Neuer Schwung im Schlafzimmer?

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.332
Checks
1
Habe mal so eine allgemeine Frage

Was macht ihr wen euer Sexleben nachlässt und 0815 wird?
Wie bringt ihr wieder Schwung ins Schlafzimmer?

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Aber es kommt wohl stark auf die Ursache an. Oft liegt es wohl daran, dass man grundsätzlich nicht mehr so Lust auf Sex hat, zB durch Stress, usw. Da ist es dann schwierig und da helfen dann Dinge wie neue Toys auch nicht so viel weiter.

Wenn man grundsätzlich noch Lust hat, aber der Sex langweilig erscheint, mangelt es vielleicht ein wenig an Phantasie?

Abgesehen von Sexspielzeug, könnte man auch ungewöhnliche Orte probieren.

Wie zB.... in einer Umkleide, im Auto, im Sommer nachts auf einer Wiese, an einem Teich, usw.

Wie man hier im Forum ja oft liest beziehen manche Paare dann auch andere Menschen mit ein... gehen in den Swingerclub oder probieren einen Dreier oder Vierer.

Oder Rollenspiele natürlich

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Aber es kommt wohl stark auf die Ursache an. Oft liegt es wohl daran, dass man grundsätzlich nicht mehr so Lust auf Sex hat, zB durch Stress, usw. Da ist es dann schwierig und da helfen dann Dinge wie neue Toys auch nicht so viel weiter.

Wenn man grundsätzlich noch Lust hat, aber der Sex langweilig erscheint, mangelt es vielleicht ein wenig an Phantasie?

Abgesehen von Sexspielzeug, könnte man auch ungewöhnliche Orte probieren.

Wie zB.... in einer Umkleide, im Auto, im Sommer nachts auf einer Wiese, an einem Teich, usw.

Wie man hier im Forum ja oft liest beziehen manche Paare dann auch andere Menschen mit ein... gehen in den Swingerclub oder probieren einen Dreier oder Vierer.

Oder Rollenspiele natürlich

Phantasie die hast Du jedenfalls.

Sex im freien oder sowas ähnliches :?:
Da gibt's einiges was wir bevorzugen, natürlich auch Sex im freien.
Prinzipiell treiben wir es dort, wo es uns gerade überkommt. Küche, Bad, Balkon, Balkon im Regen, Vorzimmer Stiegenaufgang.....dort hatten wir mal den wirklich geilsten Analsex ever.
Oft führen wir einfach nur Gespräche, was hat uns extrem scharf gemacht und sollte unbedingt wiederholt werden.
Andere Möglichkeit, wir gehen gemeinsam fort, jeder lacht sich jemanden an, macht diese Person willig, lassen sie dann abblitzen und gehen vögeln.
Ein anderes Mal fahren wir einfach nur spazieren, suchen uns ein ruhiges Platzerl und machens auf der Motorhaube.
Oft machen wir einfach nur Bilder....:rolleyes:
Wen sowas kalt läßt, ist eh selber schuld.;)

Hierzu könnte ich viel schreiben, vllt. mache ich das später auch, aber jetzt lasse ich den Vortritt mal anderen.

Sex war bei uns noch nie 08/15;)

@WomanTranslator

Alles recht gut Bis auf den Punkt betreffend fortgehen....aufreissen. ..fallen lassen

Finde ich persönlich Scheisse.

Habe mal so eine allgemeine Frage

Was macht ihr wen euer Sexleben nachlässt und 0815 wird?
Wie bringt ihr wieder Schwung ins Schlafzimmer?

Mein Mann hat das schon ganz gut erklärt....wir reden viel....wir sagen uns wirklich ehrlich was wir wollen....welche Fantasien wir haben...worauf wir gerade Lust haben.....wir versuchen auch, trotz unserer Kinder so spontan wie möglich zu sein! Egal ob mein Mann gerade am Auto bastelt oder ein Zimmer streicht.....wenn ich Lust habe darf ich.....:shy: Einmal musste er während dem montieren einer Rollo herhalten:D Oder beim Motor ausbauen.....Wir haben eigentlich überall Sex....wenn wir gerade Lust haben....und das haben wir sehr oft:shy: Wir können nicht mal frühstücken ohne scharf zu werden....:shy: Da muss dann wieder die küche oder der Balkon herhalten:shy:
Später noch mehr.....:mrgreen:

Zurück
Oben