Nur entweder, oder?

Nur zur Fortpflanzung ist nicht normal
Naujo ..... das Problem ist halt, dass von der Natur der Sex für die Fortpflanzung vorgesehen ist, und dass jedenfalls beim Menschen das ganze Drumherum der Lust nur der Lockvogel ist, mit dem man das Manderl auf das Weiberl bekommen will.

Die Normalität ist nach maximal 3 Wochen regelmäßig Sex zu haben weil es Spaß macht und nicht um Nachwuchs zu bekommen Alles andere ist abseits vom normalen
Ja, Herr Chef ..... :roll:
Und der Ordnung halber wollen wir noch hinzu fügen, dass das in Deinen Augen normal ist, und dass das jede/r so halten kann, wie sie/er es will, und dass Du der Letzte bist, der hier generell bestimmen wird, was normal ist und was nicht.

Und wenn Du Dir das nicht einprägst, dann wirst Du hier auf rauher See segeln. :)

Wo sind meine Unterstützer*g* bin ich hier ganz alleine . . . also ran an die Tasten

@Peppermint Jetzt sag doch endlich wie Du das hältst . . . . Deine Ansichten

Wie war das bei Deinen letzten Beziehungen ??? Wann warst Du das erste Mal mit Deinem Freund im Bett

Die Männer brauch ich ja hier nicht Fragen die würden die Frauen auch nach 5 Sekunden auf der Toilette im MC Donald vernaschen*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Peppermint Jetzt sag doch endlich wie Du das hältst . . . . Deine Ansichten

abgesehen davon, dass das nix mit dem thema zu tun hat...
ich hab da keine stricherlliste an tagen... wenns passt, passts... und ich kann die qualität einer beziehung nicht an der zeit festmachen, die verstrichen is, bis der erste sex passiert is...
für mich sind die interessanten meist nicht die, die so schnell wie möglich ficken wollen :roll:
aber jedem das seine... definierte zeitangaben und "normalität" finde ich in diesem zusammenhabng schlicht und einfach unpassend... :roll:

definierte zeitangaben und "normalität" finde ich in diesem zusammenhabng schlicht und einfach unpassend

da hast Du schon recht . . . . . . wie es sich ergibt . . . . sollte halt in einem gewissen Rahmen sein wo man sagt ja okay
Wenn Dir ein Mann sagt Sex kommt für mich erst nach 6 Monaten in Frage . . . Mal ehrlich kannst Du Dir das vorstellen . . . da geht’s ja jetzt nicht nur um den Sex sondern auch was für einen „faden“ Menschen hab ich da kennen gelernt

Mir fällt jetzt kein besseres Wort als fad ein . . . . Du weißt was ich meine

Wenn Dir ein Mann sagt Sex kommt für mich erst nach 6 Monaten in Frage . . . Mal ehrlich kannst Du Dir das vorstellen . . . da geht’s ja jetzt nicht nur um den Sex sondern auch was für einen „faden“ Menschen hab ich da kennen gelernt

und? weiter?
mit fad hat das nix zu tun, weil ich mit meinen beziehung auch anderes zu tun pflege ausser vögeln :roll:
das is sogar der wichtigere teil, weil ich nicht mit einem schwanz zusammen bin sondern mit einem menschen...
und ja sex in einer beziehung is sehr wichtig... allerdings beginnt bei mir eine beziehung nicht beim ersten kuss... solche dinge entwickeln sich...

Was mir gerade einfällt weil ich das schon Mal hatte die ganze Sache zieht dann auch noch einen „Rattenschwanz“ hinterher
Kein übernachten beim anderen
Kein Besuch in der Wohnung
Treffen immer auf der „Straße“ oder im Lokal
usw.

das is sogar der wichtigere teil, weil ich nicht mit einem schwanz zusammen bin sondern mit einem menschen...

das hättest nicht erwähnen brauchen das ist wohl für jeden halbwegs normalen Menschen klar

okay ich würde sagen wir lassen es gut sein

Die Normalität ist nach maximal 3 Wochen regelmäßig Sex zu haben weil es Spaß macht und nicht um Nachwuchs zu bekommen
Alles andere ist abseits vom normalen

Normal ist, wenn ich 3 mal Sex habe und dann regelmäßig keinen - auch wochenlang. Selbst du kommst noch in das Alter, wo dir die Entscheidung zwischen einem warmen Mittagessen und der Aussicht auf schnellen Sex wissentlich leichter fällt.

@ Glücksfall_2011

Wie läuft den das bei Dir Zeitlich ab wann Küsst Du die Frau das erste Mal
Beim Ersten Treffen oder eher nach dem 20 Treffen

Isses net unerheblich, wann ER die Frau küsst? Aber den "zeitlichen Ablauf", den find` ich gut...

Wo sind meine Unterstützer*g* bin ich hier ganz alleine . . .

Sieht ganz so aus.

Zumindest weiß er, was er nicht will. Vielleicht ist er aber auch nur höflich, um der Besten versteckt mitzuteilen, dass er SIE bestimmt nicht ficken will.

Was mir gerade einfällt weil ich das schon Mal hatte die ganze Sache zieht dann auch noch einen „Rattenschwanz“ hinterher

Blödsinn. Ausschließlich NUR beim Anderen / der Anderen. Doch nicht bei mir zu Hause. :kopfklatsch:

Das ist auf keinen Fall unerheblich

Also mir wäre es komplett Tuttel, WANN und WO der Glücksfall_2011 eine Frau küsst. ;)

Scherzal Tutter, ein Mann stellt sich solche Fragen nicht. Küss` die Holde, oder küss` sie nicht... Was Frauen am Wenigsten mögen - so lehrte es mich die eigene Vergangenheit - sind unschlüssige Männer.

Die Männer brauch ich ja hier nicht Fragen die würden die Frauen auch nach 5 Sekunden auf der Toilette im MC Donald vernaschen*g*
Wäh... Naaaaaa! :confused:

Mir fällt jetzt kein besseres Wort als fad ein . . . . Du weißt was ich meine
:hmm: Wenn es denn so sei, dass der Mensch fade wäre, wenn ich keinen Sex mit ihm hätte... Bräucht ich auch keinen Sex mehr mit ihm.
Ja, leider weiß ich was Du meinst... aber ich glaube eher zu Deinem Leidwesen. ;)

Kein Besuch in der Wohnung
Treffen immer auf der „Straße“ oder im Lokal
usw.
Du ich kenn Frauen... denen sind Wohnung, Autonomie, Zeit allein, Rückzug, ohne, dass ihnen jemand am Arsch geht, etc. nach einigen Erlebnissen wichtiger als eine neue Beziehung. Jeder, der sich da reinzudrängen versucht darf mit Gott gehen. Aber schnell bitte. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Glücksfall_2011

Wie läuft den das bei Dir Zeitlich ab wann Küsst Du die Frau das erste Mal
Beim Ersten Treffen oder eher nach dem 20 Treffen

Leider hatte ich bislang noch viel zu wenig Gelegenheiten dafür. Aber so viel sei verraten: Es kommt auf die Situation an. Gibt keine "Norm" bei mir dafür...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben