Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)

• Umfrageteilnehmer
    255
Also ich finde es sollte auch zum Rest des ganzen passen. Wenn eine Frau zum Bsp. 50kg hat dann kann sie keinen Arsch wie ein Post Ross Vertragen.
Aber ein schöner runder Po ist schon geil zum Anfassen und Kneten oder was man:down: damit noch alles anstellen kann

Aber wie man so schön sagt.....
Geschmäcker sind verschieden
Und das ist auch gut so

Meine beste Freundin hat einen Pferdearsch, passt überhaupt nicht zur restlichen Figur - sie jammert zwar immer darüber, nur ändern will sie nix. Ihr Mann darf dazu sowieso nichts sagen.
Die Proportionen sollten zum Gesamterscheinungsbild passen, seh ich genauso bei den Brüsten - alles lieber etwas kleiner als überdimensioniert.

Meine beste Freundin hat einen Pferdearsch, passt überhaupt nicht zur restlichen Figur - sie jammert zwar immer darüber, nur ändern will sie nix. Ihr Mann darf dazu sowieso nichts sagen.
Die Proportionen sollten zum Gesamterscheinungsbild passen, seh ich genauso bei den Brüsten - alles lieber etwas kleiner als überdimensioniert.

Und was genau soll sie daran ändern?
Man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen.

Wenn sie deine beste Freundin ist, kann es dich ja auch nicht stören das sie einen Pferdearsch hat.
Und es gibt für jeden Topf den passenden Deckel.
Und wie zuvor richtig geschrieben, sie kann nicht nur am Arsch abnehmen

Zurück
Oben