Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)

• Umfrageteilnehmer
    255
Oh, Überraschung!
Meine Präferenz ist nicht die der Mehrheit.
(kleinere Hintern sind süß).
Wie so oft muss halt alles irgendwie zusammenpassen.

Der Trend zu dicken Hintern hat mich nicht erfasst.
Für mich bitte nicht breiter als die Schultern…

Es muß ja nicht extrem dick sein, so wie bei den zuletzt hier gezeigten Bildern. :) Aber wenn ein Frauenarsch sich auffällig von der übrigen Körpermasse abhebt, törnt mich das oft sehr an. Kommt natürlich auch auf die "Verpackung" an. Bei Hosen gibt es da eigentlich nur eins: Jeans-Schnitt muß es sein.

"Arsch" ist in dem Fall auch als Ausdruck für Bewunderung, für optische Attraktivität an einer Frau zu sehen. :cool: Auch wenn das Wort oft so negativ gebraucht wird, und auch, um Jemandem zu zeigen, daß man ihn nicht ausstehen kann. Hier gilt er für mich als Teil eines Komplimentes. :love:

Ich weiß, das ist sehr abstrakt. Aber für mich steht ein prachtvoller Frauenarsch mit einer stilgerechten Kleidung darüber sehr stark für gesteigerte Frauen-Power. :sneaky: Für feminine Stärke, feminines Selbstbewußtsein. :cool: Oft denke ich an früher, wo viele Menschen, vor allem junge Mädchen und Frauen, noch oft Cordjeans getragen haben. Wenn eine gutgebaute Lehrerin so etwas anhatte, etwas enger anliegend, wie ich das gelegentlich auch sichten durfte, war das für mich vollendete Erotik! :love:

Knochenhintern sind nicht sehr erotisch ,ansonsten sind Frauenhintern sehr schön anzusehen. :)

Einige Prominente wie Kim Kardashian oder Jennifer Lopez präsentieren ihren großen Hintern in der Öffentlichkeit und auch der Trend des Twerking (Popowackeln) ist voll eingeschlagen,... auf Instagram werden jeden Tag tausende Bilder von Frauen gepostet die stolz auf ihre runden Hinterteile sind!

"Doch warum erfreuen sich große Hintern plötzlich so großer Beliebtheit oder war das vielleicht schon immer so? Eine Studie der türkischen Bilket Universität behauptet zweiteres. Laut dieser stehen Männer schon seit jeher auf üppige Hinterteile, da diese ein Zeichen für die Fruchtbarkeit der Frau seien."

Das Thema wird vermutlich polarisieren ... ich würde mir eine faire Diskussion wünschen und keine Beleidigungen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was bevorzugen die Frauen und Männer hier im Forum? Groß und Rund oder lieber Klein und Flach? Ich mag es am liebsten groß und rund wie bei den Damen auf dem Foto :D
Warum ist unter den Auswahlmöglichkeiten zwar
1713728279832.png
zu finden, nicht aber:

Sie: Ich bin völlig zufrieden mit meinem Hintern.

Es soll ja tatsächlich auch Frauen geben, die glücklich sind mit ihrem Körper und denen es - nebenbei gesagt - ziemlich am oftgenannten Arsch vorbeigeht, welche Körperform gerade wieder einmal die ist, die von irgendwem präferiert wird.

Einige Prominente wie Kim Kardashian oder Jennifer Lopez präsentieren ihren großen Hintern in der Öffentlichkeit und auch der Trend des Twerking (Popowackeln) ist voll eingeschlagen,... auf Instagram werden jeden Tag tausende Bilder von Frauen gepostet die stolz auf ihre runden Hinterteile sind!

"Doch warum erfreuen sich große Hintern plötzlich so großer Beliebtheit oder war das vielleicht schon immer so? Eine Studie der türkischen Bilket Universität behauptet zweiteres. Laut dieser stehen Männer schon seit jeher auf üppige Hinterteile, da diese ein Zeichen für die Fruchtbarkeit der Frau seien."

Das Thema wird vermutlich polarisieren ... ich würde mir eine faire Diskussion wünschen und keine Beleidigungen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was bevorzugen die Frauen und Männer hier im Forum? Groß und Rund oder lieber Klein und Flach? Ich mag es am liebsten groß und rund wie bei den Damen auf dem Foto :D
schrecklich, wenn Frau einen Hintern wie ein Haflinger-Pferd hat. Knackarsch ist die Devise. Das gilt natürlich auch für Männerärsche.

Ich bin definitiv ein Fan von eher größeren Hintern....nicht dick aber schön rund.

Der totale Idealfall ist natürlich eine schlanke Statur, wo die gerade Linie des Frauenkörpers nur durch Rundungen am Busen und vor allem am Arsch der Frau radikal durchbrochen wird. :love:

Aber ich finde auch etwas molligere, pummeligere Ladys sehr ansprechend, bei denen sich viel Masse auf den Hintern verteilt. :sneaky:

Wie ich öfter sage, macht bei mir auch die "Verpackung" (Kleidung) viel aus. Die entsprechende Wahl steht für mich auch stark dafür, wie die Frau zu ihrem Körper steht. Ich finde es oft sehr süß, wenn gutgebaute Frauen enge Jeans tragen. Da braucht es sicher auch ein wenig Selbstbewußtsein. :cool: Vor allem, wenn man die vielleicht auch in Männer-Gesellschaft öfter aufknöpfen muß, damit Organe nicht zu lange beengt sind. 😏

:schulterzuck:

Ich sehe ihn nie, er passt in gängige Konfektionsgrößen, alles o.k. so.
Männer denke ich, denken meistens genauso.

Diese Fixierung auf Körperteile, deren Bewertung, dann noch nach Emotionen zu suchen - gefällt mir der Teil, oder jener, macht mich der glücklich oder unglücklich, wie schau die Körperteile anderer aus......

Das endet im besten Fall, dass man irgendwann mal vor dem Spiegel steht und sich selbst versichert, dass man toll ist, dass man attraktiv ist und echt schön.

Wüst oder wüst net, wennst net wüst dann lass stehen.

Ma, jemand der eine Frau nach dem Arsch sucht, darf sich nicht wundern wenn er genau auf diesem ist. :)

Zurück
Oben