W
Gast
(Gelöschter Account)
San ma jo eh olle, oder?Und für mich seid Ihr nun die absoluten Spinner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
San ma jo eh olle, oder?Und für mich seid Ihr nun die absoluten Spinner![]()
Ist das ein Zeichen von Schwäche wenn man zum rundum Schlag ansetzt und diesen ausführt, weil man charakterlich in den Kackhaufen getreten ist.
Sagt wer? Es gibt mindestens genauso soviele die es ebenso machen, machen würden als die die sowas ablehnen.![]()
Es gibt mindestens genauso soviele die es ebenso machen
Warum unsere Vorlieben schlecht reden?Du...sprich ihr macht das..
Warum zur Verteidigung andere schlecht reden?
Es geht doch darum das einige hier kein Verständnis, für diese erwähnte Sache haben.
Und dabei geht es auch nicht um eine Sexpraktik.
Nein das sehe ich nicht so! Ich steh zu meiner Aussage und meinen Vorlieben! Wir sind zumindest ehrlich....was viele andere nicht behaupten können! Bei uns geschieht nichts ohne das es der Partner weiß! Können das alle hier auch von sich behaupten? Wir machen uns keine heimlichen Fickdates aus....urteilen aber auch nicht über solche...jeder soll machen was er will!![]()
Hat Keiner bestritten, dass Du mit deiner Aussage recht hast - Ja, gibt es hier Alles.Nein das sehe ich nicht so! Ich steh zu meiner Aussage und meinen Vorlieben! Wir sind zumindest ehrlich....was viele andere nicht behaupten können! Bei uns geschieht nichts ohne das es der Partner weiß! Können das alle hier auch von sich behaupten? Wir machen uns keine heimlichen Fickdates aus....urteilen aber auch nicht über solche...jeder soll machen was er will!![]()
Es geht nix über eine alberne Rechtfertigung ......
Die kotzen einfach weil ihr Forum den Bach runtergingNoch einmal zum mitschreiben..
Was hat eure fiese...menschenverachtende Geschichte mit Verhaltensweisen Anderer zu tun?
Das hat Sandkasten Niveau
Bulsi, das is net albern sondern die Wahrheit!
Noch einmal zum mitschreiben..
Was hat eure fiese...menschenverachtende Geschichte mit Verhaltensweisen Anderer zu tun?
Das hat Sandkasten Niveau
Die kotzen einfach weil ihr Forum den Bach runterging![]()
Net immerJo und? Richtest du dein Verhalten immer nach dem schlechten anderer?
Die kotzen einfach weil ihr Forum den Bach runterging![]()
Unterinformiert lieber Klausi....aber was hat das mit dem Thema zutun?Die kotzen einfach weil ihr Forum den Bach runterging![]()
Noch einmal zum mitschreiben...wenn du das menschenverachtend findest, wie stehst du dann zu Menschen die fremd gehen? Sind das für dich dann Heilige? Als was betitelst die dann???
Was hat das eine mit dem anderen zutun??
Unterinformiert lieber Klausi....aber was hat das mit dem Thema zutun?
Nur damit ich's richtig verstehe. Du bist a Lotto Sechser?!
Bis jetzt dachte ich immer das bin ich![]()