Neuer Schwung im Schlafzimmer?

Ach du bringst mich zum lachen, bist um keine Ausrede verlegen.
Fakten sprechen für sich, aber schön das ich es geschafft habe, der Zaubermuschel ein lachen ins Gesicht zu zaubern.

Das ist auch wieder etwas, wer mich kennt weiß das ich immer wieder gerne meine Texte erweitere.

Man hätte ja auch mal nachfragen können, wie soetwas abläuft, bevor man über uns urteilt.

Aber lassen wir es gut sein, ich bin nicht nachtragend, sei du es auch nicht und gut ist's!;)

Fakten sprechen für sich, aber schön das ich es geschafft habe, der Zaubermuschel ein lachen ins Gesicht zu zaubern.

Das ist auch wieder etwas, wer mich kennt weiß das ich immer wieder gerne meine Texte erweitere.

Man hätte ja auch mal nachfragen können, wie soetwas abläuft, bevor man über uns urteilt.

Aber lassen wir es gut sein, ich bin nicht nachtragend, sei du es auch nicht und gut ist's!;)

..Du bist wirklich unglaublich in deinem Auftritt... :D

soll ich dir (und da deine frau das ja geliked hat) und euch mal ein paar mails präsentieren, wo ihr euch so dermaßen bescheißt!?
kein ding, hab die alle noch!
können ja mal klartext reden hier!
Gerne, und ich habe sie ihr alle angesagt......beginnen wir mit der Geschichte und du setzt sie fort!;)

Du bist so schlau.....:daumen:

Eins ist jedenfalls sicher: zuwenig Schwung in irgend einem Zimmer ist nach diesem Thread nicht mehr das Problem. o_O

Reife Leistung, Freunde! :lol:

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch angegriffen werde.......
Man sollte das ganze vielleicht ein wenig differenzieren bzw hinterfragen wie so ein "Spielchen" vielleicht abläuft.
Wenn es ein Flirten ist, wo man dem Gegenüber deutlich signalisiert oder sagt, dass es im Anschluss zu Sex kommen wird, dann finde ich es nicht ok.
Wenn es ein Flirten ist, wo einfach nur "rumgeschäkert" wird, Komplimente gemacht werden, und man dann einfach wieder auseinandergeht, dann finde ich es nicht so schlimm.
Geflirtet wird in der heutigen Zeit sehr oft. Gibt meistens beiden Seiten ein gutes Gefühl obwohl (oder manchmal weil) es nicht zum Sex kommt.
Wie es wirklich abläuft weiss ich natürlich nicht, aber meine Grundeinstellung ist - Im Zweifel für den Angeklagten ;)

Eins ist jedenfalls sicher: zuwenig Schwung in irgend einem Zimmer ist nach diesem Thread nicht mehr das Problem. o_O

Reife Leistung, Freunde! :lol:

Wir müssen hier aber vor Mitternacht fertig sein, sonst is der Freitag um und wir wissen ja alle was der Freitag für ein Tag ist:mrgreen:

Gerne, und ich habe sie ihr alle angesagt......beginnen wir mit der Geschichte und du setzt sie fort!;)

Du bist so schlau.....:up:
natürlich!
mach es nicht noch ekliger für sie!
hab wenigstens einen rest anstand!
mir war schon vor 5 jahren klar, dass du sie bestimmst mit deinem ego!
aber das hat ja hier eh jeder mitbekommen, wie du tickst!
end of story!

Da gibt's einiges was wir bevorzugen, natürlich auch Sex im freien.
Prinzipiell treiben wir es dort, wo es uns gerade überkommt. Küche, Bad, Balkon, Balkon im Regen, Vorzimmer Stiegenaufgang.....dort hatten wir mal den wirklich geilsten Analsex ever.
Oft führen wir einfach nur Gespräche, was hat uns extrem scharf gemacht und sollte unbedingt wiederholt werden.
Andere Möglichkeit, wir gehen gemeinsam fort, jeder lacht sich jemanden an, macht diese Person willig, lassen sie dann abblitzen und gehen vögeln.
Ein anderes Mal fahren wir einfach nur spazieren, suchen uns ein ruhiges Platzerl und machens auf der Motorhaube.
Oft machen wir einfach nur Bilder....:rolleyes:
Wen sowas kalt läßt, ist eh selber schuld.;)

Hierzu könnte ich viel schreiben, vllt. mache ich das später auch, aber jetzt lasse ich den Vortritt mal anderen.

Sex war bei uns noch nie 08/15;)

@Mitglied #366136

"Willig machen.." ....klingt aber nicht mehr nach flirten...ODER? ;)

Zurück
Oben