T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein zum Gusto holen damit man die paar Scheine für eine Profesionelle locker macht von der die Oide daheim nix wissen darf.Im EF sind sie alle nur aus neugier.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein zum Gusto holen damit man die paar Scheine für eine Profesionelle locker macht von der die Oide daheim nix wissen darf.Im EF sind sie alle nur aus neugier.![]()
Über welchen Nick habe ich geurteilt?Warum Urteilst du über andere User deren Geschichte du nicht kennst?
Das kann ich nicht beurteilen wie viele vergeben sind. Das letzte Mal als ich fort war, waren jedenfalls die Vergebenen ehrlich und haben gesagt was Sache is.Aber jetzt ehrlich, wir fahren dann gemeinsam heim, erzählen uns gegenseitig was Sache war, bisher und das ist die ehrliche Quote.....von 10 wollen 9 nur gschwind a Betthupferl, weil daheim schläft der Partner.
Wo du Recht hast...Eigentlich Schade, hätte ein guter Thread werden können!![]()
Über welchen Nick habe ich geurteilt?
Ihr urteilt nein verurteilt, über Bonnie und mich wegen unserer Vorlieben!![]()
Wer hat jemals gesagt ohne deren Wissen??Erstens sprach ich nicht von einem bestimmten Nick, sondern das ihr euch am Schlips getreten fühlt und deswegen über andere User lästert und warum diese im EF sind.
Menschen zu benutzen und verarschen ohne deren Wissen ist letztklassig. ...man könnte auch sagen Scheisse
Erstens sprach ich nicht von einem bestimmten Nick, sondern das ihr euch am Schlips getreten fühlt und deswegen über andere User lästert und warum diese im EF sind.
Wer hat jemals gesagt ohne deren Wissen??
Ich versuche schon seit 10 postings zu vermitteln, das diejenigen sehr wohl wissen, das wir ein Paar sind.
Ne ich hab nicht gesagt das alle EFler fremd gehen....machen bestimmt auch viele die nicht im Ef sind! Und ich fühle mich nicht am Schlips getreten, finde es nur nicht korrekt das man so über uns urteilt! Jeder hat seine Vorlieben und da is unsere sicher noch die harmlosere! Aber wie schon ein paarmal erwähnt, ist AnsichtssacheUnd ich habe nicht gelästert, ich habe ein Beispiel genannt!
![]()
Du verstehst es nicht, darum lassen wir es lieber.![]()
Is sicher besser, man kann sich nämlich immer alles so drehn wie man's grad braucht![]()
Wir haben auch nie behauptet das es fair ist!
Schau mal, du stellst mich jetzt gerade als Lügner hin, wenn du ein paar Beiträge von mir kennst, wirst du auch immer wieder lesen, das ich mich vllt.nicht immer perfekt ausdrücke, ich mich auch immer wieder dafür entschuldige, und jeder der mich kennt, weiß das ich a groda Michl bin.Natürlich kann man sich eine Geschichte ab einem gewissen Punkt schön reden.
Denn zu Beginn war das so noch nicht erwähnt. ..aber macht ja nichts, hast wahrscheinlich nur darauf vergessen...Es zu erwähnen.![]()
sieht man ja an deinem ava. bist ja du und so peinlich da sitzend, dass ich echt mitleid empfinde, wie man sich so dermaßen bescheuert selbst in szene setzen kann!Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich pushe nicht mein Ego.....das ist nicht zu pushen.
Und jetzt mal im Ernst, ihr seit alle hier weil ihr so ehrlich und treu seit?
Ich lebe mein Leben eben so aus, und versteck mi net hinter Tasten, moch ma a Date aus, und tauch nie auf.![]()
du bist so ein depp!Das ganze Beweist nur wieder das 99% der EFler, nicht im Stande sind mit der Wahrheit umzugehen.
Denn nämlich gerade die, die hier am meisten rummeckern, bescheissen daham die Partner, wechseln de Partner wie ihre Unterwäsche etc.
Hätte ich gewußt wieviele Heilige es hier gibt, hätte ich besser a die Ehrlichkeit von den meisten hier verwendet und dann meinen Text geschrieben.
Der sieht aus wie......" ich kenne kein EF, habe nie betrogen....wie denn auch, bin ja Single, und Sex vor der Ehe kommt für mich sowieso nicht in Frage."
Ps.: Ans hob i no vergessen....liagn tua i owa net.
Is sicher besser, man kann sich nämlich immer alles so drehn wie man's grad braucht![]()
Zu dem Thread will ich folgendes sagen: vielleicht ist es übertrieben, wenn man euch zwei jetzt zu sehr moralisch runterputzt, wegen eurer "besonderen Methode der Erhaltung des Schwunges im Schlafzimmer"...
ABER ANDERERSEITS: habt ihr erwartet, dass die Leute begeistert Klatschen? Seid ihr sehr überrascht? Es war halt einigen beim Lesen ein bissl mulmig.
Übertreibmas ned mit dem Herummoralisieren, aber nehmen wir das als Gelegenheit, dazu zu lernen.![]()
Hosd des hiazt allanich gschriebn?sieht man ja an deinem ava. bist ja du und so peinlich da sitzend, dass ich echt mitleid empfinde, wie man sich so dermaßen bescheuert selbst in szene setzen kann!
sooo cool!
du bist so ein depp!
kehre mal vor der eigenen haustür, was ehrlichkeit betrifft!
vielleicht solltet ihr beide mal reden!
sry, bonnie, aber der kerl ist gift für dich!
Schau mal, du stellst mich jetzt gerade als Lügner hin, wenn du ein paar Beiträge von mir kennst, wirst du auch immer wieder lesen, das ich mich vllt.nicht immer perfekt ausdrücke, ich mich auch immer wieder dafür entschuldige, und jeder der mich kennt, weiß das ich a groda Michl bin.
Eines noch dazu erwähnt, viele von den angesprochenen Bar Flirts kennen uns sogar aus Facebook, riskieren es aber trotzdem.
So jetzt meine Frage an dich, du weißt das dein Date eine Frau hat, die sogar mit ist, du baggerst dein Date trotzdem an, willst mit dem Date in die Hapfn, du blitzt ab.....wer ist jetzt Schuld?
Und im übrigen kennst du mich auch nicht, verurteilst mich aber seit meinem zweiten posting, schon mal darüber nachgedacht?