ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...für alle die damit kein Problem sehen ;) tuats brav spoarn damit de daunn wos hobn waunns da Staat braucht :lalala: Flüchtlinge kosten uns in fünf Jahren 8,1 Mrd. € ..aber da es ja nua in der Krone steht :rolleyes: ... is eh olles a Lüge :lalala: :undweg:

Ich würde sagen es ist eine Schätzung, die evtl. von Interessen beeinflusst wird.
Unser Oskar hat uns früher auch vorgerechnet was uns die Russlandsdeutschen kosten werden, das war auch eine Schätzung und da überwiegend CDU Wähler kamen dürfte auch unser Oskar seine Interessen gehabt haben. Heute kann man real sehen was daraus wurde und wir stellen fest der Oskar lag meilenweit daneben.

Mir zeigt das, dass man vorhandene nachprüfbare Zahlen den Vorhersagen der Leute die immer irgendwelche Interessen haben vorziehen sollte.
Selbst wenn man nach den eingewanderten Moslems sieht, so zeigt das, dass wenn man die Zahlen bis 2010 nimmt der Anteil der Vollzeitbeschäftigten bei 60% liegt und damit genau so hoch ist wie bei den Eingeborenen. Sie verdienen bei gleicher Arbeit nur deutlich weniger und hinken allgemein bei der Bildung hinterher. Da bei unserem Bildungssystem sehr viel am Elternhaus liegt eigentlich eine logische Konsequenz. Die Erhebung (es gab noch viele andere Zahlen und Umfragen dazu) zeigt dass die Masse in D recht gut integriert ist (besser als in anderen Ländern), aber sie zeigt auch, dass sie von den Einheimischen schlecht akzeptiert werden.

Was in 5 Jahren genau ist wird niemand seriös vorhersagen können.
 
...daunn passt eh bei euch im Merkelland :lalala: .... mMn ist diese Summe auch zu niedrig auch wenns nur eine "Schätzung oder Art Hochrechnung" ist .... so ist es halt...jeder wie er glaubt :winke:
 
...daunn passt eh bei euch im Merkelland :lalala: ....

Das werden wir nach den Wahlen erkennen können. Für mich wirds vermutlich schlimmer als für dich, weil ich näher dran bin.

mMn ist diese Summe auch zu niedrig auch wenns nur eine "Schätzung oder Art Hochrechnung" ist .... so ist es halt...jeder wie er glaubt :winke:

Eben nicht, du glaubst ich warte auf Zahlen und bis die kommen nehme ich die, die schon vorhanden sind.
Allerdings ignoriere ich auch die, die mir sagen sie wüssten ganz genau was bis in X Jahren ist, außer sie haben eine glaubwürdige, intakte, TÜV geprüfte mit CE Siegel versehene Glaskugel vor sich.
 
Die BK ist überhaupt kein Übel im jetzt und heute ;)

Die Gesundheitspolitik ist nicht das gelbe vom Ei, die Verkehrspolitik mit der Ausländermaut und den Skandalen mit den Autoherstellern sind eine Katastrophe.
Die Energiepolitik mit AKW Verlängerung und gleich danach die Abschaltung, neue Kohlekraftwerke, das Bremsen der Erneuerbaren und der sehr langsame Ausbau der Versorgungstrassen sind auch kein Ruhmesblatt.
Dass sie die Flüchtlinge ins Land ließ war sehr mutig, aber sie jetzt nur in Lagern zu verwalten würde ich auch nicht als gelungen bezeichnen.
Dass wir in D bei Lohnsteigerungen mittlerweile das Schlusslicht in Europa sind, Kinder ein Armutsrisiko sind und immer mehr Rentner Flaschen sammeln kann mich auch nicht begeistern.
Mir der EU läufts auch eher so (positiv ausgedrückt) mittel gut.

Ich hoffe schon, dass wir jemanden hätten der das besser machen würde, aber ehrlich gesagt kenne ich den (noch) nicht. Und ich stelle fest je älter ich werde um so unentschlossener werde ich vor den Wahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben