B
Gast
(Gelöschter Account)
für wirtschaftsmigrantenKlingt gut, gilt für alle oder nur für Flüchtlinge ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für wirtschaftsmigrantenKlingt gut, gilt für alle oder nur für Flüchtlinge ?
wirtschaftsmigranten
weltfremd, oder?Zahlen ihre Belange eh selbst
super , ich bin dafür.Mein Vorschlag wäre ja die Eröffnung eines Sammelthreads: Warum ich Ausländer und die linkslinken, versifften Willkommensklatscherschickeriaeliten hasse.
>Fakten bitte!
Für so manchen Verbalneurotiker dürfte es genügen um den Konsens zu übersehenich weis
Du kannst versichert sein: wenn mich eine nette Dame am Po anstreift, zeig ich das mit Sicherheit NICHT an
Wirtschaftsmigranten sind Personen, die ihren Lebensmittelpunkt offiziell verlegen, um zu arbeiten, entweder innerhalb eines Landes oder auch über Grenzen.
Ein Jackson Pollock?
Ein Jackson Pollock?
...oiso net de, de offiziell illegal do san und net zu verlegen san nichts zu arbeiten da ja hier, i hob owa kan link, für sie so etwas wie ein Paradies sein soll/ist
Pollocks Arbeiten würde ich nicht als Gesamtkunstwerke einordnen (wenn wir von Kunstwerken als Einzelpositionen sprechen).
Der Thread trudelt eher in Richtung Heavy Burschi von Martin Kippenberger.
Er zeigt auch Parallelen zum interventionistischen und dekonstruktivistischen Prinzips eines Gordon Matta-Clark…
geht es einmal in hochdeutsch
Dann wär's sicher noch unverständlicher!
......
..naja...die Thaliastraße war ja immer Vorstadt mit der entsprechenden Bevölkerung.Interessiert mich jetzt näher
..naja...die Thaliastraße war ja immer Vorstadt mit der entsprechenden Bevölkerung.
So gesehen hat sich, außer der Herkunft ned viel geändert.
Nein...Alle nicht.......aber die Chance, dort auf solches zu treffen, ist, aufgrund der dortigen vorherrschenden sozialen Struktur, sehr hoch.Alle die hier wohnen sind Gesindel ?
Nein...Alle nicht.......aber die Chance, dort auf solches zu treffen, ist, aufgrund der dortigen vorherrschenden sozialen Struktur, sehr hoch.
Im Gegenteil.....rund um den Brunnen-und Yppenmarkt bildet sich schon eine Bobo-Szene.....Multikulti par exzellente!