Neuer Partner, komischer Sex

Gewalt gegenüber Frauen (Kindern, Tiere) was aber auch nicht hierher gehört, nehme ich sehr ernst. Sowas darf es nicht geben, gibt es aber leider viel zu oft!

Gewalt gegenüber Frauen (Kindern, Tiere) was aber auch nicht hierher gehört, nehme ich sehr ernst
ja eh, aber bitte, das war ja eine ganz einfache normale Geschichte, wo jeder vernünftige Mensch die Reißleine ziehen kann, also bitte, keine Übertreibungen, dass da Gewalt gegen arme Hascherln ausgeübt wird. Ein brutaler Sexpartner wird eben gewünscht oder auch nicht. So gibts doch nie ein Problem. Vielleicht wusste sie es nicht beim ersten Mal, aber beim zweiten oder dritten Fick fliegt er von der Bettkante und aus der Alb-Traum.

So gibts doch nie ein Problem. Vielleicht wusste sie es nicht beim ersten Mal, aber beim zweiten oder dritten Fick fliegt er von der Bettkante und aus der Alb-Traum.

Da bin ich jetzt ruhig und stimme dir zu, so muss es aussehen, prinzipiell aber schon nach dem Erstgespräch......"Ein Pfarrer predigt auch nur einmal".

."Ein Pfarrer predigt auch nur einmal"
naja, ein blödes Sprichwort........er hält seine aufgebaute Rede als Predigt wirklich nur einmal, aber predigen tut er natürlich immer wieder, und oft auch immer über dasselbe Thema.....

Zurück
Oben