P
Gast
(Gelöschter Account)
#foreveralone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#foreveralone
I hob mi gmant....
Ich hab a Geldbörsl aus Zwiebelleder...ernsthaft: das kann man nicht an einzelfaktoren festmachen. das gesamtpaket ist es. nur: nach einem sicher nicht: nach der dicken brieftasche (die hab ich selber - rechnungen, hartgeld, noch mehr rechnungen, spickzettel für unerledigtes, noch viel mehr rechnungen, glücksbringer, noch viel viel mehr rechnungen, ....).
I hob mi gmant....
Schwanzlänge eh klar , frag nit so deppertnach welchen Kriterien wählt ihr euren Partner
Schwanzlänge eh klar , frag nit so deppert
Ich komm schon zurecht....manche Dinge kann und sollte man mit sich selbst ausmachen, aber das brauch ich dir "oidspotz" ned erklärenoba geh - du bist ein patenter typ. ja, ich weiß, was an dir nagt. aber wennst empfehlungsschreiben brauchst ....
mmich bin wieder im geschäft! 28 x 6 ....
Und ohne Vorhaut 13x3ich bin wieder im geschäft! 28 x 6 ....
Und ohne Vorhaut 13x3
Ich tu mir manchmal leider etwas schwer, dich zu verstehen....maybe in english?Ich mag zu denken auf Attraktion wie ein Trichter; erste Schicht: Aussehen, was zum Charakter, Humor. Zweite Schicht: Charakter, Innere Werte, Selbständigkeit. Dritte Schicht: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit.
Ob die dritte passt, bin komplett gestohlen.
Weil des so a Neuigkeit is....echt, jetzt nervst!
Wer mich anbringt, kann Drehtüren zuschlagen und Bälle umkippen....*das empfehlungsschreiben zreiss*
Sorry about that; still trying to learn.Ich tu mir manchmal leider etwas schwer, dich zu verstehen....maybe in english?
Wer mich anbringt, kann Drehtüren zuschlagen und Bälle umkippen....
A bisl selbstkritisch darf man wohl seinmade my day!
Same here. Couldnt define it betterSorry about that; still trying to learn.
I think about attraction like a funnel: the first, uppermost layer is basically how attractive you find their appearance, their humor and bits of their character.
The second, middle layer, is where you get deeper into their personality as a whole and is where you decide if you even want to get to know them more.
The third and last layer is essentially, how reliable and honest they are based on your perspective.
If the third layer is positive, I'll basically sink right into that person.
I kind of got the idea from the visualisation of a marketing funnel: https://ghost.pixstag.net/content/images/2020/06/mofu.png