C
Gast
(Gelöschter Account)
Sie muss Kohle haben. Rest ergibt sich. Ich bin gern oberflächlich.
Oder so.
Oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha, danke; ich ja, soll eigentlich mehr Bücher in Deutsch lesen.Same here. Couldnt define it better
Your german isnt that bad but sometimes a lil weird, thats why i asked you.
Der TE sagt ja, dass es 1.000e Dinge gibt und gibt dann 9 vor und als 10. kann man dann die 991 und mehr Gründe aufzählen. IQ und EQ und was es sonst noch alles braucht, ist ned vorhanden. Ich bin mir noch ned ganz sicher, ob das ned wieder ein "DOLF-Jammerthread" ist/wird...., weil Intelligenz, welche auch zu den inneren Werten zählt nicht möglich war .
Selbst wenn, gibts doch einige die diesen Thread konstruktiv gestalten.....Der TE sagt ja, dass es 1.000e Dinge gibt und gibt dann 9 vor und als 10. kann man dann die 991 und mehr Gründe aufzählen. IQ und EQ und was es sonst noch alles braucht, ist ned vorhanden. Ich bin mir noch ned ganz sicher, ob das ned wieder ein "DOLF-Jammerthread" ist/wird.
Und mi!Selbst wenn, gibts doch einige die diesen Thread konstruktiv gestalten.....
Jo....und daunn gibts hoid no mi
Echt? Dir ist Rechtschreibung wichtig für a funktionierende Beziehung? Oberleerer? Stukatierdirekta?
Echt? Dir ist Rechtschreibung wichtig für a funktionierende Beziehung? Oberleerer? Stukatierdirekta?
Najo, solang er nicht nämlich mit h schreibt, oder man erkennt das jemand mit Wörtern um sich schmeißt, deren Bedeutung er nicht kennt , aber trotzdem "gscheid" sein will, .......Nein, aber ...Klick mich
Bupertät war gestern so ein Wort....
Najo, solang er nicht nämlich mit h schreibt, oder man erkennt das jemand mit Wörtern um sich schmeißt, deren Bedeutung er nicht kennt , aber trotzdem "gscheid" sein will, .......
Obwohl, manchmal kann ich auch nicht obhin a bissl "nachzufragen" was genau gemeint ist.
Bupertät war gestern so ein Wort....
Selbst aktiv werden kommt bei dir nicht in Frage, man nimmt was kommt?
Und ich dachte manchmal schon, so manche Frau geht noch immer davon aus, das Männer doch eh so einfach gestrickt sind.Da hab ich grad einen artikel gelesen, die frau hat schon erwählt, da fängt der mann erst zu überlegen an...ist das nicht eine doofe masche der natur? Wieso gehts nicht einfacher?
Und sind echt alle männer so? Könnts nicht gleich überlegen anfangen?
Anspruchsvoll ist nicht nur die Frau geworden, auch ein Mann "nimmt" schon lange nicht was ihm nicht gefällt.
ich lasse schon länger "auswählen".
Und wurde ich mal ausgewählt, dann wird es erst recht kompliziert, dann beginne ich zu überlegen ob dieses gesamt Kunstwerk Frau dann auch zu mir passt, eben so wie es in meiner Signatur hier schon lange auch steht. Nicht perfekt, aber perfekt zu mir passend. Also alles richtig kompliziert
Meine schwester hat gesagt, mit dem richtigen gehts einfach. Also schliesse ich daraus, wenns kompliziert is, dann isses nicht der richtige...
Anspruchsvoll ist nicht nur die Frau geworden, auch ein Mann "nimmt" schon lange nicht was ihm nicht gefällt.
Und ich dachte manchmal schon, so manche Frau geht noch immer davon aus, das Männer doch eh so einfach gestrickt sind.
Seit wann sind Beziehungen "einfach"? Da sollten doch viele "Dinge" übereinstimmen. Und das tut es eigentlich sehr selten.
Rechtschreibschwäche ist ja nicht gleich dummIch bin bekennender Oberlehrer. Und dumm mag vielleicht gut ficken, törnt mich aber ab.
Gut ficken kann ich selber.
Rechtschreibschwäche ist ja nicht gleich dumm
Wenn er dann seine Hose runterzieht und dich somit zum Lachen bringt, wirst auch nicht vollends zufrieden seinEr muss mich zum lachen bringen. Das ist mir mittlerweile am Wichtigsten, glaube ich.