NULL Sex seit über 6 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt. hat Deine Frau ja nen ganz tollen Stecher und holt sich da alles was sie braucht. :mrgreen:

Das glaub ich mal auch.

Und bei Ihm wird's der übermäßige Konsum von Videos sein mit Top gestylten Models.

Zieh mir auch Videos rein, und sie hat auch nicht 90x60x90 und empfängt mich in Super heißen Dessous sondern im Jogger. Aber unser Sex ist trotzdem geil.

Also ich Wunder mich jedesmal aufs neue über die Kindergartenprobleme so mancher hier... Ist es wirklich so unheimlich schwierig über seine Probleme offen zu sprechen .... Ganz im ernst, wenn ich ein Problem hab, egal auf welcher Ebene, red ich meinen Verlobten drauf an und wir besprechen das bis eine Lösung gefunden wurde, auch wenn dies logischerweise nicht immer sofort klappt aber durchs reden kommen nun mal die Leute zam :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so is es faiirytale.wennst nix mehr zum reden hast ist es sowieso vorbei.

Ist es wirklich so unheimlich schwierig über seine Probleme offen zu sprechen

tja, manchmal gibt es aber auch partnerschaften, die die probs mit reden nicht lösen können

dann wirds halt schwierig

das sind dann die trennungen....

Ich kann dich verstehen. Aber auch deine Frau.

Nicht jeder fühlt sich wohl so hergerichtet. Wenn sie sich nicht mehr als sie selbst fühlt, kann sie sich vielleicht nicht so fallen lassen.

Wichtig fände ich ihr zu zeigen, dass du sie auch ohne Schminke und tolle Klamotten hübsch findest, so wie sie eben ist.
Vielleicht hat sie auch den Eindruck sie soll jemand sein, der sie nicht ist. Das kann kränken!

Ich verstehe aber auch, dass man gewisse Reize braucht.

Vielleicht lässt sich da ein Kompromiss finden.
Minirock muss ja nun echt nicht sein. Vielleicht ein schönes, langes Kleid? So wie ein Ballkleid oder Cocktailkleid?
Ein sexy Hosenanzug vielleicht?

Ein neues Parfüm dazu vielleicht...
Und ihr beide geht zum Frisör?

Auf jeden Fall solltest du aber versuchen sie zu verstehen. Jedenfalls wenn du auch Verständnis für deine Situation haben möchtest.

Dabei finde ich meine Frau weder zu alt (48), noch zu unattraktiv.

Da ist ein Widerspruch.

Ich finde meine Frau nach 39 Ehejahren nach dem Erwachen in der früh genau so begehrenswert wie unter tags. Ob sie aufgebrezelt ist oder nicht ist mir egal. Der Mensch zählt doch!!!

Ich würd auch am liebsten immer in Jeans und meinen alten Lieblings-T-shirts umrennen ... aber es fällt mir auch kein Stein aus der Krone. mal was anzuziehen, was meiner Frau gefällt. Da versteh ich sie nicht wirklich.

die frau alle 6 jahre begücken und dazwischen eine kesse freundin !!

Lieber TE du bist a Koffer und hast deine Frau e nicht verdient.

Also ich Wunder mich jedesmal aufs neue über die Kindergartenprobleme so mancher hier... Ist es wirklich so unheimlich schwierig über seine Probleme offen zu sprechen .... Ganz im ernst, wenn ich ein Problem hab, egal auf welcher Ebene, red ich meinen Verlobten drauf an und wir besprechen das bis eine Lösung gefunden wurde, auch wenn dies logischerweise nicht immer sofort klappt aber durchs reden kommen nun mal die Leute zam :roll:
warte mal bis er dein mann ist. :mrgreen:

..... und empfängt mich in Super heißen Dessous sondern im Jogger. A
jogger geht schon gar nicht, sowas sieht man:down: auch oft auf der straße und ich finde das gehört ähnlich bestraft wie etwa bei rot über die kreuzung gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Purche, dann stell di drauf ein, dass des woar fir di! :hahaha:

Übersetzung Deitsch -> Deutsch:
Tja junger Mann, dann stellen sie sich mal darauf ein, dass es das dann war mit ihrem Liebesleben! :hahaha:

Ich gehe regelmäßig in den Puff und meine Frau bezahlt das, da ich arbeitslos bin.:aetsch:

Ich gehe regelmäßig in den Puff und meine Frau bezahlt das, da ich arbeitslos bin.:aetsch:

Is woahrscheinlich eh die günstigere Lösung für sie, wäu´s di dann a ned anschaun muass beim Schnaxln! :mrgreen:

Irgendwie hob i jetzt Mitleid mit de SWs, de di drüwalossn...:kotzen:

Mein Mann hat mich verlassen, weil ich ihn geduzt habe.
-Weil du ihn geduzt hast?
Ja, er sagte: Schatz wir hatten 6 Jahre keinen Sex mehr.
-Und was hast du geantwortet?
DU!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben