Neuer Schwung im Schlafzimmer?

Du vergleichst Birnen mit Äpfel...der Vergleich hinkt sehr und du weißt das.

:up: Toll, hast mich bzw.uns entlarvt als charakterlich Schwache Menschen, weil wir das ausleben, wovon andere träumen.
Ich fühle mich aber deswegen in keinster Weise schlecht, wenn auf irgendeiner Bar, eine Tusse glaubt sie hat gerade ihren Lotto Sechser gemacht, während ihr Partner zuhause wartet und von nichts weiß.;)
Ich für meinen Teil, habe noch nie eine gezwungen, das sie sich mit mir abgeben muss!

Ich fühle mich aber deswegen in keinster Weise schlecht, wenn auf irgendeiner Bar, eine Tusse glaubt sie hat gerade ihren Lotto Sechser gemacht, während ihr Partner zuhause wartet und von nichts weiß.

Hast es wirklich nötig, dich auf Kosten anderer aufzugeilen und dein Ego zu pushen?

@WomanTranslator

Alles recht gut Bis auf den Punkt betreffend fortgehen....aufreissen. ..fallen lassen

Finde ich persönlich Scheisse.

Das ist deine Meinung und bestimmt haben die noch viele! Aber so hat eben jeder seine Vorlieben! Andere peitschen sich usw. Wir machen halt das ab und an mal!;)

:up: Toll, hast mich bzw.uns entlarvt als charakterlich Schwache Menschen, weil wir das ausleben, wovon andere träumen.
Ich fühle mich aber deswegen in keinster Weise schlecht, wenn auf irgendeiner Bar, eine Tusse glaubt sie hat gerade ihren Lotto Sechser gemacht, während ihr Partner zuhause wartet und von nichts weiß.;)
Ich für meinen Teil, habe noch nie eine gezwungen, das sie sich mit mir abgeben muss!

Ist klar...das männliche Ego angekratzt.
Ganz ehrlich Fantasien habe ich genug die umgesetzt werden nur dazu zählt bei mir nicht, andere Personen zu verarschen und das zu rechtfertigen das Betreffende den Partner zu Hause eh nur betrogen hätte.
Aber eine durchaus interessante Herangehensweise von Schuld & Sühne.

zur eigentlichen Frage: Rollenspiele, Wochenendtrip, outdoor, gemeinsam Film ansehen, Abendessen bei Kerzenschein mit "Dessert" zuhause,...

Hast es wirklich nötig, dich auf Kosten anderer aufzugeilen und dein Ego zu pushen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich pushe nicht mein Ego.....das ist nicht zu pushen.
Und jetzt mal im Ernst, ihr seit alle hier weil ihr so ehrlich und treu seit?
Ich lebe mein Leben eben so aus, und versteck mi net hinter Tasten, moch ma a Date aus, und tauch nie auf.;)

Das ist deine Meinung und bestimmt haben die noch viele! Aber so hat eben jeder seine Vorlieben! Andere peitschen sich usw. Wir machen halt das ab und an mal!;)

Du verstehst es nicht gell...

Wenn zwei sich dem Spiel des Spanking hingeben, dann weil einer es gerne mit sich geschehen lässt und der Andere seine dominante Seite auslebt dabei.

Das was ihr macht ist ein Spiel mit Menschen die vorher nicht entscheiden können, was mit ihnen passiert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich pushe nicht mein Ego.....das ist nicht zu pushen.
Und jetzt mal im Ernst, ihr seit alle hier weil ihr so ehrlich und treu seit?

Wenn dein Ego ned zu pushen ist, warum spielst dann mit anderen Menschen? Und wieso geilst dich dann an fremden Menschen und nicht deiner Frau auf?

Und was hat Treue anderer mit deinem Verhalten zu tun?

Du verstehst es nicht gell...

Wenn zwei sich dem Spiel des Spanking hingeben, dann weil einer es gerne mit sich geschehen lässt und der Andere seine dominante Seite auslebt dabei.

Das was ihr macht ist ein Spiel mit Menschen die vorher nicht entscheiden können, was mit ihnen passiert.
Aber man verspricht ihnen ja nicht die Ehe! Ich versteh es schon, wollte dir nur ein Beispiel nennen;) War vielleicht ein schlechter Vergleich! Und wenn mich ein kerl an der Bar anspricht, er aber sieht das ich nicht allein bin....bin nämlich nie allein....er mich nicht nach meinem Lebenslauf fragt....dann muss er damit rechnen das er früher oder später abblitzt;)

Mein Mann hat das schon ganz gut erklärt....wir reden viel....wir sagen uns wirklich ehrlich was wir wollen....welche Fantasien wir haben...worauf wir gerade Lust haben.....wir versuchen auch, trotz unserer Kinder so spontan wie möglich zu sein! Egal ob mein Mann gerade am Auto bastelt oder ein Zimmer streicht.....wenn ich Lust habe darf ich.....:shy: Einmal musste er während dem montieren einer Rollo herhalten:D Oder beim Motor ausbauen.....Wir haben eigentlich überall Sex....wenn wir gerade Lust haben....und das haben wir sehr oft:shy: Wir können nicht mal frühstücken ohne scharf zu werden....:shy: Da muss dann wieder die küche oder der Balkon herhalten:shy:
Später noch mehr.....:D

Da bin ich mal gespannt was Du da noch schreiben wirst;)

Aber man verspricht ihnen ja nicht die Ehe! Ich versteh es schon, wollte dir nur ein Beispiel nennen;) War vielleicht ein schlechter Vergleich! Und wenn mich ein kerl an der Bar anspricht, er aber sieht das ich nicht allein bin....bin nämlich nie allein....er mich nicht nach meinem Lebenslauf fragt....dann muss er damit rechnen das er früher oder später abblitzt;)
Alles gesagt....:daumen:

Ansichtssache;)
Erbärmlich ist für mich, wenn verheiratete Männer /Frauen.....sich Fickdates ausmachen und ihre Partner unwissend zuhause sitzen! Ihnen die große Liebe vorgaukeln.....ich lass denen ihr Leben und verurteile sie nicht und das is unser leben!

Zurück
Oben