Nach wie vielen Dates Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man jung ist und unreif probiert man halt viel ... ich denk dass nicole sehr viel größere probleme hat und darum so ist wie sie ist. Insgeheim hätte sie sicher gerne eine tiefe und innige liebesbeziehung und das Wissen wie es ist mit einem liebespartner sexzu haben. Ist ja ein haushoher unterschied zwischebn sex bei einem toyboy oder mit einem richtigen partner!
Es ist schon schwer sich einfach fallenzulassen. Ich versteh das durchaus, weil mit jeder Schicht die man dem Partner offenbart, wird man verletzlicher - ABER das wichtige (und das sollte man sich bewusst machen) ist, dass der Fokus nicht am Negativen liegen sollte. Man verwehrt sich sonst wundervolle Momente. Gleichzeitig mit dieser Tiefe an Empfindungen entsteht so viel Zukunft...
Mut! :)

Selbstbefriedung = befriedigung der natürlichen triebe und orgasmusgarantie

ONS = wie oben beschrieben mit einem zweiten menschen oooohne orgasmusgarantie

Sex in einer liebesbeziehung = alles zusammen und 1000 mal besser :up:

Ich sag dir ganz ehrlich, mir würde etwas fehlen, wenn ich mich auf Dauer gefühlstechnisch auf niemanden einlassen würde
.

Vl, aber wie gesagt ich war immer mehr oder weniger ein Einzelgänger und daher ist es für mich kein großes Problem. Ich fühle mich noch nicht bereit und verspür auch mit bald 30 keinen Druck bzw Stress, eine Beziehung haben zu müssen oder zwing mich zu etwas. Wenn ich für jemanden keine Gefühle entwickel hat das bestimmt seinen Grund und vl braucht es noch Zeit, bis der wirklich Richtige kommt.
Den letzten hab ich gern gemocht und nachdem wir immer die Nacht und meistens auch den gesamten Tag miteinander verbracht hatten, war ich froh wenn am Abend wieder nach Hause gefahren bin, weil doch gerne wieder für mich sein wollte.
Es gibt Menschen, die es gerne etwas ruhiger mögen und nicht ständig jemanden um sich brauchen.

.

Vl, aber wie gesagt ich war immer mehr oder weniger ein Einzelgänger und daher ist es für mich kein großes Problem. Ich fühle mich noch nicht bereit und verspür auch mit bald 30 keinen Druck bzw Stress, eine Beziehung haben zu müssen oder zwing mich zu etwas. Wenn ich für jemanden keine Gefühle entwickel hat das bestimmt seinen Grund und vl braucht es noch Zeit, bis der wirklich Richtige kommt.
Den letzten hab ich gern gemocht und nachdem wir immer die Nacht und meistens auch den gesamten Tag miteinander verbracht hatten, war ich froh wenn am Abend wieder nach Hause gefahren bin, weil doch gerne wieder für mich sein wollte.
Es gibt Menschen, die es gerne etwas ruhiger mögen und nicht ständig jemanden um sich brauchen.

Das natürlich alles zur rechten Zeit kommt und man sich keinem Druck aussetzen soll ist klar.
Ich brauche auch nicht zwingend jemanden um glücklich zu sein, aber es macht vieles einfach schöner.
Und Freiraum und Zeit für mich, kann ich einer Beziehung auch haben.
Aber du wirst schon merken wenn es passt. :)

...um auf die eigentliche Frage zu antworten:

Manchmal schon beim ersten Date.
Manchmal auch nie.

Ich finde es halt irgendwie schade, wenn man Angst davor hat, Gefühle zuzulassen. Man bringt sich selbst um viele schöne Erfahrungen.
Und auch wenn man ein Umfeld hat in dem die ein oder andere Beziehung in die Brüche gegangen ist, man mitbekommt wie andere ihre Partner betrügen oder behandeln etc., heißt das doch nicht, dass es einem selbst auch so gehen....
Da gibt es ganz, ganz viele Menschen, die das nicht können oder verlernt haben (das Leben hat sie hart gemacht). Dabei ist es wohl das Schönste was es geben kann und immer bleiben wird. Das einzige, Wahre und Richtige die Liebe. Natürlich erfordert es eine Menge Mut sich voll darauf einzulassen und sollte es doch nicht klappen, sind die Wunden tief und schmerzen unendlich. Aber ich finde das Risiko muss bzw sollte man eingehen.

Und weil irgendwo gestanden ist von einfach Sex ohne Gefühl? Für mich unverständlich wie das gehen soll. Ich vögle ganz sicher keine Frau, die ich nicht zumindest optisch attraktiv finde, ein bissl näher kenne und die mir mindestens sympathisch ist. Treffen nur eine der Kriterien nicht zu, kann ich mir gleich selbst einen runterholen. Käme emotional auf das Selbe. Aber so ticke ich und habs bis dato nie bereut.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es ganz, ganz viele Menschen, die das nicht können oder verlernt haben (das Leben hat sie hart gemacht). Dabei ist es wohl das Schönste was es geben kann und immer bleiben wird. Das einzige, Wahre und Richtige die Liebe. Natürlich erfordert es eine Menge Mut sich voll darauf einzulassen und sollte es doch nicht klappen, sind die Wunden tief und schmerzen unendlich. Aber ich finde das Risiko muss bzw sollte man eingehen.
Oft sind es gar nicht die (eigenen) Beziehungen, die einen Menschen bindungs-ängstlich machen. Der Scheidungskrieg der Eltern und/oder der Verlust eines geliebten Menschen prägen noch gravierender. Man kann also schon sehr früh lernen: wenn mir ein Mensch, den ich liebe, entzogen wird - empfinde ich nur Leid und Schmerz.
Wenn sich das mal manifestiert hat, ist es viel schwerer diese Ängste zu besiegen als wenn man als erwachsener, reifer Mensch schlechte Erfahrungen macht.
Das will ich zwar keineswegs verharmlosen, sondern nur unterstreichen, dass es einen immensen Unterschied machen kann in welchem Alter wir schlechte Erfahrungen machen.
Meine Erfahrung ist, dass es nicht nur selbst viel Mut erfordert, sondern man auch einen sehr verständnisvollen und geduldigen Partner braucht. Und ein Psychotherapeut kann auch nicht schaden ;)

...um auf die eigentliche Frage zu antworten:
Manchmal schon beim ersten Date.
Manchmal auch nie.
Und einmal sogar vor dem ersten Date :fies:
Seltsamerweise hatte ich die längsten Beziehungen/Affären mit Männern mit denen ich bei ersten Date Sex hatte bzw. davor.

[
Das natürlich alles zur rechten Zeit kommt und man sich keinem Druck aussetzen soll ist klar.
Ich brauche auch nicht zwingend jemanden um glücklich zu sein, aber es macht vieles einfach schöner.
Und Freiraum und Zeit für mich, kann ich einer Beziehung auch haben.
Aber du wirst schon merken wenn es passt. :)

So ist es :).
In einer Partnerschaft bedeutet nicht, dass deswegen alle glücklicher und zufriedener sind als die Singlewelt.
Das Gegenteil ist oft der Fall und nicht selten liest man das auch hier im EF. Klar hat man Phasen, wo man sich auch jemanden wünschen würde, aber genauso diese wo man einfach nur froh ist alleine zu sein.
Um auf das eigl Thema zurückzukommen, wie gesagt auf was warten?. Wenn es beide wollen spricht nichts gegen Sex am ersten Date :). Wenn wirklich passt, wird so oder so mehr daraus ob man wartet oder nicht...

Was ne frage ......! Sorry ...... Liest sich wie z.b. Wann muss ich die Zündkerzen beim Auto wechseln :)

Da kommen viele Faktoren zusammen denke ich , wenn du Karies Stumpen in der kauleiste hast und beim ersten Dinner
lächelst , wird's wohl nix mehr werden .....

Finde es doch einfach raus , lass es langsam angehen ....

Dafür finde ich gibt es keinen plan oder eine Gebrauchsanweisung

[

So ist es :).
In einer Partnerschaft bedeutet nicht, dass deswegen alle glücklicher und zufriedener sind als die Singlewelt.
Das Gegenteil ist oft der Fall und nicht selten liest man das auch hier im EF. Klar hat man Phasen, wo man sich auch jemanden wünschen würde, aber genauso diese wo man einfach nur froh ist alleine zu sein.
Um auf das eigl Thema zurückzukommen, wie gesagt auf was warten?. Wenn es beide wollen spricht nichts gegen Sex am ersten Date :). Wenn wirklich passt, wird so oder so mehr daraus ob man wartet oder nicht...
Ist wie in der marktwirtschaft, gmotschgert und beschwerden gibts schnell .... aber wie oft gibt man positives? Obs jetzt die nette verkäuferin in der apotheke ist, oder die helfende krankenschwester?

Negatives wird glei mal niedergeschrieben, wir sind auch noch ein raunzervolk, wer schreibt schon positives? Suderfredl geht über, und jedem oder fadt jedem gehts schlecht da und dort .....

gute beziehungen werden nimmef groß an aufghängt weils sonst eh schnell madig gemacht werden.

Wenn es ein Sexdate ist will ich nach dem ersten kennenlernen wenns passt natürlich auch sofort Sex haben. Wenn es ein einfaches Date ist dann kommts auf die Chemie an wie lange es dauert. Zweites bis viertes Date. Länger oder gar nicht.

Wie es für beide passt. Kann schon beim ersten Mal sein oder erst beim fünften Mal.

Ist wie in der marktwirtschaft, gmotschgert und beschwerden gibts schnell .... aber wie oft gibt man positives? Obs jetzt die nette verkäuferin in der apotheke ist, oder die helfende krankenschwester?

Negatives wird glei mal niedergeschrieben, wir sind auch noch ein raunzervolk, wer schreibt schon positives? Suderfredl geht über, und jedem oder fadt jedem gehts schlecht da und dort .....

gute beziehungen werden nimmef groß an aufghängt weils sonst eh schnell madig gemacht werden.
Deshalb müssen wir viel mehr schwärmen!!!!! :D :love:

Ich persönlich habe da jetzt keinen starren plan, wann es Sex gibt bzw. wie das in der Vergangenheit bei Dates war. Da spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle und ist unterschiedlich....

Aber für die Fraktion-"Ey-Ficken" hier gibt es folgende Antwort: Sex? :shock: Nicht vor der Ehe :nono:

kann ich nicht pauschal sagen
wenn es passt, dann passts
ob es das erste oder vierte Date ist, ist mir dabei völlig egal ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben