- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
z.b. die Thaliastraße vor 20-30 jahren und jetzt......nur mal so aus dem stegreifWas ist sachlich nicht richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
z.b. die Thaliastraße vor 20-30 jahren und jetzt......nur mal so aus dem stegreifWas ist sachlich nicht richtig?
vor 20-30 Jahren sind dort die Nutten rumgestanden und anderes Gesindel und den Wienerwald hats dort auch gegeben......heute rennt immer noch viel G´sindel dort rum....und den Wienerwald gibt's nimmer.....z.b. die Thaliastraße vor 20-30 jahren und jetzt....
ok ich gebs auf.........mit manchen kann man ned vernünftig reden..........vor 20-30 Jahren sind dort die Nutten rumgestanden und anderes Gesindel und den Wienerwald hats dort auch gegeben......heute rennt immer noch viel G´sindel dort rum....und den Wienerwald gibt's nimmer.....
.und den Wienerwald gibt's nimmer.....
bist du deppert, da hörst fast kein Wort Deutsch
Lach ned! Ich hab ihn gemocht. Dort hab ich mich mit den Nutten getroffen......
Eh ned. Eh ned.Was ja nicht immer das schlechteste sein muss.
Deine Sig gefällt mir.......................ok ich gebs auf.........mit manchen kann man ned vernünftig reden..........
vor 20-30 Jahren sind dort die Nutten rumgestanden und anderes Gesindel und den Wienerwald hats dort auch gegeben......heute rennt immer noch viel G´sindel dort rum....und den Wienerwald gibt's nimmer.....
....und die Thalia führt jo direkt in den Wienerwald.....mit de Bam.....oba da Wienerwald mit de Hendl....der hat a was kenna..und jo Wienerwald .... den gibt's eh no nua hoit mit Bäume
Solltest du die Ziegelböhmen meinen, die haben aber im Verlauf weniger Generationen Deutsch gelernt. Und sie haben unsere Kultur tatsächlich bereichert. Heute ist "Kulturbereicherer" eher sarkastisch gemeint....das is aber nix Neues....solche Gegenden hats in Wien schon immer gegeben......im unterschiedlichen Ausmaß.
....eigentlich war am Anfang die Rede von Saarbrücken....dann ist man auf Wien gekommen....
...das is aber nix Neues....solche Gegenden hats in Wien schon immer gegeben......im unterschiedlichen Ausmaß.
dass sie jeden Thread mit ihrem Hass zumüllen.
die rede war aber von wien......und da gibt es halt gegenden wo du wirklich fast kein deutsches wort mehr hörst........und das nicht wegen touristen.
Na und?
Wenn die, die auf Wiens Straßen statt Türkisch Serbisch, Polnisch, Arabisch, Russisch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Kroatisch, Französisch oder was auch immer nur Deutsch miteinander reden täten, würdest auch ned hinstürmen, sie umarmen und sagen "Super Oida, red'ma miteinander"!
rad die "Eingeborenen" sind doch eh in der Mehrzahl die, die z.B. in der U-Bahn sitzen, konzentriert ins Gratis-Käseblattl schon und hoffen, daß sie keiner anredet.
..aha ...wenn man , berechtigte Angst hat, ist es Hass....wenn man gegen diese ,illegale, Einwanderung ist, ist es Hass... wenn man Sorge um das/unser Sozialsystem hat , ist es Hass.... oiso da echte Mundl woar ma liaba... Grüß Gott der Herr
... du nix verstehn andere Baustelle ... schönen Tag noch der Herr
Gib Dir doch selbst einen Ruck. Ein eigener Thread ganz für Dich allein, wo Du nach Herzenslust über andere User motzen kannst, das müsste doch die reinste Erfüllung für Dich seinGeben Sie sich doch einen Ruck.
Ja, auch an Sie habe ich bei meinem Vorschlag gedacht. Wär das nicht fein wenn man sich ganz ungestört, ganz unter sich, so richtig exzessiv fürchten könnte? Wo man sich genussvoll über die derbsten Räuberpistolen aus Heute, Krone, Österreich und unzensuriert.at austauschen kann? Grundlos und unflätig auf Grüne und Rote schimpfen kann? Und sich diebisch über jedes like der ausschliesslich gleichgearteten Kumpani freuen kann?
Das alles kann wahr werden. Sie müssen es nur tun. Sie dürfen Ihre "Besorgtheit" sogar in Fragmenten mit ganz vielen Punkterln und Bilderln unters Volk bringen. Geben Sie sich doch einen Ruck.
... i waßesnet ... is scho Fasching ... Dumm-Dümmer-Grüner Grünen-Plakatserie: Kern und Kurz mit Sonnenbrand ....
...nur zu deiner info.... du kannst niemand etwas vorschreiben , wie, was wer hier schreibt ...für dies sind die Admins zuständig.
Wann und wo habe ich dies jemals, nach deinen Worten " Grundlos und unflätig auf Grüne und Rote schimpfen kann? ... gemacht ???? oiso loß de anmache ...
Des weiteren ...waunst es net lesen willst daunn schau weg oder klick den Fred goa net au ... is hoit a Selbstbeherrschung notwendig
...es könnte aber auch sein Anhang anzeigen 3014323 .... daunn warads irgendwie verständlich deine Erregung ... ein nochmaliges Grüß Gott der Herr
sie nudlaug oder du nudlaug wird egal sein4. Wollen wir nicht beim Sie bleiben? So gut sind wir doch nicht miteinander.