle platt?
nö, das nicht, ich meinte körbchengrösse DDD
hallo miss cim. du schreibta, mogsta habara mid gud deitsch sprechta und schreibta. to, i bin so eines, imma sogta mei frau chefin , du mirko heite wida gud mochta. mei chefin hota jeza problem mit man, er sogta mirko sol orbeit nix ima figgda mit dir. i suche jetz neie madam, i imma hate schwanz, imma gud fickta. du, was sprechda.???????????? wan du wollen, mirko sogen, i komen, habe eigene wogen.Da stink ich ab
naja, mit 70DD bin ich auch zufrieden.
So viel Frau brauch ich auch wieder nicht.
du stingta ab ???hallo miss cim. du schreibta, mogsta habara mid gud deitsch sprechta und schreibta. to, i bin so eines, imma sogta mei frau chefin , du mirko heite wida gud mochta. mei chefin hota jeza problem mit man, er sogta mirko sol orbeit nix ima figgda mit dir. i suche jetz neie madam, i imma hate schwanz, imma gud fickta. du, was sprechda.???????????? wan du wollen, mirko sogen, i komen, habe eigene wogen.
ich sehe halt immer als erstes D oder DD
das weiss ich leider nicht... mama kann ich nicht fragen.Bist zu früh abgestillt worden?
Da hab ich grad einen artikel gelesen, die frau hat schon erwählt, da fängt der mann erst zu überlegen an...ist das nicht eine doofe masche der natur? Wieso gehts nicht einfacher?ich lasse schon länger "auswählen".
Und wurde ich mal ausgewählt, dann wird es erst recht kompliziert, dann beginne ich zu überlegen ob dieses gesamt Kunstwerk Frau dann auch zu mir passt, eben so wie es in meiner Signatur hier schon lange auch steht. Nicht perfekt, aber perfekt zu mir passend. Also alles richtig kompliziert
Genauso und nicht anders läuftsDie Fotzenknechte aus Schleimscheißhausen...
Beim Aufriss ist zuerst die Optik entscheidend, die anderen Qualitäten lernt man erst später kennen, wer anderes behauptet, will gefallen.
Wer von euch spricht jemanden an, den er optisch nicht attraktiv findet, abgesehen von der Alter und Aussehen egal Fraktion?
Echt? Dir ist Rechtschreibung wichtig für a funktionierende Beziehung? Oberleerer? Stukatierdirekta?Charackter is schon wichtig...
EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke: Rechtschreibkenntnisse auch
OachkatzlschwoafEcht? Dir ist Rechtschreibung wichtig für a funktionierende Beziehung? Oberleerer? Stukatierdirekta?
Hab ich mal versucht meiner australischen Freundin beizubringen - war a Jahr später in ihrer Heimat und mit ihren Freunden/Nachbarn noch ein riesen GelächterOachkatzlschwoaf
Nach allem was man hier im EF so beobachten kann scheint bis drei zu zählen ebenfalls ein sehr beliebtes Kriterium zu sein.Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???
1,2Nach allem was man hier im EF so beobachten kann scheint bis drei zu zählen ebenfalls ein sehr beliebtes Kriterium zu sein.
Alles was dann nicht auf´m Baum ist hat halt Pech gehabt.
nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus mit dem ihr den Rest des Lebens verbringen wollt??
#foreveralonenach dem grad ihrer perversion und blödheit: weil sie muss mich ja nehmen ....