- Reaktionen
- 38.198
- Checks
- 5
Moment mal...
2x in 3 Monaten ist was anderes, als 6 Jahre keinen...
Wobei: Mich würds genauso wahnsinnig machen ...
Wieso jetzt? 2 x 3 is jo 6, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment mal...
2x in 3 Monaten ist was anderes, als 6 Jahre keinen...
Wobei: Mich würds genauso wahnsinnig machen ...
Vllt. hat Deine Frau ja nen ganz tollen Stecher und holt sich da alles was sie braucht.
Ist es wirklich so unheimlich schwierig über seine Probleme offen zu sprechen
wennst nix mehr zum reden hast ist es sowieso vorbei.
Dabei finde ich meine Frau weder zu alt (48), noch zu unattraktiv.
Vllt. hat Deine Frau ja nen ganz tollen Stecher und holt sich da alles was sie braucht.
warte mal bis er dein mann ist.Also ich Wunder mich jedesmal aufs neue über die Kindergartenprobleme so mancher hier... Ist es wirklich so unheimlich schwierig über seine Probleme offen zu sprechen .... Ganz im ernst, wenn ich ein Problem hab, egal auf welcher Ebene, red ich meinen Verlobten drauf an und wir besprechen das bis eine Lösung gefunden wurde, auch wenn dies logischerweise nicht immer sofort klappt aber durchs reden kommen nun mal die Leute zam
jogger geht schon gar nicht, sowas sieht man auch oft auf der straße und ich finde das gehört ähnlich bestraft wie etwa bei rot über die kreuzung gehen...... und empfängt mich in Super heißen Dessous sondern im Jogger. A
Tja Purche, dann stell di drauf ein, dass des woar fir di!
Übersetzung Deitsch -> Deutsch:
Tja junger Mann, dann stellen sie sich mal darauf ein, dass es das dann war mit ihrem Liebesleben!
Ich gehe regelmäßig in den Puff und meine Frau bezahlt das, da ich arbeitslos bin.
Ich gehe regelmäßig in den Puff und meine Frau bezahlt das, da ich arbeitslos bin.
Irgendwie hob i jetzt Mitleid mit de SWs, de di drüwalossn...