Nach wie vielen Dates Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Date.. war es keins, haben uns getroffen und am Abend gabs Sex *-*

Sie.

Nichts spricht gegen Sex am ersten Treffen/Date, wenn die Symphatie passt und es beide wollen, ja warum nicht?.
Auch danach kann sich eine Beziehung entwickeln, dass alte Klischee mehrere treffen abzuwarten und sich nicht gleich als Freiwild anzubieten, halte ich für überholt.
Wenn ich mit jemanden net auf Anhieb kann, wird's auch kein 2 oder 3 treffen geben!.

da kann ich dir nur recht geben, wenns gleich am Anfang net paßt, wird es nichts

Nichts spricht gegen Sex am ersten Treffen/Date, wenn die Symphatie passt und es beide wollen, ja warum nicht?.
Auch danach kann sich eine Beziehung entwickeln, dass alte Klischee mehrere treffen abzuwarten und sich nicht gleich als Freiwild anzubieten, halte ich für überholt.
Wenn ich mit jemanden net auf Anhieb kann, wird's auch kein 2 oder 3 treffen geben!.

Sehe ich auch so...

Ich habe zuvor noch nie mit einem Mann beim ersten Date geschlafen bzw. hatte ich in meinem Leben erst einen einzigen ONS.

Und dann hat es bei unserem ersten Treffen einfach gepasst... Ich hätte mich gar nicht zurückhalten können, selbst wenn ich gewollt hätte... Und ich bin froh, dass ich es nicht getan habe... :)

Bei meinen früheren treffen, hatte ich meistens immer am selben Abend Sex. Wenns passt hat, wurden die Nummern ausgetauscht bzw hat sich wieder getroffen, wenn nicht kein problem.
Das ich bis heute noch keine richtige Beziehung hatte, lag jetzt nicht daran, sondern an mir selbst, weil ich nie
wirklich Gefühle für jemanden hatte.
Wenn einer viel Wert auf Sex legt und der andere weniger oder sich gewisse Vorlieben scheiden, könnte es unter Umständen Reibereien geben?!.
So hab ich gleich Gewissheit, ob man auch sexuell einigermaßen harmoniert :).

Bei meinen früheren treffen, hatte ich meistens immer am selben Abend Sex. Wenns passt hat, wurden die Nummern ausgetauscht bzw hat sich wieder getroffen, wenn nicht kein problem.
Das ich bis heute noch keine richtige Beziehung hatte, lag jetzt nicht daran, sondern an mir selbst, weil ich nie
Wenn einer viel Wert auf Sex legt und der andere weniger oder sich gewisse Vorlieben scheiden, könnte es unter Umständen Reibereien geben?!.
Für mich ist das Entwicklung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Sex beim ersten Date sofort den Rest klar definieren kann. Da spielt so vieles mit, das ja noch gar keinen Raum einer Betrachtungsweise gefunden hat - und es geht ja auch nicht immer nur um "was", sondern auch um "wie".
Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich beim ersten BlubberKuss schon eindeutiges Kopfkino hatte und irgendwie auch sofort gespürt habe, dass der Drang nach mehr recht groß ist. :D

Für mich ist das Entwicklung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Sex beim ersten Date sofort den Rest klar definieren kann. Da spielt so vieles mit, das ja noch gar keinen Raum einer Betrachtungsweise gefunden hat - und es geht ja auch nicht immer nur um "was", sondern auch um "wie".

Genau so ist es. Darum mag ich keine ONS.
Für mich persönlich ist es eben auch eine gemeinsame Entwicklung und erst mit der Zeit lernt man alle Aspekte kennen.
Flüchtiger Sex kann meines Erachtens zwar befriedigend sein, aber nicht vollends erfüllend...

Ich würde und hab meistens beim ersten date Sex

Ich hatte mit ohrli kein date, trotzdem hatten wir sex in der ersten nacht ... der war schon hammer, und jetzt ist er oberhammer!

ansonsten war ich dazu nie der typ ...

Genau so ist es. Darum mag ich keine ONS.
Für mich persönlich ist es eben auch eine gemeinsame Entwicklung und erst mit der Zeit lernt man alle Aspekte kennen.
Flüchtiger Sex kann meines Erachtens zwar befriedigend sein, aber nicht vollends erfüllend...
Wenn man jung ist und unreif probiert man halt viel ... ich denk dass nicole sehr viel größere probleme hat und darum so ist wie sie ist. Insgeheim hätte sie sicher gerne eine tiefe und innige liebesbeziehung und das Wissen wie es ist mit einem liebespartner sexzu haben. Ist ja ein haushoher unterschied zwischebn sex bei einem toyboy oder mit einem richtigen partner!

Ich sag dir ganz ehrlich, mir würde etwas fehlen, wenn ich mich auf Dauer gefühlstechnisch auf niemanden einlassen würde. Manchmal zahlt es sich aus und es entsteht etwas Wundervolles.
Und welche Wertigkeit der Sex in einer Beziehung hat und welche Vorlieben vorhanden sind, lässt sich denke ich, auch nicht in einer Nacht klären.

Ich hatte mit ohrli kein date, trotzdem hatten wir sex in der ersten nacht ... der war schon hammer, und jetzt ist er oberhammer!

Jackpot ;)

Wenn man jung ist und unreif probiert man halt viel ... ich denk dass nicole sehr viel größere probleme hat und darum so ist wie sie ist. Insgeheim hätte sie sicher gerne eine tiefe und innige liebesbeziehung und das Wissen wie es ist mit einem liebespartner sexzu haben. Ist ja ein haushoher unterschied zwischebn sex bei einem toyboy oder mit einem richtigen partner!

Da gebe ich dir vollkommen Recht...

Ich finde es halt irgendwie schade, wenn man Angst davor hat, Gefühle zuzulassen. Man bringt sich selbst um viele schöne Erfahrungen.
Und auch wenn man ein Umfeld hat in dem die ein oder andere Beziehung in die Brüche gegangen ist, man mitbekommt wie andere ihre Partner betrügen oder behandeln etc., heißt das doch nicht, dass es einem selbst auch so gehen muss.

Nimm nur mal dich selbst als Beispiel...
Du hast (wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe) in der Vergangenheit alles andere als positive Erfahrungen gemacht und hast den Glauben an die Liebe trotzdem nicht verloren. Im Gegenteil... Schau was du heute hast... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben