Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

• Aussehen

• Charackter

• Inneren Werte

• Ehrligkeit

• Humor

• Zuverlässigkeit

• Positives denken

• Dicke Brieftasche

• Selbständigkeit

• Etwas anderes,schreibt was!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sinnlos. Manche checken nicht einmal Selbstironie. Aber dafür beweisens meine These von der RS. :rofl:
Deine Selbstironie sagt also aus - du bist gscheid und a scheußlicher Ficker, da Ronin und ich dumm und gute Ficker 🤔🤔🤔🤔
Hätte nicht sein müssen, das wusste ich auch schon ohne deine "Ironie" 🤣🤣🤣🤣🤣

War im Bezug auf "lasse auswählen", klingt nach passivem Aufreißen, heißt für mich, dass du aus denen, die ohne dein Zutun auf dich anspringen auswählst.
Was ja im großen und Ganzen nicht gerade wählerisch ist, da das Angebot ja immens eingeschränkt ist.
Hat defakto nichts mit wählerisch zu tun.
Hast Angst vor Zurückweisungen? 🤔
Mangelt es an Selbstvertrauen?🤔🤔
Angst ist und wird immer ein "Spielverderber" sein. Also wozu Angst ;). Selbstvertrauen, ich weis das ich "gut" bin ;) Wesshalb soll ich mir noch etwas antun, was ohnehin nur mehr in nicht belohnte "Arbeit" ausartet. Beziehung ist und war und wird immer Arbeit sein wenn sie gut laufen soll.
Arbeit ohne gerechten Lohn gibts doch eh schon genung in der Arbeitswelt, wenn du vielleicht verstehts was ich meine. Von nix kommt nix. Und irgendwann hat man die Nase voll.....
Meine schwester hat gesagt, mit dem richtigen gehts einfach. Also schliesse ich daraus, wenns kompliziert is, dann isses nicht der richtige...
Meine Signatur pflichte dir hier wohl bei ;)

Angst ist und wird immer ein "Spielverderber" sein. Also wozu Angst ;). Selbstvertrauen, ich weis das ich "gut" bin ;) Wesshalb soll ich mir noch etwas antun, was ohnehin nur mehr in nicht belohnte "Arbeit" ausartet. Beziehung ist und war und wird immer Arbeit sein wenn sie gut laufen soll.
Arbeit ohne gerechten Lohn gibts doch eh schon genung in der Arbeitswelt, wenn du vielleicht verstehts was ich meine. Von nix kommt nix. Und irgendwann hat man die Nase voll.....

Meine Signatur pflichte dir hier wohl bei ;)
Ja, gute überlegung deinerseits

Wie immer hat der Geruchssinn das letzte Wort.

Er kann noch so toll aussehen oder noch so einen lieben Charakter haben - wenn man sich nicht riechen kann dann wirds nix werden

Ich liebe authentische ehrliche und selbstbewusste Frauen die wissen was sie wollen und wie das Leben läuft. Stressig wird es wenn man bei den basics schon Probleme hat, ne dicke Brieftasche interessiert mich nicht. Hatte Kurz Kontakt zu ner Dame mit dickem Geldbeutel aber menschlich gesehen... Geld verdirbt da manchmal den Charakter 🙈🙉🙊 Integrität und Loyalität machen da auch viel Sinn allerdings liebe ich meine LG auch über den sex hinaus... Bzw würde gerne sehe wie sie mit anderen sex hat weil sie ne ziemlich geile art dann hat aber ich habe keine Sorge sie dann zu verlieren. Vertrauen und reden macht den unterschied 😅😅😘😘

Der Geruch, den ich wahrnehme..das ist schonmal ausschlaggebend.

Da ich hübsch, intelligent, humorvoll, sexy, zuverlässig und voller positiver innerer Werte bin, darf er mich gerne ergänzen mit dicker Brieftasche, Selbstständig und dem etwas anderem....

Ob er dann hässlich, doof, langweilig, unsexy, und unzuverlässig ist, ist dann ja egal....
Der Körper ist sowieso absolut nebensächlich.
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Hund bin?

Der Geruch, den ich wahrnehme..das ist schonmal ausschlaggebend.

Da ich hübsch, intelligent, humorvoll, sexy, zuverlässig und voller positiver innerer Werte bin, darf er mich gerne ergänzen mit dicker Brieftasche, Selbstständig und dem etwas anderem....

Ob er dann hässlich, doof, langweilig, unsexy, und unzuverlässig ist, ist dann ja egal....
Der Körper ist sowieso absolut nebensächlich.
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Hund bin?
Mach " Platz", :mrgreen:

der witz an der sache ist doch dass viel mehr passen muss und das stellt man erst mit der zeit fest und manchmal entwickelt man sich auch mit der zeit und findet immer mehr zusammen oder
die partnerschaft kommt durch irgendwas in andere bahnen und man driftet wieder auseinander
das kann schleichend sein oder auch ganz plötzlich....
die wenigsten beziehungen halten heutzutage bis das der tod einen scheidet auch nicht verheiratete.....

In Zukunft: Ob sie Schwänze liebt, gerne bläst und Sperma schluckt....danach ob sie gute Charakterzüge hat und zuletzt das sie arbeitet und Geld verdient...

Und wenn sie dann noch gut aussieht, wärs ein Bonus.

Aber zum Glück bin ich verheiratet und muss nicht suchen...zumindest keine Partnerin fürs Leben...

Hallo liebe User und Userinen,es gibt bestimmt mehr als 1000 verschiedene Gründe die euch bewegen welchen Partner/in ihr so auswählt??

Um es nicht zu kompliziert zu gestalten:nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus mit dem ihr den Rest des Lebens verbringen wollt??;);)

Daher ist auch eine Umfrage dabei!!

Viel Spass bei der Beteiligung an der Umfrage!!

Das hier aufzuschreiben Word sehr Schwierig & es wird auch zulang, wenn ich es hier reinschreibe.

Gruß 😊

Ich wähl die Frau immer nach Gehirn aus und das ist echt schwer, weil es gibt so unglaublich viele D.... und D....... Frauen.

Zurück
Oben