Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast geheiratet aber sie ist fremd gegangen
Nö, wenn die Regeln klar sind ist ein Verstoß dagegen unangebracht. Wenn ich mich auf eine offene Beziehung einlasse ist alles OK wenn ich mich einschränken muss für eine monogame Ehe gilt das auch für sie oder der Deal ist geplatzt. Ich weiß was ich biete und lasse mich ungern auf die Schippe nehmenJo und?
Gibt Wichtigeres in einer Beziehung ......
Nö, wenn die Regeln klar sind ist ein Verstoß dagegen unangebracht. Wenn ich mich auf eine offene Beziehung einlasse ist alles OK wenn ich mich einschränken muss für eine monogame Ehe gilt das auch für sie oder der Deal ist geplatzt. Ich weiß was ich biete und lasse mich ungern auf die Schippe nehmen
Ich suche hier gar keine Kontakte, ich schreibe was ich gerne hätte ober geil finde, bin aber nicht darauf aus jemandem kennenzulernen. #wennmankeineahnunghat, einfachmaldiekressehaltenOida, du bist gebunden und suchst hier Kontakte. Wasser predigen und Wein trinken ......
Ich suche hier gar keine Kontakte, ich schreibe was ich gerne hätte ober geil finde, bin aber nicht darauf aus jemandem kennenzulernen. #wennmankeineahnunghat, einfachmaldiekressehalten
Gibt nichts geileres wenn sich alle Beteiligten fallen lassen können!Handtuch drunter, Kopf ausschalten und genießen. Ein Orgasmus inkl. hemmungslosen squirten ist so geil wie kein anderer.
hat/te jemand die selben probleme?
was sind die meinungen dazu
...kressehalta.?....Dein Profil sagt anderes ..........
handtuch drunter oder halt danach bettzeug wechseln - und los gehts!
Handtuch drunter, Kopf ausschalten und genießen. Ein Orgasmus inkl. hemmungslosen squirten ist so geil wie kein anderer.