Neuer Partner, komischer Sex

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Nach 14 Jahren Ehe habe ich nun seit 3 Monaten einen neuen Partner.
Wir lieben uns sehr aber unser Sex ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Er ist sehr grob und schnell. Und sehr laut :oops:
Ich habe ihm das gesagt, dass ich es gerne etwas langsamer und feiner hätte.
Das klappt dann auch am Anfang aber irgendwann ist er so in einer "andern Welt" das er wieder ins alte Muster fällt. Mir tut dann am nächsten Tag alles weh und manchmal blute ich sogar.

Ich bin mir gerade sehr am überlegen ob das weiterhin klappt mit uns.
Oder ob ich mich irgendwann an das gewöhnen kann.

Hatte jemand von euch auch schon eine Beziehung wo der Sex nicht passte?
Wie ging das aus?

Das klappt dann auch am Anfang aber irgendwann ist er so in einer "andern Welt" das er wieder ins alte Muster fällt. Mir tut dann am nächsten Tag alles weh und manchmal blute ich sogar.

Trenn dich, solange es noch nicht zu weh tut. ;)

Hatte jemand von euch auch schon eine Beziehung wo der Sex nicht passte?
Schon aber nicht auf die Art, scheint mir etwas animalisch zu sein der gute, eventuell wandern seine Gedanken auch zu einer verhassten Ex.
Hast du schon Versucht dir ein zeichen mit ihm auszumachen? Das du im zb. auf die Nase klopfst oder Ihm ins Ohr zwickst etc. wenn er dir zu grob wird?

Tut mir leid...das wurde bei mir nix. Dafür ist mir diese Komponente inzwischen zu wichtig. Ich lernte jemanden kennen, der die ganze Zeit beim Sex angefeuert werden musste. Ich musste mir ständig was neues überlegen und blieb selbst völlig auf der Strecke. Ich habe das ganz schnell beendet, das ist nix für mich.

Ihr hattet kein einziges Mal zärtlichen Sex und er war nur wild. Was schließen wird daraus?

Siehe Bulsara. ;)

Gegen harten Sex ist per se nichts einzuwenden. Mangelnde Empathie und Egoismus sind hingegen keine Basis für eine Partnerschaft.

Vor allem scheint seine Liebe dünn gesät. Denn falls von seiner Seite aus ebenso (tiefe) Gefühle im Spiel sind, endet der Akt nicht von Anfang der Beziehung an und immerzu in wildem Gerammel.

Mir tut dann am nächsten Tag alles weh und manchmal blute ich sogar.

Ich bin schockiert...:shock:
Wenn Mann eine Frau aufrichtig liebt, dann liegt ihm ihr Glück und Wohlbefinden am Herzen! Das kann ich aus deinem Posting beim besten Willen nicht rauslesen...

Sex ist eben teilweise ein Stück weit unter der Bewusstseinsebene (das macht den Reiz auch aus). Es sollte ja nicht zu etwas rationalen und kühl Kalkuliertem verkommen. Ein Stück Weit kann man sich annähern und aufeinander einstellen, wenn der Weg zu weit ist, muss man sich eingestehen, dass es eben nicht passt.

Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen, Gewalttätigkeiten beim Sex geht gar nicht, ausser es ist abgesprochen und beide stehen drauf, wobei diesen Teil kann ich hier nicht heraus lesen!

Für mich würde es nur 2 Möglichkeiten geben, die erste wäre die sofortige Trennung, die zweite Variante wäre, tut es dir weh, bekommt der gute jedesmal ein Knie in die Weichteile.

also wenn er nach gesprächen (ein paar mal kann man schon darüber reden), sein verhalten nicht ändert, dann so rasch wie möglich trennen.

besonders das bluten stimmt mich mehr als bedenklich! allein das spricht schon für eine rasche trennung!

Leider gibt es immer wieder sadistische Frauen, die es brauchen Schmerzen zu erfahren und es trotz Gejammer nie beenden werden oder immer wieder zu ihm zurückkehren. Für mich leider unverständlich, ein Mensch der dir einmal Schmerzen zufügt, wird es immer wieder tun.

Vielleicht bin ich in der Hinsicht eine Memme, aber ich könnte meiner Frau nie einen Schmerz zufügen und beim Sex sowieso nicht.

Leider gibt es immer wieder sadistische Frauen, die es brauchen Schmerzen zu erfahren und es trotz Gejammer nie beenden werden oder immer wieder zu ihm zurückkehren. Für mich leider unverständlich, ein Mensch der dir einmal Schmerzen zufügt, wird es immer wieder tun.

Vielleicht bin ich in der Hinsicht eine Memme, aber ich könnte meiner Frau nie einen Schmerz zufügen und beim Sex sowieso nicht.

Ich schenk dir ein "masochistische" ... und klaue dir dein "sadistische" .... :mrgreen:

es gibt ja offensichtlich wirklich menschen die es lieben wenn ihnen der partner ins gesicht scheisst oder in den mund pinkelt. wie würdest du denn in so einem fall reagieren? - eben!

Mir tut dann am nächsten Tag alles weh und manchmal blute ich sogar.
vergiss ihn!
Trenn dich, solange es noch nicht zu weh tut
Du meinst das aber seelisch
ins Ohr zwickst etc. wenn er dir zu grob wird
na das wird mühsam........
der die ganze Zeit beim Sex angefeuert werden musste
ich brauch das auch, wenn man sexuell schon ausgepumpt ist. Aber im Normalzustand ist sowas ja unnötig
kein einziges Mal zärtlichen Sex und er war nur wild. Was schließen wird daraus?
Auf Nimmerwiedersehen!
wenn der Weg zu weit ist, muss man sich eingestehen, dass es eben nicht passt
:daumen:

Ich verstehe nicht warum du noch bei dem Typen bist....wenn du es ihm schon erklärt hast und er es nicht respektiert, dann soll er doch die Tür von draußen zu machen! so verliebt kann i gar net sein das i ma des bieten lassen würde ......;)

Frauen, die es brauchen Schmerzen zu erfahren und es trotz Gejammer nie beenden werden oder immer wieder zu ihm zurückkehren
das liegt in der Erziehung, die sie erfahren hat. Wenn er sie schlägt, ist das nur der Beweis, dass sie ihm gehört. Und allein kann sie ja nicht sein.
ich könnte meiner Frau nie einen Schmerz zufügen und beim Sex sowieso nicht.
und Du hast eben den Sex als Weiterentwicklung der "sich liebenden" erfahren.
es gibt ja offensichtlich wirklich menschen die es lieben wenn ihnen der partner ins gesicht scheisst oder in den mund pinkelt
jaja, da tun sich Irrwelten auf.........

Zurück
Oben