Nach wie vielen Dates Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Frage der Chemie. Ich hatte nie Sex mit meinen Dates vor dem 10. Treffen....
Mit Meinem Mann bin ich beim 3.Mal im Bett gelandet:D

Denke, da gibts keine Regel, die sagt: nach dem 3. Treffen Kuss.
Beim 5. Treffen Petting, beim 7. Treffen Verkehr....

Es ist reine Gefühlssache, find ich. Irgendwie spürt man ja auch für sich selber, was los ist....

Lg Gitti

ich fãnds langweilig , wenn ich schon vorher immer wüsst, wie der abend endet. (so in etwa..find ihn heiss, aber meine regel besagt erst beim 3. date gibts sex ). ein teil vom vorspiel ist ja auch, sich erstmal verbal kennenzulernen, flirten .wenn das toll ist warum solls nicht beim 1. date zu mehr kommen. :)

Fragt sich nur, wie es mit deiner Einstellung zu ihr überhaupt so weit gekommen ist

Haha, sehr richtig. Aber der Gute hat diesen Beitrag in der Nacht gestartet - da sprach die momentane Frustration glaube ich (hoffe ich als alter Optimist).
Komische Frage trotzdem. Nach dem 1., dem 2., dem 3., dem 4., nie, immer wieder. Zwischen Menschen kann alles passieren.

Also wenn ich ein Sexdate ausmache, dann gibt es auch Sex, weil sonst wäre es ja keines oder? :hmm:

Die andere Seite sind normale Dates, wo es halt darauf ankommt, wie und ob es überhaupt passt.
Ein Sexdate ist IMHO ja auch schon dem Namen nach dazu vereinbart worden, um Sex zu haben.
Da stimm ich dir voll zu!!

Lg Gitti

Na ja, ausser man merkt dass man sich in echt nur halb so spannend wie gedacht findet.
Und dann?

Sehe es auch so das es da keine Regel dafür gibt. Wenn es passt, dann ist es soweit egal um das wievielte Treffen es sich handelt.

In meiner Jugend hat man noch gesagt man sollte 3 Monate zusammen sein vor dem ersten sex

Eine Frage mal an die Runde, nach wie vielen Dates habt ihr das erste mal Sex?

Des kommt imma auf Sympathie und Chemie an.....wird dann spontan entschieden.....wobei i anmerkn mecht....dass Kommunikation auch a große Rolle spielt.....auch wenns nur ums vögeln geh sollt.

Ich nehm an das wird dein Gegenüber merken und falls doch nicht hat uns die Anatomie Gott sei Dank etwas geschenkt womit man einiges klarstellen kann. Reden hilft. :rolleyes:

Ja, das denke ich auch. Aber es scheint es gibt hier (und nicht nur hier) Leute die den Mund zum sprechen noch nicht entdeckt haben, bzw. glauben, dass sie einen Anspruch auf Sex haben. Bei einem Sexdate. Daher meine leicht provokante Frage

Wenn ich hier lese "nach dem 10. Date" ☺
Man trifft sich doch nicht um Rezepte auszutauschen . Beim ersten kams auch schon vor, aber wenn ich mir mit einem Mann definitiv nichts vorstellen kann, gibts nicht mal ein zweites Date. Wenn ich mich nochmal treffe, läuft beim zweiten schon was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben