- Reaktionen
- 38.198
- Checks
- 5
Die wissn davon nix...
De miassn eam jo anschaun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wissn davon nix...
De miassn eam jo anschaun!
hocknstad bist a nu ??????
Dann lieber vorm WWW wichsen...
Ein armer Wichser, der sich vorm Internet einen runterholt
Was soll das ?
Ein armer Wichser, der sich vorm Internet einen runterholt, weil ihm sein Weibchen nicht genügt, ist in meinen Augen ein Loser.
Ein armer Wichser, der sich vorm Internet einen runterholt, weil ihm sein Weibchen nicht genügt, ist in meinen Augen ein Loser.
Eine Fotze die nicht genug bekommt ist in meinen Augen eine Hure.
Arm im Geiste
Schliesst auf einen IQ von 50,
eine Kerze braucht 70 zum brennen
Ein Mensch mit einem IQ von 130 wichst nicht vorm PC. Der fühlt sich in seine Frau ein und liebt sie daher von ganzem Herzen. Ein Prolet dagegen, braucht was zum begaffen und beklatschen. Will unterhalten werden.
Ein Prolet dagegen, braucht was zum begaffen und beklatschen. Will unterhalten werden.
Ein Mensch mit einem IQ von 130 wichst nicht vorm PC. Der fühlt sich in seine Frau ein und liebt sie daher von ganzem Herzen. Ein Prolet dagegen, braucht was zum begaffen und beklatschen. Will unterhalten werden.