Nach wie vielen Dates Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage mal an die Runde, nach wie vielen Dates habt ihr das erste mal Sex?

Kommt drauf an...
Kommt drauf an...
Kommt drauf an...

Es ist alles eine Frage der Chemie und wie man sich versteht.
Meistens merken es schon beide ob und wann die Zeit reif dafür ist.
Finde ich halt...
So kann es vorkommen das man beim ersten Date schon eine schöne Nacht hat,
oder erst beim 2 oder 3ten Date.

also der durchschnitt liegt zwischen den 2ten und 10ten

Das lässt sich, so denke ich, nicht generalisieren...

Sie hat mir am ersten Abend später einen geblasen... geflickt hab ich sie einen Tag später

beim 2. Date, es war aber auch schon beim achten, ist wirklich verschieden

Wieso sollte es da eine Faustregel geben? Sowas kann beim ersten Date sein, sowas kann nach 10 Dates sein oder auch gar nicht. Das hängt doch von vielen Faktoren ab.
Mal abgesehen von der guten alten "Chemie", hängt das doch auch davon ab, wo man sich trifft, was man überhaupt macht und was man sich erwartet (beide Seiten).

Und nur weil eine Frau nicht beim, sagen wir mal fünften Date mit dir in die Kiste springt, heißt das noch lange nicht, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat. Das bedeutet nur, dass sie eventuell mehr Zeit benötigt als manch andere Frauen. Wir Menschen sind eben individuell und entsprechend unterschiedlich sind auch unsere Herangehensweisen. Daher komme ich auf meinen ersten Satz zurück: Wieso sollte es hier eine Faustregel geben?

Also wenn ich ein Sexdate ausmache, dann gibt es auch Sex, weil sonst wäre es ja keines oder? :hmm:

Die andere Seite sind normale Dates, wo es halt darauf ankommt, wie und ob es überhaupt passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben