- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Immer diese Abk....
RS?
Rechtschreibung.
Ich wollte dieses böse Wort nicht ausschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese Abk....
RS?
Deine Selbstironie sagt also aus - du bist gscheid und a scheußlicher Ficker, da Ronin und ich dumm und gute FickerSinnlos. Manche checken nicht einmal Selbstironie. Aber dafür beweisens meine These von der RS.
Angst ist und wird immer ein "Spielverderber" sein. Also wozu Angst . Selbstvertrauen, ich weis das ich "gut" bin Wesshalb soll ich mir noch etwas antun, was ohnehin nur mehr in nicht belohnte "Arbeit" ausartet. Beziehung ist und war und wird immer Arbeit sein wenn sie gut laufen soll.War im Bezug auf "lasse auswählen", klingt nach passivem Aufreißen, heißt für mich, dass du aus denen, die ohne dein Zutun auf dich anspringen auswählst.
Was ja im großen und Ganzen nicht gerade wählerisch ist, da das Angebot ja immens eingeschränkt ist.
Hat defakto nichts mit wählerisch zu tun.
Hast Angst vor Zurückweisungen?
Mangelt es an Selbstvertrauen?
Meine Signatur pflichte dir hier wohl beiMeine schwester hat gesagt, mit dem richtigen gehts einfach. Also schliesse ich daraus, wenns kompliziert is, dann isses nicht der richtige...
Ja, gute überlegung deinerseitsAngst ist und wird immer ein "Spielverderber" sein. Also wozu Angst . Selbstvertrauen, ich weis das ich "gut" bin Wesshalb soll ich mir noch etwas antun, was ohnehin nur mehr in nicht belohnte "Arbeit" ausartet. Beziehung ist und war und wird immer Arbeit sein wenn sie gut laufen soll.
Arbeit ohne gerechten Lohn gibts doch eh schon genung in der Arbeitswelt, wenn du vielleicht verstehts was ich meine. Von nix kommt nix. Und irgendwann hat man die Nase voll.....
Meine Signatur pflichte dir hier wohl bei
Willig fehltDaher ist auch eine Umfrage dabei!!
Mach " Platz",Der Geruch, den ich wahrnehme..das ist schonmal ausschlaggebend.
Da ich hübsch, intelligent, humorvoll, sexy, zuverlässig und voller positiver innerer Werte bin, darf er mich gerne ergänzen mit dicker Brieftasche, Selbstständig und dem etwas anderem....
Ob er dann hässlich, doof, langweilig, unsexy, und unzuverlässig ist, ist dann ja egal....
Der Körper ist sowieso absolut nebensächlich.
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Hund bin?
Für wenMach " Platz",
Hallo liebe User und Userinen,es gibt bestimmt mehr als 1000 verschiedene Gründe die euch bewegen welchen Partner/in ihr so auswählt??
Um es nicht zu kompliziert zu gestalten:nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus mit dem ihr den Rest des Lebens verbringen wollt??
Daher ist auch eine Umfrage dabei!!
Viel Spass bei der Beteiligung an der Umfrage!!