G
Gast
(Gelöschter Account)
Alle die hier wohnen sind Gesindel ?
Ist die Thaliastraße die wo wir uns letztes Mal getroffen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle die hier wohnen sind Gesindel ?
Ist die Thaliastraße die wo wir uns letztes Mal getroffen haben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du musst nicht die KRONE bemühen, das ist ein offenes Geheimnis. Beim STANDARD sind es (x5!) 13 Milliarden....für alle die damit kein Problem sehen tuats brav spoarn damit de daunn wos hobn waunns da Staat braucht Flüchtlinge kosten uns in fünf Jahren 8,1 Mrd. € ..aber da es ja nua in der Krone steht ... is eh olles a Lüge
...für alle die damit kein Problem sehen tuats brav spoarn damit de daunn wos hobn waunns da Staat braucht Flüchtlinge kosten uns in fünf Jahren 8,1 Mrd. € ..aber da es ja nua in der Krone steht ... is eh olles a Lüge
...daunn passt eh bei euch im Merkelland ....
mMn ist diese Summe auch zu niedrig auch wenns nur eine "Schätzung oder Art Hochrechnung" ist .... so ist es halt...jeder wie er glaubt
Merkel ist immer noch das kleiner Übel.Für mich wirds vermutlich schlimmer als für dich, weil ich näher dran bin.
Merkel ist immer noch das kleiner Übel.
Die BK ist überhaupt kein Übel im jetzt und heute
Im Vergleich zu Kurz/Strache?Merkel ist immer noch das kleiner Übel.
die hat ihr aber der Dobrindt auf's Aug' gedrückt (ich weiß, macht's dadurch um nichts besser) - und die EU hat, völlig unverständlich, dazu keine Einwändedie Verkehrspolitik mit der Ausländermaut
Die treten auch in Deutschland an?Im Vergleich zu Kurz/Strache?
Gott sei Dank nicht.Die treten auch in Deutschland an?
Weil dann das Desaster der Roten noch dramatischer ausfallen würde?Gott sei Dank nicht.
Gott sei Dank nicht.
Ob Merkel für Deutschland ein Übel ist, müssen die Deutschen beurteilen. Für Europa ist sie es mit ihrer Doppelmoral definitiv.Die BK ist überhaupt kein Übel im jetzt und heute