Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

Nach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner/in aus???

• Aussehen

• Charackter

• Inneren Werte

• Ehrligkeit

• Humor

• Zuverlässigkeit

• Positives denken

• Dicke Brieftasche

• Selbständigkeit

• Etwas anderes,schreibt was!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo ,

Man linst schon länger auf die betreffende Person , weil Sie irgenwas anziehendes hat aber sich nicht beschreiben lässt was ;) Aussehen ist vergänglich und manchmal kommt der wahre Charakter auch erst später zum Vorschein .

Bei meiner Freundin fand ich ihre offene Art anziehend und das schon anderthalb Jahre bevor Ich sie kennengelernt habe und wir haben uns in regelmässigen Abständen gesehen und auch mal geredet oder gewunken wenn ich in ihrer Nähe war und meine beste Freundin besucht habe .

Gruss Mirco

Mangelnde Bildung, Ignoranz, Unwillen eine Rechtschreibprüfung zu verwenden - völlig wurscht, es ist für mich abtörnend.
Verstanden.

Aber sei man ned bös. Klingt ziemlich intolerant bzw die Punkte die du anführst, da unterstellst anderen ja quasi, dass sie das absichtlich machen.
Macht a potentielle Partnerin einen Deutsch /Rechtschreibtest bevor du mit ihr was auch immer machst?

Das Problem liegt offensichtlich bei dir und nicht bei anderen.

Klingt ziemlich intolerant bzw die Punkte die du anführst, da unterstellst anderen ja quasi, dass sie das absichtlich machen.
Macht a potentielle Partnerin einen Deutsch /Rechtschreibtest bevor du mit ihr was auch immer machst?

Klar.

Ich suchs mir aus, mit wem ich meine Zeit verbring. Und ich gestatte mir meine Ansprüche und werd sicher niemand daten, der mich abtörnt.

Das Problem liegt offensichtlich bei dir und nicht bei anderen.

:rofl:

Weil ich Ansprüche hab, hab ich ein Problem? :haha:

Klar.

Ich suchs mir aus, mit wem ich meine Zeit verbring. Und ich gestatte mir meine Ansprüche und werd sicher niemand daten, der mich abtörnt.

Du lernst in einer Bar einen schnukeligen Kater kennen. Ihr redet über Hobbys Wetter ....usw,- landet gemeinsam im Bett, ..... es war so geil, unx auch gefällt er dir, dad ihr eucv für 3 Tage später wieder was ausmacht ..... und wieder wars sehr schön..... so gehts noch 2 oder 4 x,.... dann muss dein Date aber verschieben und sendet dir eine WA, mit 3 Tippfehlern.
Du denkst dann - oh Gott ist der blöd, darum war der Sex so gut 🥸🥸,
Oder scheiße, wie konnte ich nur so blöd sein das nicht gleich eine Rechtschreibüberprüfung gemacht habe 🤦‍♂️
Oder viell - es stinkt zwar bissl, aber jetzt weiß er das ich gscheit bin, wril ich nef gscheid ficken kann.

Oder kannst, wie schon von dir behauptet, doch gut ficken weilst srlber dumm bist?

Kater interessieren mich nicht.

Ich hab drei Katzen, die erfüllen alle meine Ansprüche. Und mehr. :)
Ned? Dann ist die 2. blaue Figur also nur weil es in ist?
Und eins ist mir zum vorigen Kommentar noch eingefallen - da du ja von dir srlber behauptest gut zu ficken, gibst damit zu dumm zu sein?
Wenn dem so ist, mutest du anderen zu sich mit dummen abzugeben, verabscheust selber aber solche? Tjo, wenn sich da mal der Kater nicht in den Katzenschwsnz beißt

Ich suchs mir aus, mit wem ich meine Zeit verbring. Und ich gestatte mir meine Ansprüche und werd sicher niemand daten, der mich abtörnt

Seh ich auch so....

Ich hatte aber auch schon ein Mädel, die war vom Bildungsniveau her nicht sonderlich hoch angesiedelt (das meine ich bitte wertfrei) und hatte dennoch Empathie und war fürsorglich, wie es mir bisher selten begegnet ist...

Nur mal so als Denkansatz reingeworfen....

Und eins ist mir zum vorigen Kommentar noch eingefallen - da du ja von dir srlber behauptest gut zu ficken, gibst damit zu dumm zu sein?
Wenn dem so ist, mutest du anderen zu sich mit dummen abzugeben, verabscheust selber aber solche? Tjo, wenn sich da mal der Kater nicht in den Katzenschwsnz beißt

Klar bin ich dumm. Und eine Zumutung für die anderen. :)

Ist mir aber wurscht, solang ich mirs aussuchen kann, mit wem ich verkehr. Tja, blöde Gschicht - die Sache mit Angebot und Nachfrage ........

Klar bin ich dumm. Und eine Zumutung für die anderen. :)

Ist mir aber wurscht, solang ich mirs aussuchen kann, mit wem ich verkehr. Tja, blöde Gschicht - die Sache mit Angebot und Nachfrage ........
Tjo, jeder sucht sich aus mit wem er verkehrt - hoffentlich findest genug gescheite die nicht so denken wie du - sonst stehst bald allein da

Das hat er ja nicht behauptet....
Vor allem dumm in welcher Hinsicht? IQ? EQ? Beides?

Mutmaßungen
Wo sich mir die Frage stellt, woher sie kommen und wie du diese Frage für dich beantworten würdest?
Lies mal genau, dann weißt warum 😉
Er behauptet von sich selber gut zu ficken.
Eine Zeile drüber, im srlben Kommentar schreibt er - Dumm fickt gut.

Klar.

du i werd ned weiter darauf rumreiten. i hoab schon verstanden, dass des dei ding is. ein hoch auf die rechtschreibung :lol:.

i hab nur dargelegt was i davon halte.
wennst was postest musst a damit rechnen, dass jemand anderer ansicht is.

"Weil ich Ansprüche hab, hab ich ein Problem?"

wennst ma des jetzt so in den mund legen willst, von mir aus.
zeichen für mi, dass jede weitere diskussion unnötig is.
was rechtschreibung mit zwischenmenschlichen beziehungen zu tun hat erschließt sich mir zwar immer nu ned. aber egal.

also , ich frage als erstes nach de sparbücher.... , wenn das ergebnis 7 stellig ausfällt ist es mir wurscht welche mich nimmt, weil angschmiert is a jede...

Zurück
Oben