nicht fallen lassen - angst vorm squirten

Wenn's echt so sehr ein Thema für Dich ist, dann hätte ich einen lustigeren Namen fürs Forum verwendet, wie z.b. Squirterella.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Guter Punkt, weil hier so und so einiges geflunkert ist. Die Nonona hat nämlich durchaus Unterhaltungswert.

Und darauf kommt es an!

Und mir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal versuch hilfreich zu sein. Kost mich nix und wenns nur einmal im Jahr, jemand weiterhilft, hab ich meine Zeit sinnvoller verbracht, als wenn ich andere immer nur runtermach.

Überbordende Nässe ist übrigens für einige Frauen ein Problem und immer im Nassen zu liegen bzw. eine Unterlage verwenden zu müssen ist weniger geil, als mann es sich vorstellt.

also einmal nach dem motto "scheissegal ob fake oder nicht" - kann ja sein, dass jemand mitliest, der ein ähnliches problem hat. ich selber hatte diese sperre ja jahrelang bei einem blowjob, weil ich mich irgendwie geniert habe, der partnerin in den mund zu spritzen.

lösung der "krise"? wennst an jemanden kommst, der darauf steht ist der knick in der leitung behoben. so bei meinereins und wohl auch anderen beim blasen. so bei damen, die sich wegen des squirtens genieren - übrigens ein ausgesprochen schönes feedback für den mann. wer es nicht mag, wird nicht mit dir schlafen, und die übrigen werden es lieben. handtuch drunter oder halt danach bettzeug wechseln - und los gehts!

Hi!

also eigentlich bin ich ja zu prüde für dieses forum, aber ich finde es doch interessant und kann anonyme frage stellen

Nun ich hatte bisher jetzt nur mit einem mann sex, und das vor jahren. es war okay, allerdings fühle ich mich nicht so wohl, da ich squirte und ich mich dafür schäme. er hatte damit kein problem und freute sich sogar, allerdings mag ich es nicht und es hindert mich auch zum orgasmus zu kommen. ich habe dauernd das gefühl, dass ich mich nicht fallen lassen kann, und selbst wenn ich mir einrede, es wird nicht passieren, da ich es verhindere und aufpasse nimmt es mir den ganzen spaß an der sache.

hat/te jemand die selben probleme?
was sind die meinungen dazu
darf ich fragen, wie alt du bist? wenn du erst so selten Sex hattest, ist da ja noch so einiges zu entdecken :)

@Mitglied #517756 hat Recht ... such dir jemanden als (sex-)partner, der Freude dran hat, dann kannst du irgendwann Recht sicher auch entspannen dabei. du kannst es eh nicht ändern, warum also hadern damit. natürlich ist es anfangs ein mehr als seltsames Gefühl, aber wenn man sich ein bisschen vorbereitet (Handtuch zb) macht's wenigstens keine Sauerei ;) Versuch dich damit zu arrangieren, alles andere macht dich nur unglücklich oder wenigstens unbefriedigt ;)

fühle ich mich nicht so wohl, da ich squirte und ich mich dafür schäme. er hatte damit kein problem und freute sich sogar, allerdings mag ich es nicht und es hindert mich auch zum orgasmus zu kommen. ich habe dauernd das gefühl, dass ich mich nicht fallen lassen kann, und selbst wenn ich mir einrede, es wird nicht passieren, da ich es verhindere und aufpasse nimmt es mir den ganzen spaß an der sache.
Du brauchst Dich absolut nicht zu schämen, ich finde es wunderbar wenn eine Frau das kann, das ist zumindest für mich einfach ein Hochgenuss,

Überbordende Nässe ist übrigens für einige Frauen ein Problem und immer im Nassen zu liegen bzw. eine Unterlage verwenden zu müssen ist weniger geil, als mann es sich vorstellt.
Kann schon sein, dass dies für einige gilt. Aber es gibt ja noch so etwas wie LIEBE! Ich hatte jahrelang eine wahrlich "überbordende" Affäre mit einer zuerst noch verheirateten Frau. Sie wusste wirklich nicht, dass sie es kann - und wie! Scheinbar konnte sie sich mit ihrem Ehemann niemals derart fallen lassen. Mit mir konnte sie sich akzeptieren und vor allem geliebt fühlen, so, wie sie einfach war.
Genau darum geht es! Wer dich richtig lieben wird, vor dem wirst du dich nicht irgendwie schämen müssen. Ganz im Gegenteil, für ihn wirst du gerne so sein, wie du eben bist.

Hi!

also eigentlich bin ich ja zu prüde für dieses forum, aber ich finde es doch interessant und kann anonyme frage stellen

Nun ich hatte bisher jetzt nur mit einem mann sex, und das vor jahren. es war okay, allerdings fühle ich mich nicht so wohl, da ich squirte und ich mich dafür schäme. er hatte damit kein problem und freute sich sogar, allerdings mag ich es nicht und es hindert mich auch zum orgasmus zu kommen. ich habe dauernd das gefühl, dass ich mich nicht fallen lassen kann, und selbst wenn ich mir einrede, es wird nicht passieren, da ich es verhindere und aufpasse nimmt es mir den ganzen spaß an der sache.

hat/te jemand die selben probleme?
was sind die meinungen dazu
Squirten muss man mögen, ich hätte eine Dame (bisher die einzige leider die Squirten konnte) fast geheiratet aber sie ist fremd gegangen. Lerne dich zu lieben, achte auf einen matratzen Schutz und genieße das Leben. Du bist geil und wunderbar so wie du bist. Es gibt leider nur Männer die mit ihrer Ausdrucksweise sehr abwertend sein können... LG 😘😘

Zurück
Oben