Nach wie vielen Dates Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
?
Ja, daran dachte ich als ich das geschrieben habe.

da gibt es keine feste Regeln,das variiert, manchmal beim 1. Treff und auch erst beim 3. Treff und manchmal gar kein Sex, so ist das.

Hmm, hatte eigentlich schon quasi alles vom ersten (eigentlich zweiten, aber das erste konnte man auf Grund des Anlasses nicht so wirklich zählen) Treffen bis fast den Moment verpasst ^^

Der Drang zu "Sex beim dritten Date" kommt - zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach - eher von den Frauen.

"Eigentlich will ich dich jetzt schon mit heimnehmen/zu Dir mit kommen,
aber ich will nicht, dass Du denkst ich wäre leicht zu haben"

So in dem Sinne höre ich das immer wieder mal.

Es gab aber schon Treffen - zufällig - in Lokalen, Geburtstagspartys etc. - bei denen ich mit einer Frau die ich wenige Stunden zuvor gar nicht kannte im Bett gelandet bin.

Also generalisieren kann man das sicher nicht.

"Eigentlich will ich dich jetzt schon mit heimnehmen/zu Dir mit kommen,
aber ich will nicht, dass Du denkst ich wäre leicht zu haben"
Ich finde, bei solchen Frauen sollte man rein Prinzipiell erst beim 4ten Date mit der schlafen =P

/edit:
Zur Erklärung, damit es Frauen nicht immer als Selbstverständlichkeit hinnehmen, das ein Mann jederzeit willig und leicht zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte jetzt unlängste eine mit der ich mich 16 mal getroffen hatte, sie mich geliebt hat aber nie einen zärtlichen Kuss und Sex bekommen hab. Sie hat auf mein Andeutung mal bei mir zu übernachten, ich gesagt sie mag lieber picknicken und Wolken schaun. hab sie jetzt weggeworfen

ich hatte jetzt unlängste eine mit der ich mich 16 mal getroffen hatte, sie mich geliebt hat aber nie einen zärtlichen Kuss und Sex bekommen hab. Sie hat auf mein Andeutung mal bei mir zu übernachten, ich gesagt sie mag lieber picknicken und Wolken schaun.
Du darfst eben nicht so ungeduldig sein. Gut Ding will Weile haben. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
?

NUTÖÖÖ :lol:

Was würdest du machen wenn dich eine frau um nase herumführt?

:schulterzuck: bin net lesbisch oder bi...

Ach komm, als ob die Wortwahl das irgendwie rechtfertigen würde.

Keiner sagt, dass eine bewusste Hinhaltetaktik in Ordnung ist, aber davon lese ich in deinem Post nichts. Vielleicht war sie wirklich durch und durch romantisch, noch nicht so weit mit dir zu schlafen und hat ihr "Ich liebe dich" tatsächlich ernst gemeint. Ich weiß es ja nicht.

Ungeachtet dessen wirft man keinen Menschen weg...

Aber ist eh wurscht hab mir jetzt eine neue gesucht. Erstes date morgen da wird in die offensive gegangen

:schulterzuck: bin net lesbisch oder bi...

Ach komm, als ob die Wortwahl das irgendwie rechtfertigen würde.

Keiner sagt, dass eine bewusste Hinhaltetaktik in Ordnung ist, aber davon lese ich in deinem Post nichts. Vielleicht war sie wirklich durch und durch romantisch, noch nicht so weit mit dir zu schlafen und hat ihr "Ich liebe dich" tatsächlich ernst gemeint. Ich weiß es ja nicht.

Ungeachtet dessen wirft man keinen Menschen weg...

Jetzt mal von mann zu mann.

Was würdest du tun, wenn du eine frau kennengelernt hast, und sie sagt sie liebt dich und sie dich ihren freunden virgestellet hat und mit ihr viel unternehmen tut und sie keinen sex und zärtlichkeiten will und hinterrucks auf single seiten herumschreibt! Was würdest du tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben