- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 18
Ich hab Zeit - Freitagspflicht bereits erledigt![]()
Ich noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab Zeit - Freitagspflicht bereits erledigt![]()
Der Knallkopf hätte doch gleich wissen müssen, dass sie nix dagegen haben wird. Denn: sie wird ihn abblitzen lassen, und hat dann guten Sex mit ihrem Typen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Irrtum wir san leider beide sehr dominant, braucht di net der Neid fressen.natürlich!
mach es nicht noch ekliger für sie!
hab wenigstens einen rest anstand!
mir war schon vor 5 jahren klar, dass du sie bestimmst mit deinem ego!
aber das hat ja hier eh jeder mitbekommen, wie du tickst!
end of story!
Die Wortwahl ist sicher mehr als unglücklich - daher meinte ich hinterfragen, wie das wirklich läuft.
na, danke! du weißt ja sicher dann auch, was sie mir mitgeteilt hat, was sie alles mit mir machen wollte ... hast ja sicher auch diktiert! ganz schön pervers, deine ansagen! respekt!Irrtum wir san leider beide sehr dominant, braucht di net der Neid fressen.![]()
Die Wortwahl ist sicher mehr als unglücklich - daher meinte ich hinterfragen, wie das wirklich läuft.
Woar recht interessant de Schulungsgschicht....gö!na, danke! du weißt ja sicher dann auch, was sie mir mitgeteilt hat, was sie alles mit mir machen wollte ... hast ja sicher auch diktiert! ganz schön pervers, deine ansagen! respekt!![]()
Der Knallkopf hätte doch gleich wissen müssen, dass sie nix dagegen haben wird. Denn: sie wird ihn abblitzen lassen, und hat dann guten Sex mit ihrem Typen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja super. Gleich mal beleidigen.![]()
... Aber das scheint ja einigen gegen den Strich zu gehen.
Hättest aber vllt.lesen sollen, das er uns schon lange und sehr gut kennt....persönlich!Ich bedaure es, wenn das zu hart formuliert war. Bitte entschuldige mir den Ausdruck.
Nein, mir ist das egal. Noch einmal, entschuldige den "Knallkopf" bitte, aber - nicht bös sein - das ist zu komisch. Da schreiben die zwei schon stolz, dass sie ab und zu gerne mal andere Leute verarschen, in dem sie mit denen flirten, und sie dann kühl abblitzen, um daraus selbst einen Kick fürs Bettchen zu kriegen...
.... und nach einer längeren moralischen Diskussion über dieses Thema drängst du dazu, und fragst eifrig, ob es eh OK ist, wenn du mit der Dame flirten darfst.
Das kann schon was, bitte verzeih.![]()
![]()
![]()
Du kannst nicht verlangen, dass ich da ernst bleib, echt jetzt.![]()
da gebe ich dir rechtIch könnte ja schreiben, wenn die Luft raus ist, wird es stickig. Denn in den seltensten Fällen werden das beide auch so sehen.
Einer spricht es vielleicht an, der andere Teil reagiert darauf oder auch nicht, aber eher nicht adäquat. So bleibt mindestens einer übrig, der unglücklich in die Röhre guckt und früher oder später nach einer Lösung sucht.
Aber ob das hier einen wirklich interessiert![]()
Ist ein schwieriges Thema. Da gibt's natürlich auch mehrere Seiten.was is mit den frauen die mit dir flirten, sich den ganzen abend brav alles zahlen lassen und dann irgendwann sagen....war nett mit dir aber ich geh jetzt nach hause.
die hat auch gewußt sie will mit dir ned vögeln und es dir auch nicht gesagt, aber beim flirten brav mitgespielt und zahlen hat sie sich auch alles lassen......is praktisch is gleiche in grün....und solches kann dir immer und überall passieren. die könnt ja auch gleich sagen...du bist ned mei fall brauchst dich gar ned bemühen, weil die weiß ja auch um was es geht.
Ist ein schwieriges Thema. Da gibt's natürlich auch mehrere Seiten.
Wenn die Frauen auschließlich flirten und Sex in Aussicht stellen, weil sie wollen, dass der Mann für den Abend löhnt, dann ist's Scheiße.
Aber viele gehen fort, einfach um sich zu unterhalten. Ohne Hintergedanken. Und Wennst jemanden kennenlernst, der dir sympathisch ist, dann unterhälst dich gern mit ihm, flirtest auch. Und flirten heisst ja nicht, dass es zu Sex kommen muss.
Es ist vielleicht ein bisschen ein Problem, dass einige Männer glauben, sobald eine Frau sich länger unterhält, ihn anlächelt, automatisch mehr möchte. Und dass, wenn sie ein Getränk zahlen,sie das Recht auf mehr haben
Ist kein schwieriges Thema. Der "Vorsatz" Andere dergestalt hinters Licht zu führen ist nicht Korrekt.Ist ein schwieriges Thema. ...
Wenn es um den Vorsatz geht, jemanden auszunehmen, dann keinesfalls korrekt. Bin ich ganz bei dir.Ist kein schwieriges Thema. Der "Vorsatz" Andere dergestalt hinters Licht zu führen ist nicht Korrekt.
LG Bär