W
Gast
(Gelöschter Account)
wenns net die beine breit macht
Mit dieser Ausdrucksweise hab ich keine Freude . . . . vielleicht hast Du da ein falsches Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns net die beine breit macht
Naujo ..... das Problem ist halt, dass von der Natur der Sex für die Fortpflanzung vorgesehen ist, und dass jedenfalls beim Menschen das ganze Drumherum der Lust nur der Lockvogel ist, mit dem man das Manderl auf das Weiberl bekommen will.Nur zur Fortpflanzung ist nicht normal
Ja, Herr Chef .....Die Normalität ist nach maximal 3 Wochen regelmäßig Sex zu haben weil es Spaß macht und nicht um Nachwuchs zu bekommen Alles andere ist abseits vom normalen
Mit dieser Ausdrucksweise hab ich keine Freude . . . . vielleicht hast Du da ein falsches Bild
@Peppermint Jetzt sag doch endlich wie Du das hältst . . . . Deine Ansichten
definierte zeitangaben und "normalität" finde ich in diesem zusammenhabng schlicht und einfach unpassend
Wenn Dir ein Mann sagt Sex kommt für mich erst nach 6 Monaten in Frage . . . Mal ehrlich kannst Du Dir das vorstellen . . . da geht’s ja jetzt nicht nur um den Sex sondern auch was für einen „faden“ Menschen hab ich da kennen gelernt
das is sogar der wichtigere teil, weil ich nicht mit einem schwanz zusammen bin sondern mit einem menschen...
Die Normalität ist nach maximal 3 Wochen regelmäßig Sex zu haben weil es Spaß macht und nicht um Nachwuchs zu bekommen
Alles andere ist abseits vom normalen
@ Glücksfall_2011
Wie läuft den das bei Dir Zeitlich ab wann Küsst Du die Frau das erste Mal
Beim Ersten Treffen oder eher nach dem 20 Treffen
Wo sind meine Unterstützer*g* bin ich hier ganz alleine . . .
Wenn Dir ein Mann sagt Sex kommt für mich erst nach 6 Monaten in Frage . . . Mal ehrlich kannst Du Dir das vorstellen . . . da gehts ja jetzt nicht nur um den Sex sondern auch was für einen faden Menschen hab ich da kennen gelernt
Was mir gerade einfällt weil ich das schon Mal hatte die ganze Sache zieht dann auch noch einen Rattenschwanz hinterher
Kein übernachten beim anderen
Isses net unerheblich, wann ER die Frau küsst?
Das ist auf keinen Fall unerheblich
Wäh... Naaaaaa!Die Männer brauch ich ja hier nicht Fragen die würden die Frauen auch nach 5 Sekunden auf der Toilette im MC Donald vernaschen*g*
Wenn es denn so sei, dass der Mensch fade wäre, wenn ich keinen Sex mit ihm hätte... Bräucht ich auch keinen Sex mehr mit ihm.Wenn Dir ein Mann sagt Sex kommt für mich erst nach 6 Monaten in Frage . . . Mal ehrlich kannst Du Dir das vorstellen . . . da geht’s ja jetzt nicht nur um den Sex sondern auch was für einen „faden“ Menschen hab ich da kennen gelernt
Mir fällt jetzt kein besseres Wort als fad ein . . . . Du weißt was ich meine
Du ich kenn Frauen... denen sind Wohnung, Autonomie, Zeit allein, Rückzug, ohne, dass ihnen jemand am Arsch geht, etc. nach einigen Erlebnissen wichtiger als eine neue Beziehung. Jeder, der sich da reinzudrängen versucht darf mit Gott gehen. Aber schnell bitte.Was mir gerade einfällt weil ich das schon Mal hatte die ganze Sache zieht dann auch noch einen „Rattenschwanz“ hinterher
Kein übernachten beim anderen
Kein Besuch in der Wohnung
Treffen immer auf der „Straße“ oder im Lokal
usw.
@ Glücksfall_2011
Wie läuft den das bei Dir Zeitlich ab wann Küsst Du die Frau das erste Mal
Beim Ersten Treffen oder eher nach dem 20 Treffen