Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)

• Umfrageteilnehmer
    255
Man sollte doch die Frauen bzw den/die Partner:in einfach so aktzeptieren wie sie oder er ist. Ohne irgendeinem Schönheitsideal zu folgen der gerade ein „neuer Trend“ ist.
Kleine Po‘s sind hübsch genau so wie große Hintern. Jeder Körper ist einzigartig, und auf seine Weise Perfekt!!!

Medium 2581503 anzeigen

Man sollte doch die Frauen bzw den/die Partner:in einfach so aktzeptieren wie sie oder er ist. Ohne irgendeinem Schönheitsideal zu folgen der gerade ein „neuer Trend“ ist.
Kleine Po‘s sind hübsch genau so wie große Hintern. Jeder Körper ist einzigartig, und auf seine Weise Perfekt!!!

Es stimmt natürlich, daß man den Wert einer Person nicht an äußeren Merkmalen festmachen soll. :up: Da bin ich ganz bei Dir.

Es ist aber halt auch so, daß ich, wenn es um das reine erotische Erlebnis geht (und nicht um eine Dauerbeziehung, wo andere Dinge viel wichtiger sind), auf bestimmte optische Dinge mehr, auf bestimmte andere weniger abfahre. Und ein praller Frauenhintern, stilgerecht verpackt (so nenne ich das immer), ist halt etwas, was mich besonders reizt und erregt. Das muß auch nicht jedem Anderen wichtig sein. Aber mich macht das halt an.

Es stimmt natürlich, daß man den Wert einer Person nicht an äußeren Merkmalen festmachen soll. :up: Da bin ich ganz bei Dir.

Es ist aber halt auch so, daß ich, wenn es um das reine erotische Erlebnis geht (und nicht um eine Dauerbeziehung, wo andere Dinge viel wichtiger sind), auf bestimmte optische Dinge mehr, auf bestimmte andere weniger abfahre. Und ein praller Frauenhintern, stilgerecht verpackt (so nenne ich das immer), ist halt etwas, was mich besonders reizt und erregt. Das muß auch nicht jedem Anderen wichtig sein. Aber mich macht das halt an.

Da bin ich eh total bei dir, das erotisch gesehen jeder auf was anderes steht. Das ist ja dann Geschmacksache.

Ich meinte das eher bezogen auf den „neuen Trend“.
Das nur weil es gerade ein Trend ist, jede Fraue am besten einen großen Hintern haben sollte.

Da bin ich eh total bei dir, das erotisch gesehen jeder auf was anderes steht. Das ist ja dann Geschmacksache.

Ich meinte das eher bezogen auf den „neuen Trend“.
Das nur weil es gerade ein Trend ist, jede Fraue am besten einen großen Hintern haben sollte.

Man muß tatsächlich nicht jeden Trend mitmachen. Schon gar nicht, wenn es darum geht, seine Körperform mit Gewalt zu verändern, um der Masse (weil es ja "Trend" ist) zu gefallen. Halte ich auch für schwachsinnig, so was.

Einige Prominente wie Kim Kardashian oder Jennifer Lopez präsentieren ihren großen Hintern in der Öffentlichkeit und auch der Trend des Twerking (Popowackeln) ist voll eingeschlagen,... auf Instagram werden jeden Tag tausende Bilder von Frauen gepostet die stolz auf ihre runden Hinterteile sind!

"Doch warum erfreuen sich große Hintern plötzlich so großer Beliebtheit oder war das vielleicht schon immer so? Eine Studie der türkischen Bilket Universität behauptet zweiteres. Laut dieser stehen Männer schon seit jeher auf üppige Hinterteile, da diese ein Zeichen für die Fruchtbarkeit der Frau seien."

Das Thema wird vermutlich polarisieren ... ich würde mir eine faire Diskussion wünschen und keine Beleidigungen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was bevorzugen die Frauen und Männer hier im Forum? Groß und Rund oder lieber Klein und Flach? Ich mag es am liebsten groß und rund wie bei den Damen auf dem Foto :D

Der Trend basiert auf der vermehrten Darstellung von schwarzen Frauen in den Medien. Jene Ethnie ist je nach Einschlag genetisch prädestiniert schnell mehr Fett am Po aufzubauen. Das gilt aber nicht pauschal, siehe z.B. Kenia wo dies nicht der Fall ist. Um ein so offensichtliches Merkmal in der westlichen Welt positiv darzustellen wurde es leider vermarktet.

Das ist aber genauso dumm als würde man den typischen Bierbauch aus "Deutschen Landen" zum Ideal erheben. Letzten Endes ist es ein Defizit mit all seinen Folgeerscheinungen und weder erstrebenswert noch gesund.

Viel mehr sollten betroffene Ethnien durch bessere Ernährung und mehr Sport dagegen ankämpfen. Ähnliche Probleme gibt es auch bei diversen Insulanern und Natives in den USA die weder Alkohol, noch Zucker oder "Spam" (Dosenfleisch) vertragen und dadurch oft Zucker und Herzkrank werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob eine türkische Studie den typischen "Fettarsch" zum Nonplusultra erhoben hat spielt dazu keine Rolle. Man könnte auch behaupten das Frauen mit großen Tumoren in der Brust wegen dem Zusatzvolumen erotischer wirken.

Mir ist klar das hier der Kampf gegen Rassismus auch eine Rolle spielt, aber dieser sollte eher in eine Richtung gehen wo auch real existierende Defizite akzeptiert und toleriert werden. Es macht sich ja auch kein Mensch über Schwarze lustig weil diese oft an Sichelzellenanämie leiden. Trotzdem macht es keinen Sinn derartiges zu fördern. Eine gesunde attraktive Frau hat keinen übermächtigen Po der diese in der Bewegung einschränkt und früher in das Grab bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau …. Stimme ich dir komplett zu.

Man sollte mit seinem Körper so zufrieden sein wie er ist.
Man muss sich nicht zwanghaft für einen “Schönheits Trend” ändern.

🤔🤔🤔 Oiso, vögeln tätst a Frau mit dickem Arsch, aber Beziehung möchtest keine mit einer Frau mit dickem Arsch? Warum? 🤔🤔🤔

🤔🤔🤔 Oiso, vögeln tätst a Frau mit dickem Arsch, aber Beziehung möchtest keine mit einer Frau mit dickem Arsch? Warum? 🤔🤔🤔

Vom Vögeln habe ich nichts geschrieben, aber wenn es sich günstig ergibt, kann das genauso möglich sein wie eine Dauerbeziehung.

Ich habe lediglich geschrieben, daß für eine dauerhafte Partnerschaft, die auch dem Alltagsleben und dessen Anforderungen stand halten soll, andere Dinge wichtiger sind als die idealen Körpermaße. Heißt nicht, daß das ein Hindernis ist, wenn das auch (nach der persönlichen Vorstellung) perfekt ist.

So meinte @Mitglied #278889 dass denk ich gar nicht. Er hat ja nur gesagt das ihm bei einem "rein erotischem Erlebnis" ein praller Frauenhintern wichtig ist. In einer Beziehung achtet er auf persönliche und charakterliche Eigenschaften mehr.

Vom Vögeln habe ich nichts geschrieben, aber wenn es sich günstig ergibt, kann das genauso möglich sein wie eine Dauerbeziehung.

Ich habe lediglich geschrieben, daß für eine dauerhafte Partnerschaft, die auch dem Alltagsleben und dessen Anforderungen stand halten soll, andere Dinge wichtiger sind als die idealen Körpermaße. Heißt nicht, daß das ein Hindernis ist, wenn das auch (nach der persönlichen Vorstellung) perfekt ist.

So meinte @Mitglied #278889 dass denk ich gar nicht. Er hat ja nur gesagt das ihm bei einem "rein erotischem Erlebnis" ein praller Frauenhintern wichtig ist. In einer Beziehung achtet er auf persönliche und charakterliche Eigenschaften mehr.
No donn, ois guad 😎😁

Für mich sind neben der Persönlichkeit auch die körperlichen Maße sehr wichtig. Ohne das Diese passen(erster visueller Eindruck) gäbe es kein kennenlernen

Medium 2581503 anzeigen
Ich denke mir dass es nie irgendwelche "trends" gab, sondern nur andere Ansichten jedoch hatte jeder eine andere Ansicht.
Finde dass das Gesamte passen sollte, und dies hat nichts mit einem kleinen Penis oder einer grossen Brust zu tun?!

Für mich sind neben der Persönlichkeit auch die körperlichen Maße sehr wichtig. Ohne das Diese passen(erster visueller Eindruck) gäbe es kein kennenlernen

Hallo Leute – da bin ich 100% bei dir:

Ginge es „nur” um die Persönlichkeit, gäbe es wohl in vielen Fällen „nur” eine platonische Beziehung. Es ist schon dieses berühmte Quäntchen MEHR, d.h. der SexAppeal einer Frau – der sich auch in den körperlichen Maßen ausdrückt – ist entscheidend dafür, ob man sich näher kennenlernt, bzw. auch näher kommt.

Auch bei meiner letzten ernsthaften Zweierbeziehung war es so: allein die körperlichen Maße meiner Ex ließen bei mir „alle Sicherungen durchbrennen” (und offensichtlich auch umgekehrt bei ihr)... und als wir uns dann näher kennenlernten, hat jeder beim jeweils anderen auch mit seiner/ihrer Persönlichkeit gepunktet. Schwer zu sagen, ob es wohl meistens in dieser Reihenfolge abläuft, oder ob der umgekehrte Weg (erst Freundschaft dank der beeindruckenden Persönlichkeit, aus der sich dann auch die körperliche Anziehung entwickelt...) ebenso oft zum Ziel führt...?

LG

Der Trend zu dicken Hintern hat mich nicht erfasst.
Für mich bitte nicht breiter als die Schultern…

Zurück
Oben