W
Gast
(Gelöschter Account)
I was net.....wie findest dein Verhalten?Was bringen dir Vergleiche mit anderen? Findest dein Verhalten dann weniger gschissn?
Bist a durch dein Nickwechsel ka besserer Mensch geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I was net.....wie findest dein Verhalten?Was bringen dir Vergleiche mit anderen? Findest dein Verhalten dann weniger gschissn?
Was bringen dir Vergleiche mit anderen? Findest dein Verhalten dann weniger gschissn?
Mag schon sein.....wie gesagt ist Ansichtssache! Für uns ist Arsch peitscheln halt nix@Mitglied #239395 & @Mitglied #389198 : Aus etwas Distanz betrachtet .... findet Ihr Eure Verhaltensweise nicht auch etwas .... Kindlich?
LG Bär
Mag schon sein.....wie gesagt ist Ansichtssache! Für uns ist Arsch peitscheln halt nix![]()
Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht ganz Bonnie - kannst Du das erklären?
LG Bär
Jeder hat Vorlieben....der eine peitscht....der andere lutscht gern Schwänze während seine Frau daheim die Kinder hütet und wir machen ab und an eben dieses SpielchenWir finden Arsch peitscheln kindisch
![]()
Junge Frau .. Nicht Alles was hinkt, ist ein Vergleich
LG Bär
Ich fühle mich aber deswegen in keinster Weise schlecht, wenn auf irgendeiner Bar, eine Tusse glaubt sie hat gerade ihren Lotto Sechser gemacht, während ihr Partner zuhause wartet und von nichts weiß.![]()
Host des "glaubt" überlesen?Nur damit ich's richtig verstehe. Du bist a Lotto Sechser?!![]()
Nur damit ich's richtig verstehe. Du bist a Lotto Sechser?! Find' ich originell!![]()
Im konkreten Fall Nicht! -NatürlichAber wie schon gesagt das ist Ansichtssache!
Und besser durch Euer Forum seids auch ned geworden..ergo bissl leise hier und was lernen..I was net.....wie findest dein Verhalten?
Bist a durch dein Nickwechsel ka besserer Mensch geworden!
Du a net, drum bist jo ausegflogn.!Und besser durch Euer Forum seids auch ned geworden..ergo bissl leise hier und was lernen..
Und besser durch Euer Forum seids auch ned geworden..ergo bissl leise hier und was lernen..
Das ganze Beweist nur wieder das 99% der EFler, nicht im Stande sind mit der Wahrheit umzugehen.
Denn nämlich gerade die, die hier am meisten rummeckern, bescheissen daham die Partner, wechseln de Partner wie ihre Unterwäsche etc.
Hätte ich gewußt wieviele Heilige es hier gibt, hätte ich besser a die Ehrlichkeit von den meisten hier verwendet und dann meinen Text geschrieben.
Der sieht aus wie......" ich kenne kein EF, habe nie betrogen....wie denn auch, bin ja Single, und Sex vor der Ehe kommt für mich sowieso nicht in Frage."
Ps.: Ans hob i no vergessen....liagn tua i owa net.
Und für mich seid Ihr nun die absoluten SpinnerSind wir nicht und haben wir nicht gesagt! Wir haben nur unsere Vorlieben geschildert, wenn andere nicht damit umgehen können ist das denen ihr Problem! Und deshalb werde ich sicher nicht meinen Mund halten!
Sagt wer? Es gibt mindestens genauso soviele die es ebenso machen, machen würden als die die sowas ablehnen.Ist das ein Zeichen von Schwäche wenn man zum rundum Schlag ansetzt und diesen ausführt, weil man charakterlich in den Kackhaufen getreten ist.