Neuer Schwung im Schlafzimmer?

Ist das ein Zeichen von Schwäche wenn man zum rundum Schlag ansetzt und diesen ausführt, weil man charakterlich in den Kackhaufen getreten ist.

Nein das sehe ich nicht so! Ich steh zu meiner Aussage und meinen Vorlieben! Wir sind zumindest ehrlich....was viele andere nicht behaupten können! Bei uns geschieht nichts ohne das es der Partner weiß! Können das alle hier auch von sich behaupten? Wir machen uns keine heimlichen Fickdates aus....urteilen aber auch nicht über solche...jeder soll machen was er will!;)

Sagt wer? Es gibt mindestens genauso soviele die es ebenso machen, machen würden als die die sowas ablehnen.;)

Du...sprich ihr macht das..
Warum zur Verteidigung andere schlecht reden?
Es geht doch darum das einige hier kein Verständnis, für diese erwähnte Sache haben.
Und dabei geht es auch nicht um eine Sexpraktik.

Nein das sehe ich nicht so! Ich steh zu meiner Aussage und meinen Vorlieben! Wir sind zumindest ehrlich....was viele andere nicht behaupten können! Bei uns geschieht nichts ohne das es der Partner weiß! Können das alle hier auch von sich behaupten? Wir machen uns keine heimlichen Fickdates aus....urteilen aber auch nicht über solche...jeder soll machen was er will!;)

Noch einmal zum mitschreiben..
Was hat eure fiese...menschenverachtende Geschichte mit Verhaltensweisen Anderer zu tun?
Das hat Sandkasten Niveau

Hat Keiner bestritten, dass Du mit deiner Aussage recht hast - Ja, gibt es hier Alles.
Aber ebenso gibt es Personen, die vollkommen "Offen spielen"

Abseits dessen, wieso Rechtfertigst Du Eure Verhaltensweise über die Anderer?

LG Bär

Noch einmal zum mitschreiben..
Was hat eure fiese...menschenverachtende Geschichte mit Verhaltensweisen Anderer zu tun?
Das hat Sandkasten Niveau

Noch einmal zum mitschreiben...wenn du das menschenverachtend findest, wie stehst du dann zu Menschen die fremd gehen? Sind das für dich dann Heilige? Als was betitelst die dann???

Noch einmal zum mitschreiben...wenn du das menschenverachtend findest, wie stehst du dann zu Menschen die fremd gehen? Sind das für dich dann Heilige? Als was betitelst die dann???

Mal abgesehen davon das man jeden Fall im besonderen betrachten müsste, wegen dem Warum...den Hintergründen. ..

Ich finde nur das SPIEL das ihr mit anderen Menschen abzieht zum kotzen, was ihr zwei sonst macht ist mir egal.

Zurück
Oben