Nach wie vielen Dates Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Man trifft sich doch nicht um Rezepte auszutauschen.

Also für ein wirklich gutes Rezept fahr' ich weit! :haha:

Ich find' man spürt rasch ob' s paßt. Ist die Stimmung angenehm, kann man sich nett unterhalten, miteinander lachen...
Eine gemeinsame Unternehmung, ein nettes Essen, niemals Druck erzeugen etc...
Alles weitere ergibt sich dann, egal beim wievielten Mal... :)

Ich treffe mich auch zum Rezeptetauschen. Aber nicht mit Männern.

Wenn ich Rezepte tausch, dann ist mir das Geschlecht wurscht. ;)

Wir sprechen doch hier von DATES?!

Natürlich. Ein date ist nicht zwangsläufig ein "romantic appointement".

Wenn ich mich nur mit Frauen treffen würd, mit denen ich vögeln will, würd ich mich selbst um viele wunderschöne Erfahrungen und Erlebnisse bringen ....

Hat mit der Person zu tun. Kannst natürlich, egal wie die Person dir gefällt, beim 2ten Mal mit ihm ins Bett gehen.

Alles kann spannend sein - Rezepte, Musik, Essen, Kino....die Briefmarkensammlung.
Langweilig ist am ehesten (aber auch nicht zwangsläufig), wenn man vorab schon klar den Ablauf definiert.

Hättest du mir das früher gesagt, hätte ich niemals das Briefmarken sammeln aufgegeben!!! :hahaha:

Was ich vergessen: es ist schon erstaunlich wie sehr das Internet unser Kennenlernverhalten verändert hat. Mann kann sich auch virtuell ganz gut kennenlernen und das Wesen eines Menschen erahnen, find' ich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst - ganz unabhängig vom Thema Sex - ein Treffen soll mir ja ermöglichen den Menschen kennenzulernen, seine Interessen, Ansichten...einfach ein verschwommenes Bild, das man sich vll virtuell gemacht hat, richtig scharf zu stellen und ich glaube, dass es gerade was dann das Thema Sex anbelangt, es für viele nicht nur vom Moment her passen muss, sondern auch von eben diesem Bild abhängt, weil dann der Schritt - mehr bei scharf (hihi) naheliegend ist. :)

Als Frau kann man meist absolut darüber bestimmen. Kann man sogesehen nicht verallgemeinern. Manchmal beim 2ten, manchmal garnicht :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben