- Reaktionen
- 19.994
- Checks
- 18
Also ich sage der Frau immer gleich (nach dem 10. Gintonic), einladen ok, aber ficken ist nichtUnd darum sollte Frau sich ihre Safterln selber zahlen oder mal Sie und mal er ne Runde.
Was natürlich in Wirklichkeit das Missverständnisse an sich nicht lösen wird, dass einer von beiden (ich mach es garnicht am Mann fest) sich mehr erwartet und der/ die Andere Es als netten Plausch....Flirt sieht.
Was die seitenlange Diskussion betrifft, halte ich das einfach für Ego streicheln und schauen, was Mann/Frau so am "Fleischmarkt" noch "wert" ist. Also eigentlich eine Selbstwertgeschichte. Mir ist es wurscht.
OT: Schwung ins Schlafzimmer? Vielleicht mal Fenster aufmachen... Ich glaube das liegt einfach an der Kommunikation und dann wenn "etwas" für gut bzw. ausprobierenswert empfunden wird, "versickert" dies aufgrund irgendwelcher Alltagsgeschichten einfach wieder, weil Mann/Frau froh ist, überhaupt mal wieder ungestört Sex haben zu können.
Klingt jetzt vielleicht ein bissl blöd, aber mMn muss man nix großartig rumexperimentieren, wenn es vom Herzzentrum passt, die Energien fließen und beide Menschen sich ein- bzw. fallenlassen können - reicht die Missionarsstellung vollkommen aus, um in den "7.Himmel" zu fliegen.