ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor 20-30 Jahren sind dort die Nutten rumgestanden und anderes Gesindel und den Wienerwald hats dort auch gegeben......heute rennt immer noch viel G´sindel dort rum....und den Wienerwald gibt's nimmer.....
ok ich gebs auf.........mit manchen kann man ned vernünftig reden..........
 
vor 20-30 Jahren sind dort die Nutten rumgestanden und anderes Gesindel und den Wienerwald hats dort auch gegeben......heute rennt immer noch viel G´sindel dort rum....und den Wienerwald gibt's nimmer.....

... um de nutten is schod ;) des gsindel von damals woa ma beim. ..A ...liaba ois des wos heit duart umrennt ;) und jo :rolleyes: Wienerwald .... den gibt's eh no :rolleyes: nua hoit mit Bäume :lalala:
 
...das is aber nix Neues....solche Gegenden hats in Wien schon immer gegeben......im unterschiedlichen Ausmaß.
Solltest du die Ziegelböhmen meinen, die haben aber im Verlauf weniger Generationen Deutsch gelernt. Und sie haben unsere Kultur tatsächlich bereichert. Heute ist "Kulturbereicherer" eher sarkastisch gemeint.
 
....eigentlich war am Anfang die Rede von Saarbrücken....dann ist man auf Wien gekommen....

...das is aber nix Neues....solche Gegenden hats in Wien schon immer gegeben......im unterschiedlichen Ausmaß.

Vor Saarbrücken und Wien kreuzen ja die Schlepperschiffe der ngos um uns mit "Kulturbereicheren" zu "überschwemmen". Die Angst vor der drohenden "Umvolkung" ist bei einigen so groß, dass sie jeden Thread mit ihrem Hass zumüllen.

Mein Vorschlag wäre ja die Eröffnung eines Sammelthreads: Warum ich Ausländer und die linkslinken, versifften Willkommensklatscherschickeriaeliten hasse. Dann erspart man sich vielleicht den Schund in allen anderen Threads.
 
dass sie jeden Thread mit ihrem Hass zumüllen.

..aha ...wenn man , berechtigte Angst hat, ist es Hass....wenn man gegen diese ,illegale, Einwanderung ist, ist es Hass... wenn man Sorge um das/unser Sozialsystem hat , ist es Hass.... oiso da echte Mundl woar ma liaba... Grüß Gott der Herr :lalala:
 
die rede war aber von wien......und da gibt es halt gegenden wo du wirklich fast kein deutsches wort mehr hörst........und das nicht wegen touristen.

Na und?
Wenn die, die auf Wiens Straßen statt Türkisch Serbisch, Polnisch, Arabisch, Russisch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Kroatisch, Französisch oder was auch immer nur Deutsch miteinander reden täten, würdest auch ned hinstürmen, sie umarmen und sagen "Super Oida, red'ma miteinander"!
Grad die "Eingeborenen" sind doch eh in der Mehrzahl die, die z.B. in der U-Bahn sitzen, konzentriert ins Gratis-Käseblattl schauen und hoffen, daß sie keiner anredet.

Etwa in den USA kann dir das übrigens auch locker passieren, daß du in einigen Stadtvierteln auch kein Englisch hörst.
Normalerweise ist das dem nur englischsprechenden US-Ami aber völlig blunzen.

Was also ist dabei dein großes Problem?

(PS: Manchmal, wenn dir ein Argument ned paßt, kommst ja gleich mit der "Verarschungsfrage", daher schon vorab der Hinweis, daß ich dich nicht versuche zu verarschen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und?
Wenn die, die auf Wiens Straßen statt Türkisch Serbisch, Polnisch, Arabisch, Russisch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Kroatisch, Französisch oder was auch immer nur Deutsch miteinander reden täten, würdest auch ned hinstürmen, sie umarmen und sagen "Super Oida, red'ma miteinander"!
rad die "Eingeborenen" sind doch eh in der Mehrzahl die, die z.B. in der U-Bahn sitzen, konzentriert ins Gratis-Käseblattl schon und hoffen, daß sie keiner anredet.

... du nix verstehn ;) andere Baustelle :rolleyes: ... schönen Tag noch der Herr :winke:
 
..aha ...wenn man , berechtigte Angst hat, ist es Hass....wenn man gegen diese ,illegale, Einwanderung ist, ist es Hass... wenn man Sorge um das/unser Sozialsystem hat , ist es Hass.... oiso da echte Mundl woar ma liaba... Grüß Gott der Herr :lalala:

Ja, auch an Sie habe ich bei meinem Vorschlag gedacht. Wär das nicht fein wenn man sich ganz ungestört, ganz unter sich, so richtig exzessiv fürchten könnte? Wo man sich genussvoll über die derbsten Räuberpistolen aus Heute, Krone, Österreich und unzensuriert.at austauschen kann? Grundlos und unflätig auf Grüne und Rote schimpfen kann? Und sich diebisch über jedes like der ausschliesslich gleichgearteten Kumpani freuen kann?

Das alles kann wahr werden. Sie müssen es nur tun. Sie dürfen Ihre "Besorgtheit" sogar in Fragmenten mit ganz vielen Punkterln und Bilderln unters Volk bringen. Geben Sie sich doch einen Ruck.
 
Ja, auch an Sie habe ich bei meinem Vorschlag gedacht. Wär das nicht fein wenn man sich ganz ungestört, ganz unter sich, so richtig exzessiv fürchten könnte? Wo man sich genussvoll über die derbsten Räuberpistolen aus Heute, Krone, Österreich und unzensuriert.at austauschen kann? Grundlos und unflätig auf Grüne und Rote schimpfen kann? Und sich diebisch über jedes like der ausschliesslich gleichgearteten Kumpani freuen kann?

Das alles kann wahr werden. Sie müssen es nur tun. Sie dürfen Ihre "Besorgtheit" sogar in Fragmenten mit ganz vielen Punkterln und Bilderln unters Volk bringen. Geben Sie sich doch einen Ruck.

...nur zu deiner info.... du kannst niemand etwas vorschreiben , wie, was wer hier schreibt ...für dies sind die Admins zuständig.
Wann und wo habe ich dies jemals, nach deinen Worten " Grundlos und unflätig auf Grüne und Rote schimpfen kann? ... gemacht ???? oiso loß de anmache ... ;)
Des weiteren ...waunst es net lesen willst daunn schau weg oder klick den Fred goa net au ;) ... is hoit a Selbstbeherrschung notwendig :lalala:

...es könnte aber auch sein mundl.jpg .... ;) daunn warads irgendwie verständlich deine Erregung ... ein nochmaliges Grüß Gott der Herr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... i waßesnet :rolleyes: ... is scho Fasching :shock: ... Dumm-Dümmer-Grüner :lol: Grünen-Plakatserie: Kern und Kurz mit Sonnenbrand .... :lalala:

...nur zu deiner info.... du kannst niemand etwas vorschreiben , wie, was wer hier schreibt ...für dies sind die Admins zuständig.
Wann und wo habe ich dies jemals, nach deinen Worten " Grundlos und unflätig auf Grüne und Rote schimpfen kann? ... gemacht ???? oiso loß de anmache ... ;)
Des weiteren ...waunst es net lesen willst daunn schau weg oder klick den Fred goa net au ;) ... is hoit a Selbstbeherrschung notwendig :lalala:

...es könnte aber auch sein Anhang anzeigen 3014323 .... ;) daunn warads irgendwie verständlich deine Erregung ... ein nochmaliges Grüß Gott der Herr :)

1. "Dumm-Dümmer-Grüner" hab ich in 10 Sekunden gefunden. Ich weiss schon, dass in Ihrem Alter das Kurzzeitgedächtnis ein wenig nachlässt.
2. Es war doch nur ein Vorschlag.
3. Selbstverständlich dürfens Ihre Punkterl und Bilderln und Slangbatzerln überall hinterlassen.
4. Wollen wir nicht beim Sie bleiben? So gut sind wir doch nicht miteinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben