- Reaktionen
- 41.751
Eher die Frau einen orsch Mann.ok dann hab ich eine orsch frau dawischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher die Frau einen orsch Mann.ok dann hab ich eine orsch frau dawischt
beim 2 oder 3 DateEine Frage mal an die Runde, nach wie vielen Dates habt ihr das erste mal Sex?
Die Wahrheit ist manchmal so einfach und nahe.Eher die Frau einen orsch Mann.
Nichts spricht gegen Sex am ersten Treffen/Date, wenn die Symphatie passt und es beide wollen, ja warum nicht?.
Auch danach kann sich eine Beziehung entwickeln, dass alte Klischee mehrere treffen abzuwarten und sich nicht gleich als Freiwild anzubieten, halte ich für überholt.
Wenn ich mit jemanden net auf Anhieb kann, wird's auch kein 2 oder 3 treffen geben!.
Für mich ist das Entwicklung.Bei meinen früheren treffen, hatte ich meistens immer am selben Abend Sex. Wenns passt hat, wurden die Nummern ausgetauscht bzw hat sich wieder getroffen, wenn nicht kein problem.
Das ich bis heute noch keine richtige Beziehung hatte, lag jetzt nicht daran, sondern an mir selbst, weil ich nie
wirklich Gefühle für jemanden hatte.
Wenn einer viel Wert auf Sex legt und der andere weniger oder sich gewisse Vorlieben scheiden, könnte es unter Umständen Reibereien geben?!.
So hab ich gleich Gewissheit, ob man auch sexuell einigermaßen harmoniert .
Für mich ist das Entwicklung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Sex beim ersten Date sofort den Rest klar definieren kann. Da spielt so vieles mit, das ja noch gar keinen Raum einer Betrachtungsweise gefunden hat - und es geht ja auch nicht immer nur um "was", sondern auch um "wie".
Wenn man jung ist und unreif probiert man halt viel ... ich denk dass nicole sehr viel größere probleme hat und darum so ist wie sie ist. Insgeheim hätte sie sicher gerne eine tiefe und innige liebesbeziehung und das Wissen wie es ist mit einem liebespartner sexzu haben. Ist ja ein haushoher unterschied zwischebn sex bei einem toyboy oder mit einem richtigen partner!Genau so ist es. Darum mag ich keine ONS.
Für mich persönlich ist es eben auch eine gemeinsame Entwicklung und erst mit der Zeit lernt man alle Aspekte kennen.
Flüchtiger Sex kann meines Erachtens zwar befriedigend sein, aber nicht vollends erfüllend...
Bei meinen früheren treffen, hatte ich meistens immer am selben Abend Sex. Wenns passt hat, wurden die Nummern ausgetauscht bzw hat sich wieder getroffen, wenn nicht kein problem.
Das ich bis heute noch keine richtige Beziehung hatte, lag jetzt nicht daran, sondern an mir selbst, weil ich nie
wirklich Gefühle für jemanden hatte.
Wenn einer viel Wert auf Sex legt und der andere weniger oder sich gewisse Vorlieben scheiden, könnte es unter Umständen Reibereien geben?!.
So hab ich gleich Gewissheit, ob man auch sexuell einigermaßen harmoniert .
Ich hatte mit ohrli kein date, trotzdem hatten wir sex in der ersten nacht ... der war schon hammer, und jetzt ist er oberhammer!
Ist Ohrli auch dieser Meinung?sex in der ersten nacht ... der war schon hammer, und jetzt ist er oberhammer!
Frog eam ...Ist Ohrli auch dieser Meinung?
Ausserdem ... es zählt ja eh nur mein empfinden .... hihihiIst Ohrli auch dieser Meinung?
Ist Ohrli auch dieser Meinung?
Frog eam ...
Frechdachs!Ausserdem ... es zählt ja eh nur mein empfinden .... hihihi
Wenn man jung ist und unreif probiert man halt viel ... ich denk dass nicole sehr viel größere probleme hat und darum so ist wie sie ist. Insgeheim hätte sie sicher gerne eine tiefe und innige liebesbeziehung und das Wissen wie es ist mit einem liebespartner sexzu haben. Ist ja ein haushoher unterschied zwischebn sex bei einem toyboy oder mit einem richtigen partner!