Nichts muss sein.....

dafuer, das bei so vielen nix sein muss, jammern dann viele hier herum das nix passiert 😂
ich wuerd ja schreiben, “folgendes, ich erwarte von dir” und dann kommt die arge liste 😅

Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Unbestritten ist vielleicht nicht der beste opener.
Andererseits, nicht jeder muß über die Floskeln der Swingerszene bescheid wissen. Nicht jeder hat Talent zur kreativen Formulierung.
Ich weiß auch nicht warum man das so zerpfücken muß, wer ein Haar in der Suppe finden will sucht eben solange bis er eins gefunden hat und wenn es sein eigenes ist.
Die Grundaussage könnte doch ganz einfach sein, ich möchte dich kennenlernen, ich wäre gerne bereit zu mehr, aber ich bedräng dich nicht.
Das es bessere Möglichkeiten gibt das zu formulieren sei unbestritten. Im Endeffekt doch durchaus fair, oder ?
Tja, der Thread hat sich durchaus interessant entwickelt.

Mein aktuelle (schon sehr lange so gestaltete) Signatur ist das "(nicht der beste opener)" wohl auch nicht :schulterzuck:
Aber dazu sollte sich, wenn überhaupt eher eine Frau äußern.....;)

ups, deshalb hatte ich doch diesmal gar nicht gefragt

Es ist, wie vieles andere auch, eine oft wiederholte Floskel im Internet. Irgendwer hat das formuliert und andere haben es nachgemacht. Ich finde es überflüssig, ich weiß ja das ich nichts tun muss, was ich nicht tun will und mein Gegenüber in Falle eines Dates auch. Umgekehrt ist auch alles Möglich.

Das man damit ausdrückt, man würde sich nichts erwarten finde ich nicht. Ich weiß schon, dass manche glauben sie würden das tun aber mit irgendeiner Erwartung geht man immer auf ein Date. :schulterzuck:

Im Endeffekt kann man sich über die Floskel wohl auch den Kopf zu viel zerbrechen. 🤓 Ich würd sie generell einfach weglassen. :)

Zurück
Oben