Neuer Partner, komischer Sex

Ich verstehe nicht warum du noch bei dem Typen bist....wenn du es ihm schon erklärt hast und er es nicht respektiert, dann soll er doch die Tür von draußen zu machen! so verliebt kann i gar net sein das i ma des bieten lassen würde ......;)

Es gibt genug Frauen, die von Gespräch zu Gespräch, noch an ein Wunder glauben.

PS. Vergiss nicht ihm die Hausschlüssel abzunehmen.

Es gibt genug Frauen, die von Gespräch zu Gespräch, noch an ein Wunder glauben.

PS. Vergiss nicht ihm die Hausschlüssel abzunehmen.

Da helfen auch Gespräche nix....wenn ein Mensch so gestrickt ist dann kann sie reden was sie will...es wird ihm wurscht sein....!!!!

PS. Schlüssel.....ich hab schon die Schlösser austauscht....und wenn ich mit ihm fertig bin geht er ganz schnell....:mrgreen:

und ich glaube, dass es mehr Männer gibt, die so dumm sind......

Da stimme ich dir zu, denke sogar das es viele solche Fälle gibt, ich denke nur das es weniger gefährlich ist, wenn Frau mal einen Mann verletzt, weil ich denke das es nicht in der Natur der Frau liegt, absichtlich jemanden zu verletzen.

hoffentlich passiert das nicht öfters, denn gute Schlösser sind ja bekanntlicherweise nicht gerade billig.

Ne, bin anständig und gut erzogen.....ich begleite den Herrn schon raus....so muss i sie net so oft wechseln:mrgreen:

da lachen jetzt aber die Hühner..........denn viel Ahnung scheinst mir in dieser Sache nicht zu haben.

Aha, wirst du regelmäßig verletzt von deiner Frau? Und vorallem, du erwehrst dich dabei nicht? Mir ist das jetzt ein wenig Schleierhaft welchen Frauen Typ du da so kennst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das jetzt ein wenig Schleierhaft welchen Frauen Typ da so kennst
ab einem gewissen Alter fängt man an, Erfahrungen sich anzueignen. Und da ist mir das komischerweise aufgefallen, dass eben der gewisse, auch mir bekannte wissenschaftlich sicherlich schon erforschte Frauentyp relativ selten ohne zu denken sinnlos die Männer schlägt, aber dafür mit Ausdauer nicht nur die Männerwelt quält, diese aber finanziell ausbeutet. Und das tut weh, hat mir auch wehgetan........habe zum Glück gelernt, auch mit Schmerzen umzugehen.

Verstehe was du meinst, aber du schweifst relativ weit vom Thema ab. Ich dachte es geht hierbei um das Thema "Schmerzen beim Sex zuführen"
Du brauchst mir nicht erklären wieviele Männer von Frauen misshandelt werden, wo die starken Männer sich nicht trauen darüber zu sprechen, aber das ist ein anderes Thema!
Und um finanzielle Dinge ging es schon gar nicht.

Zurück
Oben