Neuer Schwung im Schlafzimmer?

Und darum sollte Frau sich ihre Safterln selber zahlen oder mal Sie und mal er ne Runde.
Was natürlich in Wirklichkeit das Missverständnisse an sich nicht lösen wird, dass einer von beiden (ich mach es garnicht am Mann fest) sich mehr erwartet und der/ die Andere Es als netten Plausch....Flirt sieht.
Also ich sage der Frau immer gleich (nach dem 10. Gintonic), einladen ok, aber ficken ist nicht :D

Was die seitenlange Diskussion betrifft, halte ich das einfach für Ego streicheln und schauen, was Mann/Frau so am "Fleischmarkt" noch "wert" ist. Also eigentlich eine Selbstwertgeschichte. Mir ist es wurscht.

OT: Schwung ins Schlafzimmer? Vielleicht mal Fenster aufmachen... :lol: Ich glaube das liegt einfach an der Kommunikation und dann wenn "etwas" für gut bzw. ausprobierenswert empfunden wird, "versickert" dies aufgrund irgendwelcher Alltagsgeschichten einfach wieder, weil Mann/Frau froh ist, überhaupt mal wieder ungestört Sex haben zu können.

Klingt jetzt vielleicht ein bissl blöd, aber mMn muss man nix großartig rumexperimentieren, wenn es vom Herzzentrum passt, die Energien fließen und beide Menschen sich ein- bzw. fallenlassen können - reicht die Missionarsstellung vollkommen aus, um in den "7.Himmel" zu fliegen.

Es ist vielleicht ein bisschen ein Problem, dass einige Männer glauben, sobald eine Frau sich länger unterhält, ihn anlächelt, automatisch mehr möchte. Und dass, wenn sie ein Getränk zahlen,sie das Recht auf mehr haben

Viele sehen in einem solchen Fall die Frau als Lustobjekt. Motto wer zahlt befiehlt, ich will jetzt Sex mit Dir.

Aber das die Frauen auch ein Recht auf ein anständiges Benehmen von den Männern haben, wollen leider viele Männer nicht einsehen.
Die Frauen wollen mit Respekt begehrt und behandelt werden von den Männern damit ein Flirt Erfolg verspricht. ;)

Das ganze Beweist nur wieder das 99% der EFler, nicht im Stande sind mit der Wahrheit umzugehen.
Denn nämlich gerade die, die hier am meisten rummeckern, bescheissen daham die Partner, wechseln de Partner wie ihre Unterwäsche etc.

Hätte ich gewußt wieviele Heilige es hier gibt, hätte ich besser a die Ehrlichkeit von den meisten hier verwendet und dann meinen Text geschrieben.

Der sieht aus wie......" ich kenne kein EF, habe nie betrogen....wie denn auch, bin ja Single, und Sex vor der Ehe kommt für mich sowieso nicht in Frage."

Ps.: Ans hob i no vergessen....liagn tua i owa net.

@Mitglied #389198 , sowas wie dich hat ein mir früher mal wichtiger Mensch "Schwanzfopper" genannt - nicht fein.

Schreibst das nächste Mal, ihr geht's aushäusig gern flirten, bevor ihr übereinander herfallt - sorgt für weniger Sturm im Wasserglas. :D

(was die Verlogenheit hier angeht: stimmt)

Hättest aber vllt.lesen sollen, das er uns schon lange und sehr gut kennt....persönlich!;)

Ich weiß ned, wie ich das erklären soll, aber...

Wenn ihr öffentlich schreibt, dass ihr es als "Anzünder" im Bettchen verwendet, wenn ihr Leute flirten und abblitzen laßt - damit laßt ihr ganz automatisch alle als Trottel dastehen, die mit euch flirten. Wurscht, wie du oder deine Holde das jetzt schönredet. Ob ihr die kennt oder nicht, ob es hier im EF ist oder nicht, das ist echt wurscht.

Es gab im Mittelalter etwas, das als "Minne" bezeichnet wurde. Edle und sehr poetische Männer haben eine Frau öffentlich verehrt, die sie nie erreichen konnten. Das hatte viel Stil, viel Verehrung, viel Klasse.

Die betroffenen Damen (und die dazugehörigen Ritter) wußten halt damals, wie sie sich verhalten sollten in der Situation. :D

Ich weiß ned, wie ich das erklären soll, aber...

Wenn ihr öffentlich schreibt, dass ihr es als "Anzünder" im Bettchen verwendet, wenn ihr Leute flirten und abblitzen laßt - damit laßt ihr ganz automatisch alle als Trottel dastehen, die mit euch flirten. Wurscht, wie du oder deine Holde das jetzt schönredet. Ob ihr die kennt oder nicht, ob es hier im EF ist oder nicht, das ist echt wurscht.

Es gab im Mittelalter etwas, das als "Minne" bezeichnet wurde. Edle und sehr poetische Männer haben eine Frau öffentlich verehrt, die sie nie erreichen konnten. Das hatte viel Stil, viel Verehrung, viel Klasse.

Die betroffenen Damen (und die dazugehörigen Ritter) wußten halt damals, wie sie sich verhalten sollten in der Situation. :D

Danke für die Aufklärung!

Was mir noch dazu einfällt.....hoffe das artet jetzt nicht so aus wie gestern.

Wenn wir arbeiten sind, heizen wir uns schon via SMS oder Skype auf, da wird schon mal der Sexabend vorher virtuell durchgegangen, meist natürlich mit Bildern.

Wenn man das so den ganzen Tag macht, ist es schon schwierig am Abend die Fingern von einander zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diverse beiträge gelöscht und generell zur kenntnisnahme: wer privaten mailverkehr öffentlich macht fliegt aus dem forum! danke für die aufmerksamkeit!

diverse beiträge gelöscht und generell zur kenntnisnahme: wer privaten mailverkehr öffentlich macht fliegt aus dem forum! danke für die aufmerksamkeit!
steh ich voll dahinter.
hätte ich auch nie getan einfach so.
es ging darum, dass ich dinge beweisen hätte können und ich hab ja nachgefragt, sollte also abgesprochen werden.
das nur zur klarstellung!
sry für die unruhe.

Wenn wir arbeiten sind, heizen wir uns schon via SMS oder Skype auf, da wird schon mal der Sexabend vorher virtuell durchgegangen, meist natürlich mit Bildern.

Wenn man das so den ganzen Tag macht, ist es schon schwierig am Abend die Fingern von einander zu lassen.
Ähm, das interessiert aber jetzt - glaube ich - auch nicht mehr wirklich irgendjemand. :D

Vorschlag: Gemeinsam hier diesen Thread lesen, das gibt zwar keinen neuen Schwung im Schlafzimmer, verändert die Stimmung aber ungemein (hab aber keine Ahnung, ob zum Positiven oder zum Negativen) :fies:

Zum Thema selbst wurde wahrscheinlich viel gesagt (ok, ich hab mal wieder nicht alles gelesen, dieses persönliche hickhack geht mir am :lalala: vorbei :D) - wenn beide schwungmäßig grundsätzlich willig und zumindest halbwegs einer Meinung sind, dann kann das was werden. Wenn einer grundsätzlich blockiert, dann wird das nichts. Klingt doof, ist es auch. :)

Finde das gut so, wer Privat Krach untereinander hat muss es hier nicht allen öffentlich zugänglich machen und im Thread vom Thema abweichen zum rumsürrmeln.

Zurück
Oben