Neuer Schwung im Schlafzimmer?

Ist kein Geheimnis und war nie eines!
Wir haben sogar sehr viele Leute aus unserem Forum hier her gebracht und die sind hier im EF sehr aktiv.

Also lieber Klausi, was willst uns unterstellen?

Wenn ich mir die Diskussion hier so durchlese, dann habe ich das Gefühl, dass etwas aneinander vorbeigeredet wird und Vergleiche gezogen werden, die nicht einmal im Ansatz miteinander vergleichbar sind.

Es geht nicht um sexuelle Treue, Offenheit, Ehrlichkeit oder dergleichen (eine Beziehung betreffend), sondern darum, dass ihr (@Mitglied #389198 und @Mitglied #239395) euch daran erfreut dritte Personen zu eurem Spielball zu machen.
Und dies mit sexuellen Vorlieben gleichzusetzen scheint mir doch sehr weit hergeholt.
Was zwei Menschen in beiderseitigem Einverständnis machen, hat andere nicht zu interessieren. Werden aber Dritte miteinbezogen und das nur zum eigenen Selbstzweck (ohne deren Kentniss), dann finde ich das eben nicht in Ordnung.

Und nur weil jemand anderes Unrecht tut, rechtfertigt das noch lange nicht das eigene Verhalten.

Wir sind zumindest ehrlich....was viele andere nicht behaupten können! Bei uns geschieht nichts ohne das es der Partner weiß!
Ihr seid wohl zu euch ehrlich, aber nicht zu den dritten..
Da wär ich einfach enttäuscht wenn ich die Zeit investiert hätte (und evnt. Hoffnungen auf a geile Nacht) und dann geht der Hawara mit seiner Holden heim und lacht sich vielleicht noch eins dabei ...
Gönn' ich euch eh - aber das sind leere Versprechungen - das find' ich unfair.

Da ist mir die Zeit (als dritter) einfach zu schade mich verarschen zu lassen...

Da wär ich einfach enttäuscht wenn ich die Zeit investiert hätte (und evnt. Hoffnungen auf a geile Nacht) und dann geht der Hawara mit seiner Holden heim und lacht sich vielleicht noch eins dabei ...

Da ist mir die Zeit (als dritter) einfach zu schade mich verarschen zu lassen...

Wir haben auch nie behauptet das es fair ist!

4 Seitem Diskussion über das Verhalten von 2 Individuen? Sauber! Sollns doch machen was wollen, ich denke jene Männer und Frauen die aufgrund einer Anmache in einer Bar sofort mitkommen sollten schon was gewöhnt sein, außerdem ned nach jedem Flirt wird budat, so what? Das Leben ist hart aber dafür ungerecht.

Das liest sich anders, und ja.....da hast du auch recht.
Aber jetzt ehrlich, wir fahren dann gemeinsam heim, erzählen uns gegenseitig was Sache war, bisher und das ist die ehrliche Quote.....von 10 wollen 9 nur gschwind a Betthupferl, weil daheim schläft der Partner.
Ist das fair?
Viele beobachten uns in vorhinein und wissen das wir gemeinsam hier sind. Wahrscheinlich weil wir zusammen sind. Es ist sowohl männlich als auch weiblich vollkommen egal und steigen trotzdem drauf ein.
Im Grunde ist es nichts anderes, als wie wenn ein Flirt nicht im Bett endet. Es ist noch für keinem die Welt untergegangen!

Viele spielen hier eben schon auf riesen Moralaposteln und sind nicht im Stande zu Hause mal alles ins reine zu bekommen. Im EF sind sie alle nur aus neugier.;)

Das liest sich anders, und ja.....da hast du auch recht.
Aber jetzt ehrlich, wir fahren dann gemeinsam heim, erzählen uns gegenseitig was Sache war, bisher und das ist die ehrliche Quote.....von 10 wollen 9 nur gschwind a Betthupferl, weil daheim schläft der Partner.
Ist das fair?
Viele beobachten uns in vorhinein und wissen das wir gemeinsam hier sind. Wahrscheinlich weil wir zusammen sind. Es ist sowohl männlich als auch weiblich vollkommen egal und steigen trotzdem drauf ein.
Im Grunde ist es nichts anderes, als wie wenn ein Flirt nicht im Bett endet. Es ist noch für keinem die Welt untergegangen!

Viele spielen hier eben schon auf riesen Moralaposteln und sind nicht im Stande zu Hause mal alles ins reine zu bekommen. Im EF sind sie alle nur aus neugier.;)

Warum Urteilst du über andere User deren Geschichte du nicht kennst?

Zurück
Oben