NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

P

Gast

(Gelöschter Account)
MÄNNER, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE!
Hört einfach zu und lernet ...

Meine Damen,

Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 364 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.

Was "wäre es für Euch"?
Egal in welche Dimension aus dem Eck es für Euch geht.

Lasst Euch Zeit, und sagt klar, was in Eurer Sehnsucht - oder Euren Sehnsüchten - Sache ist.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, "der Euch genau an dieser Ecke abholt".
Auch wenn man die Hoffnung erst gar nicht aufkommen lassen soll - wenn man "typisch Mann" als gegeben nimmt ....

Wenn ich bereit dafür bin, einen Mann für eine dauerhafte Sexbeziehung, mit dem Frau einmal im Monat auch etwas, außerhalb des Bettes unternehmen kann.
Dann auch über Nacht

Eine (Sex)Beziehung mit einem Mann, der wertschätzemd und geduldig mit meinen Schwächen umgehen kann, diese vielleicht sogar kompensiert, der aktiv zuhört, ein ähnliches Maß an Nähe braucht und mit mir die wunderbare, große Welt der Sexualität erkunden mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei nicht so a unerotisches Mannweib mit harten Aussagen, werd das auch was :up:

Ich frage mich, was dein wiederholtes und aggressives Hinhacken auf @Mitglied #513259 für einen Sinn haben soll. Ich persönlich kann mir nur wenig vorstellen, das ich an einer Frau als unerotischer und unweiblicher empfinde, als ein solches Verhalten, permanent zur Schau getragen.

Soviel zur Erotik und zu Mannsweibern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich wünsch mir... nen Kerl... der genau so wie ich Nähe und Zärtlichkeiten braucht... der Sex nicht nur mit "Schwanz in Loch" verwechselt... sondern dass rundherum beachtet und nicht zu kurz kommen lässt... ein Kerl, der sich Zeit nimmt... für den ich mehr als nur ein Loch bin...

Warum finden die ganzen sexy Frauen hier keinen?

Ich denke, weil viele Männer wirklich nur vögeln wollen - sei es, weil‘s daheim keinen Sex bekommen oder einfach nur Druck ablassen wollen 🤷🏻
Viele Frauen hingegen (ich eingeschlossen) wollen so etwas wie emotionale Nähe, als „Gesamtpaket“ angenommen werden und nicht nur das „Objekt“ sein...

Aber es würde mich wirklich interessieren, warum auch sexy Frauen hier keinen Mann finden.

Aber wir wollen nicht weiter verwässern und werden hoffentlich bald verschoben
Dann kann es noch ein schöner Thread werden :)

Zurück
Oben