Nur eine Brustwarze wie findet ihr das?

Hi danke euch für die ehrlichen Antworten und eure Meinung.
Mir ist es schon klar das ich es für mischt selbst machen soll oder nicht, nur wollte mal von außen stehenden die Meinung hören wie sie so dadrüber denken.
Ich möchte langsam das Thema für mich selbst abschließen und versuche normal zu Leben nach außen hin sieht keiner das ich krebst hatte aber wenn ich zum fkk gehen würde oder in der Sauna das habe ich noch nicht gemacht, weil ich da eigentlich mich unter Klamotten nicht verstecken kann...
Werde es mir noch recht gut überlegen was ich mache aber so langsam tendiere ich zu einer geilen Tätowierung.
Danke noch mal
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mal sagen das es nicht darauf ankommt ob und wieviele Brustwarzen eine Frau hat sondern wenn man sich kennenlernt das die inneren werte passen das aussehen spielt da bei mir gar nicht so eine große Rolle meine hat 15 Operationen hinter sich wegen Lippen kiefer Gaumenspalte und ich liebe sie so wie sie ist und das jetzt schon 10 jahre. Also wie gesagt es zählt der Mensch wie er sich gibt und nicht so sehr das äussere.

LG TIGER

Hi danke euch für die ehrlichen Antworten und eure Meinung.
Mir ist es schon klar das ich es für mischt selbst machen soll oder nicht, nur wollte mal von außen stehenden die Meinung hören wie sie so dadrüber denken.
Ich möchte langsam das Thema für mich selbst abschließen und versuche normal zu Leben nach außen hin sieht keiner das ich krebst hatte aber wenn ich zum fkk gehen würde oder in der Sauna das habe ich noch nicht gemacht, weil ich da eigentlich mich unter Klamotten nicht verstecken kann...
Werde es mir noch recht gut überlegen was ich mache aber so langsam tendiere ich zu einer geilen Tätowierung.
Danke noch mal
Lg

Also Respekt mal von meiner Seite aus das du diesen eingriff machen hast lassen weil manche Frauen sind sich teilweise wirklich zu schön um zu akzeptieren das es dabei um ihr leben geht. Willst mal meine Meinung dazu wissen was das Thema betrifft was andere sagen und denken ( ich denk mir dabei so ich mache und tue was ich will da redet mir keiner rein und was andere sagen und denken ist mir egal) hört sich vl blöd an aber wenn wir immer auf das hören was andere sagen finden wir für uns nie eine innere ruhe bzw lösung.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch eine beidseitige Mastektomie aber ohne sie wieder aufbauen zu lassen (hätte keinen Sinn, ich habs ja machen lassen weil ich transsexuell bin) und von daher sehr große narben am Brustkorb (sichelförmig jeweils von der Achsel bis zum Brustbein, also einmal queer drüber). Die sind sehr auffällig. Vor allem, weil sie noch sehr kräftig in Richtung rot/lila gefärbt sind. Kurz: man kann sie nicht übersehen. Und ich gehe auf den FKK-Strand. Ich dachte erst auch, dass mich da alle anstarren werden. Also, ein paar haben natürlich mal geschaut, von der Blickfolge her aber eigentlich nur vom Gesicht zwischen die Beine und nicht mehr zurück. Niemand hat mich darauf angesprochen. Niemand hat auf die Narben gestarrt. Ich hatte nur einmal ein Gespräch darüber, als sich der Typ neben mir eine Zigarette von mir geschnorrt hat, weil ich da zwei Worte gesagt hab und ich ja wegen Testosteron eine sehr tiefe Stimme hab. Er meinte dann so im Gesprächsverlauf, er hätte damit nicht gerechnet (mit der Stimme) weil er eigentlich dachte, ich hätte vielleicht Brustkrebs gehabt und daher die Narben.

Sonst hätte auch er mich nie darauf angesprochen!

Ich glaube also, dass die Leute im FKK-Bereich da nicht glotzen wie die Affen sondern dich einfach so annehmen, wie du bist.

LG

Ich würde mir bei der Entscheidung erst einmal Zeit lassen. Außerdem würde ich unterscheiden, für wen du dir diese Gedanken machst. Du schreibst unter Liebe/Partnerschaft, aber eigentlich geht es dir darum, was andere in der "Öffentlichkeit" denken.

Als Partner würde ich mich liebevoll um die verbliebene Brustwarze kümmern und mich freuen, dass du die Krankheit bewältigt hast. Eine nachgebildete wird vermutlich niemals das Original erreichen (habe da keine Ahnung, aber ich vermute es mal), weswegen der Umgang damit immer etwas verunsichert sein würde. Vielleicht sogar von beiden Seiten.

Als Außenstehender freue ich mich immer über sichtbare Nippel, aber ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wenn ich mal keine sehe. Also im Sommer unter den Klamotten oder im Bikini. Aber ich starre da ja nicht hin und suche. Genauso wäre es in der Sauna oder am FKK. Da lässt man den Blick mal schweifen, vielleicht fällt es sogar auf, dass plötzlich da nichts ist. Die Ursache dürfte jedem halbwegs modernen Menschen ja sofort klar sein. Insofern würde ich mir denken: "Starke Frau, sie versteckt sich damit nicht.".

Bei einer nachgebildeten Brustwarze, die vielleicht ein bisschen komisch aussieht, würde ich vermutlich mehr hinschauen.

Mir gefällt die Idee eines schönen Tattoos über die Brust auch sehr gut. Vielleicht kann man die Warze darin ein bisschen andeuten. :daumen:

Ohne voyeuristisch wirken zu wollen: wenn du so was machen lässt, würde ich es wirklich gerne mal sehen, wie das umgesetzt wurde. Aus rein ästhetischem Interesse.

Comran

...Werde es mir noch recht gut überlegen was ich mache aber so langsam tendiere ich zu einer geilen Tätowierung.
Genau :daumen:

Ich möchte schon länger ein Tattoo dass eine Brustwarze mehr oder weniger verdeckt bzw. einfärbt. Allerdings ist das mit vorhandener Brustwarze nicht so einfach (vom Motiv her) und verursacht nicht zu unterschätzende Schmerzen :confused: Somit, nutze die Chance :cool:

Zurück
Oben