M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, macht mehr Sinn 4 monate warten umsonst. Und wenn du bei der nächsten wieder 4 Monate warten musstest, dann haste schon 8 Monate. Mal ab davon, das es schonmal dabei anfängt, bei der Art und Weise wie du es formuliert hast, absolut respektlos ist. Ich hoffe wirklich inständig für die Arme, das du nicht auf den gleichen Niveau (nicht die Creme) mit der schluss gemacht hast, wie du es hier formuliert hast.Nach 4 monaten??? Naja irgendwo denk ich mir hat die mich nur verarscht
*Kopf gegen den Tisch*Was würdest du machen wenn dich eine frau um nase herumführt?
Wie wärs mit Reden! Oder nicht aufgeben!(vorallem nicht nach 4 Monaten) Ich mein gut, ich sollte hier nicht vergessen das es ein Erotikforum ist, wo der Großteil der User es darum geht, mit einer Person geschlechtsverkehr zu haben und da sind wir Männer wohl einfach viel zu ungeduldig, aber selbst wenn man nur einen Stich landen will ich verstehs nicht.... Ehrlich, ich darf da jetzt nicht weiter darüber diskutieren/nachdenken, sonst rupf ich mir die Haare raus und mir stehen Glatzen nicht...