1
Gast
(Gelöschter Account)
Riechst du das auch?Ich bin bekennender Oberlehrer. Und dumm mag vielleicht gut ficken, törnt mich aber ab.
Gut ficken kann ich selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Riechst du das auch?Ich bin bekennender Oberlehrer. Und dumm mag vielleicht gut ficken, törnt mich aber ab.
Gut ficken kann ich selber.
Verstanden.Mangelnde Bildung, Ignoranz, Unwillen eine Rechtschreibprüfung zu verwenden - völlig wurscht, es ist für mich abtörnend.
Klingt ziemlich intolerant bzw die Punkte die du anführst, da unterstellst anderen ja quasi, dass sie das absichtlich machen.
Macht a potentielle Partnerin einen Deutsch /Rechtschreibtest bevor du mit ihr was auch immer machst?
Das Problem liegt offensichtlich bei dir und nicht bei anderen.
Du lernst in einer Bar einen schnukeligen Kater kennen. Ihr redet über Hobbys Wetter ....usw,- landet gemeinsam im Bett, ..... es war so geil, unx auch gefällt er dir, dad ihr eucv für 3 Tage später wieder was ausmacht ..... und wieder wars sehr schön..... so gehts noch 2 oder 4 x,.... dann muss dein Date aber verschieben und sendet dir eine WA, mit 3 Tippfehlern.Klar.
Ich suchs mir aus, mit wem ich meine Zeit verbring. Und ich gestatte mir meine Ansprüche und werd sicher niemand daten, der mich abtörnt.
Weil ich Ansprüche hab, hab ich ein Problem?
Du lernst in einer Bar einen schnukeligen Kater kennen.
Ned? Dann ist die 2. blaue Figur also nur weil es in ist?Kater interessieren mich nicht.
Ich hab drei Katzen, die erfüllen alle meine Ansprüche. Und mehr.
Ich suchs mir aus, mit wem ich meine Zeit verbring. Und ich gestatte mir meine Ansprüche und werd sicher niemand daten, der mich abtörnt
Und eins ist mir zum vorigen Kommentar noch eingefallen - da du ja von dir srlber behauptest gut zu ficken, gibst damit zu dumm zu sein?
Wenn dem so ist, mutest du anderen zu sich mit dummen abzugeben, verabscheust selber aber solche? Tjo, wenn sich da mal der Kater nicht in den Katzenschwsnz beißt
Das hat er ja nicht behauptet....Und eins ist mir zum vorigen Kommentar noch eingefallen - da du ja von dir srlber behauptest gut zu ficken, gibst damit zu dumm zu sein?
MutmaßungenWenn dem so ist,....
Tjo, jeder sucht sich aus mit wem er verkehrt - hoffentlich findest genug gescheite die nicht so denken wie du - sonst stehst bald allein daKlar bin ich dumm. Und eine Zumutung für die anderen.
Ist mir aber wurscht, solang ich mirs aussuchen kann, mit wem ich verkehr. Tja, blöde Gschicht - die Sache mit Angebot und Nachfrage ........
Tjo, jeder sucht sich aus mit wem er verkehrt - hoffentlich findest genug gescheite die nicht so denken wie du - sonst stehst bald allein da
Lies mal genau, dann weißt warumDas hat er ja nicht behauptet....
Vor allem dumm in welcher Hinsicht? IQ? EQ? Beides?
Mutmaßungen
Wo sich mir die Frage stellt, woher sie kommen und wie du diese Frage für dich beantworten würdest?
Klar.
Ich suchs mir aus, mit wem ich meine Zeit verbring. Und ich gestatte mir meine Ansprüche und werd sicher niemand daten, der mich abtörnt.
Weil ich Ansprüche hab, hab ich ein Problem?
War es auch dein Ziel,neben deiner Frau eine Geliebte zu habenIch wählte meine Frau fürs Leben vor 67 Jahren mit dem Ziel, mit ihr eine Familie zu gründen.
Nein! Sie versprach mir ja auch, nach der Trauung meine zurückgestellten sexuellen Wünsche zu befriedigen.War es auch dein Ziel, neben deiner Frau eine Geliebte zu haben
Das hat er ja nicht behauptet....
Vor allem dumm in welcher Hinsicht? IQ? EQ? Beides?
Immer diese Abk....Sinnlos. Manche checken nicht einmal Selbstironie. Aber dafür beweisens meine These von der RS.