Neue Erfahrungen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie habt oder würdet ihr es euren Partner sagen das ihr mal Sex mit ihr und einer anderen Frau/ Mann oder Paar Sex haben möchtet.

Wie habt oder würdet ihr es euren Partner sagen das ihr mal Sex mit ihr und einer anderen Frau/ Mann oder Paar Sex haben möchtet.
Warum willst Du das wissen? Laut Profil bist Single und Deinen Kontaktanzeigen nach hast doch gar keine Partnerin. Oder fragst schon mal vorab für eine ungewisse Zukunft?:hmm:

Naja stell mir das ziemlich schwer vor. Am besten wers ja wenn man eine neu kennen lernen und gleich die Karten aufn Tisch legt. Aber interresse halber wärs interressant wie ihr das so handhabt.

Naja stell mir das ziemlich schwer vor. Am besten wers ja wenn man eine neu kennen lernen und gleich die Karten aufn Tisch legt. Aber interresse halber wärs interressant wie ihr das so handhabt.
Wieso soll das schwer sein? Da fragst sie, in einem passenden Moment, wie sie dazu steht. Wenn sie nein sagt, ist es erledigt, wenn sie ja sagt, mach es und wenn sie sagt, sie weiss noch nicht, warte ab. Wo ist da das Problem?:hmm:

Würde das ganz normal ansprechen, wie es ist....
Reden ist hier der einzig gangbare Weg, würd ich meinen

Lg Gitti

Würde das ganz normal ansprechen, wie es ist....
Reden ist hier der einzig gangbare Weg, würd ich meinen

Lg Gitti
Vielleicht sollten wir ihm seinen Part des Gespräches diktieren. Unter Berücksichtigung aller ihrer Antwortmöglichen. Is aber eh wurscht, weil er laut Profil keine Partnerin hat.

Zurück
Oben