nicht fallen lassen - angst vorm squirten

es gibt bestimmt schon ne menge threads zum thema squirten - einfach mal nachlesen
es gibt auch genug artikel im internet. ich wollte nur meine gedanken dazu äußern, weil es mir schwer fällt drünber zu sprechen. und es wird nicht einfacher wenn solche menschen wie du mich hier beschuldigen und rauseckeln wollen. nichts desto trotz einen schönen abend

es gibt auch genug artikel im internet. ich wollte nur meine gedanken dazu äußern, weil es mir schwer fällt drünber zu sprechen. und es wird nicht einfacher wenn solche menschen wie du mich hier beschuldigen und rauseckeln wollen. nichts desto trotz einen schönen abend
Geht ja schon mal richtig gut los.
Kommt da noch mehr?

Würde gerne deine nasse muschi bis zum orgasmuss lecken und kannst squirten dabei finde ich geil

okay... selbst wenn ich anonym meine ängste teile macht man sich über mich lustig. ich hoffe du findest noch etwas im leben, was dich wichtig fühlen lässt

Schau, lass die anderen reden, hier kann man leicht seine Probleme abladen, indem man andere heruntermacht.

Und nachdem Frauen beim spritzen oft das Gefühl haben, pinkeln zu müssen, hat sie immerhin was beigetragen. ;)

Schau, lass die anderen reden, hier kann man leicht seine Probleme abladen, indem man andere heruntermacht.

Und nachdem Frauen beim spritzen oft das Gefühl haben, pinkeln zu müssen, hat sie immerhin was beigetragen. ;)
ne, das war nur böswillig das mit dem gleichzusetzen. sie weiß das ich mich dafür schäme und ekle. aber immerhin zeigt ihr verhalten dass sie, die mit den Problemen ist. ich hoff sie erkennt das muster und lagert ihren frust nicht mehr an andere ab

ich glaub so ganz hab ich nichts von dem beitrag glernt. ich werd halt mit meinem nächsten partner drüber reden vielleicht findet man ja so ne lösung

Seine sexuelle Identität zu finden dauert.

Du brauchst keine Lösung zu finden, du brauchst ein setting, in dem du dich wohl und angenommen fühlst.

Unterdrücken ist kontraproduktiv, dich selbst annehmen der Weg zu einem erfüllten (Sexual)Leben.

Seine sexuelle Identität zu finden dauert.

Du brauchst keine Lösung zu finden, du brauchst ein setting, in dem du dich wohl und angenommen fühlst.

Unterdrücken ist kontraproduktiv, dich selbst annehmen der Weg zu einem erfüllten (Sexual)Leben.
danke, ich denk das bleibt eine weile hängen und ich denk drüber nach

Zurück
Oben