ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid wann ist das Thema nicht mehr öffentlich?
Aber passt zu Leuten wie ihnen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie

1. sich in eine Unterhaltung drängen und Fragen beantworten, die Ihnen nicht gestellt wurden

2. Behauptungen aufstellen die Sie nicht belegen können

3. mich in der Diskussion unsachlich persönlich angreifen.

Sie haben sich somit als Diskurspartner disqualifiziert.

Guten Tag.
 
Ich frag mich immer, wieviele dieser Invasionsbefürworter einen Araber oder Afrikaner in der eigenen Wohnung halten und mit eigenem Geld finanzieren...

sofern ich... sagen wir mal z.b. ... für eine ehe unter gleichgeschlechlichen partnern wäre...

...muss ich dann schwul werden und mich verpartnern, damit ich das befürworten darf?

aber dieses ziemlich schwache vermeintliche totschlagargument kennt man ja.
 
"Ein nicht enden wollender Strom von Migranten" ! Warum gibt es bei Gefahren, ob sie real sind oder nicht, immer diese Bilder des Überflutetwerdens. Da brechen die Dämme, die fremde Flut überrollt uns etcetera, etcetera.

Weil einfache Gemüter mit plakativen Bildern bespielt werden wollen. Hausverstand gilt nicht nur hier im Forum als neuer Bildungsstandard. :D
 
Ich habe mehr gefunden, aber "Deutsche Wirtschaftsnachrichten" und "Epoch Times" zähle ich nicht zu den zitierfähigen Quellen ;)
 


danke für s verlinken, da find ich jetzt aber nirgends eine Notitz darüber, das Schlepper die NGO s finanzieren, wie vorhin behauptet wurde :verwirrt:
 
danke für s verlinken, da find ich jetzt aber nirgends eine Notitz darüber, das Schlepper die NGO s finanzieren, wie vorhin behauptet wurde :verwirrt:
Es sollte die Behauptung untermauern, daß die NGOs brav vom Staat gesponsert werden.

Bei dem anderen Thema sind die Ermittlungen der Italiener abzuwarten.
 
"Klagemauer TV" :rofl:
Google mal die Truppe und den Verantwortlichen Kaleb Tschabold.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben