P
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, also ich steh jetzt öffentlich dazu. Ich stehe auf NS von meiner Partnerin. Ich habe einen "perversen Fetisch" und bin krank.
Du krankes Individuum. Das ist aber sehr anormal mein Lieber!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, also ich steh jetzt öffentlich dazu. Ich stehe auf NS von meiner Partnerin. Ich habe einen "perversen Fetisch" und bin krank.
Ich werde hier nur mehr mitlesen, denn ich habe weder Erfahrung mit NS noch bin ich dafür noch dagegen...
oiso du schreibst nur, damit du sagst du liest nur mit?![]()
sollte der thread nicht geschlossen werden bevor es hier noch zum Streit kommt?
Ich stelle es mir extrem schwierig vor. Welcher Maßstab wird hergenommen? Sinnvoll würde ich eigentlich nur finden, dass in einem Ethikunterricht verschiedene "verbreitete" Morallehren einander gegenübergestellt werden, das würde die jungen Leute auch am besten dabei unterstützen, ihre eigene Moral zu finden.
Wenn Du unterschiedliche Meinungen als Streit interpretierst, kannst gleich das ganze Forum zusperren
Da lernt man auch "normal" von "unnormal" zu unterscheiden und den intelligenten Umgang mit solchen Begriffen.
Bist Du Dir sicher, dass im deutschen Ethikunterricht die Definition des Begriffs "normal" zum Stoffumfang gehört?Da lernt man auch "normal" von "unnormal" zu unterscheiden und den intelligenten Umgang mit solchen Begriffen.
Bist Du Dir sicher, dass im deutschen Ethikunterricht die Definition des Begriffs "normal" zum Stoffumfang gehört?
Der Sinn von Adjektiven ergibt sich normalerweise aus dem Kontext, in dem es steht, ohne das es irgendwelche Probleme bereitet.
Ging mir genau soschad, bis dahin hätt ich dem beitrag noch gern ein "like" gegeben.
Wie kann man mit etwas "intelligent umgehen", das man vorher nicht definiert hat?Ich habe "intelligenter Umgang" geschrieben, nicht "Definitionsfetischismus".![]()
schad, bis dahin hätt ich dem beitrag noch gern ein "like" gegeben.
Ging mir genau so.
Wie kann man mit etwas "intelligent umgehen", das man vorher nicht definiert hat?
Bleib so wie Du bistIch hoffe, dass ich nicht mal so tief sinken werde, meine Beiträge auf das Ergattern von Likes auszurichten.![]()
Ich fürchte, das beruht zumindest in meinem Fall auf Gegenseitigkeit.Eure Kommentare haben so was grausig belehren wollendes an sich.![]()
Wennst meinst?Für Adjektive gibt es keine exakten Definitionen.
Da lernt man auch "normal" von "unnormal" zu unterscheiden und den intelligenten Umgang mit solchen Begriffen.
Das würde voraussetzen überhaupt eine Schule besucht zu habenDen du offensichtlich geschwänzt hast.![]()
Eure Kommentare haben so was grausig belehren wollendes an sich.![]()
da liegst falsch! allgemeine Moral und Ethik ist sehr wohl ein Begriff.