nicht fallen lassen - angst vorm squirten

Jo und?

Gibt Wichtigeres in einer Beziehung ......
Nö, wenn die Regeln klar sind ist ein Verstoß dagegen unangebracht. Wenn ich mich auf eine offene Beziehung einlasse ist alles OK wenn ich mich einschränken muss für eine monogame Ehe gilt das auch für sie oder der Deal ist geplatzt. Ich weiß was ich biete und lasse mich ungern auf die Schippe nehmen 😅😅😄😄😘😘

Nö, wenn die Regeln klar sind ist ein Verstoß dagegen unangebracht. Wenn ich mich auf eine offene Beziehung einlasse ist alles OK wenn ich mich einschränken muss für eine monogame Ehe gilt das auch für sie oder der Deal ist geplatzt. Ich weiß was ich biete und lasse mich ungern auf die Schippe nehmen 😅😅😄😄😘😘

Oida, du bist gebunden und suchst hier Kontakte. Wasser predigen und Wein trinken ......

hat/te jemand die selben probleme?
was sind die meinungen dazu

Ich hatte den Begriff "Squirting" erst vor einigen Jahren kennengelernt, einiges drüber gelesen, aber es immer für einen Mythos gehalten - quasi, das Einhorn der weiblichen Sexualität. Ein Mann mit zwei Penissen zu begegnen, erschien mir durchaus realistischer ...

Dann lernte ich einen oberösterreichischen Halbitaliener kennen, der mich eines besseren belehrte - Hallo Einhorn!

Mein "erstes Mal" war sehr überraschend und ich verstand überhaupt ned, was da abgeht. Ihm gefiels sehr - mir dann auch, weil es sich dann doch sehr gut anfühlte. Natürlich ist es sehr stimmungs- und zyklusabhängig und ein geschickter Partner ist da sicher sehr hilfrei ;).

Aber ja, das Problem ist mir bekannt, das nicht fallenlassen können oder den Kopf zu voll zu haben, sodass der Körper eher verspannt wirkt. Ich hab übrigens noch nie einen Orgasmus gleichzeitig mit Squirten gehabt - habs auch in der Konstellation auch noch nicht vermisst. Ich denke, für jede Frau fühlt es sich anders an und auch nie gleich.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dazu nicht Problem, sondern als Zusatzfeature deiner Sexualität betrachtest. Etwas, das dir gut tut, Freude bereitet.

Ich finde es toll, wenn sie squirtet. Wenn sie sich einfach fallen lässt, wenn ich ihre Muschi mit der Zunge verwöhne, und ich mit einer Dusche belohnt werde. Genuss pur!

Zurück
Oben