K
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bist du dann mit/bei denen zum Orgasmus gekommen?mit denen hab ich nicht geschlafen. die hab ich nur riechen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bist du dann mit/bei denen zum Orgasmus gekommen?mit denen hab ich nicht geschlafen. die hab ich nur riechen können
es gibt auch genug artikel im internet. ich wollte nur meine gedanken dazu äußern, weil es mir schwer fällt drünber zu sprechen. und es wird nicht einfacher wenn solche menschen wie du mich hier beschuldigen und rauseckeln wollen. nichts desto trotz einen schönen abendes gibt bestimmt schon ne menge threads zum thema squirten - einfach mal nachlesen
mag stimmen - also brav mitmachen und mit dem strom schwimmenDas Internet besteht zum größten Teil aus Gschichtln. Wer das negiert, belügt sich selbst.
Frage deinen Arzt oder Apotheker.du musst mir eh nicht glauben und ich muss dich auch nicht überzeugen. mir wären halt nur hilfreiche antworten lieber
Geht ja schon mal richtig gut los.es gibt auch genug artikel im internet. ich wollte nur meine gedanken dazu äußern, weil es mir schwer fällt drünber zu sprechen. und es wird nicht einfacher wenn solche menschen wie du mich hier beschuldigen und rauseckeln wollen. nichts desto trotz einen schönen abend
das war beim fingern nach dem sex, davor hab ich allerdings schon gesquirtet.Wie bist du dann mit/bei denen zum Orgasmus gekommen?
mag stimmen - also brav mitmachen und mit dem strom schwimmen
liebe kleine süssen lemminge
ich bin vor allem eines - EHRLICHNa du bist frustriert.
ich bin vor allem eines - EHRLICH
danke ich war noch nie auf lorbeeren ausDamit erntest im net keine Lorbeeren.
Mir isses völlig wurscht, wer was erfindet oder nicht. Ich hab mein ernsthaftes Leben im RL, hier will ich unterhalten werden.
Oder nimmst du jeden Kinofilm als bare Münze?
okay... selbst wenn ich anonym meine ängste teile macht man sich über mich lustig. ich hoffe du findest noch etwas im leben, was dich wichtig fühlen lässtvielleicht hast auch nur vor lauter angst reingepinkelt
okay... selbst wenn ich anonym meine ängste teile macht man sich über mich lustig. ich hoffe du findest noch etwas im leben, was dich wichtig fühlen lässt
Würde gerne deine nasse muschi bis zum orgasmuss lecken und kannst squirten dabei finde ich geil
ne, das war nur böswillig das mit dem gleichzusetzen. sie weiß das ich mich dafür schäme und ekle. aber immerhin zeigt ihr verhalten dass sie, die mit den Problemen ist. ich hoff sie erkennt das muster und lagert ihren frust nicht mehr an andere abSchau, lass die anderen reden, hier kann man leicht seine Probleme abladen, indem man andere heruntermacht.
Und nachdem Frauen beim spritzen oft das Gefühl haben, pinkeln zu müssen, hat sie immerhin was beigetragen.
danke, ich denk das bleibt eine weile hängen und ich denk drüber nachSeine sexuelle Identität zu finden dauert.
Du brauchst keine Lösung zu finden, du brauchst ein setting, in dem du dich wohl und angenommen fühlst.
Unterdrücken ist kontraproduktiv, dich selbst annehmen der Weg zu einem erfüllten (Sexual)Leben.
Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagenUnterdrücken ist kontraproduktiv, dich selbst annehmen der Weg zu einem erfüllten (Sexual)Leben.