NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

das finde ich ja interessant an dem Thema. warum machen das so viele? ist es tatsächlich nur "ich will wissen, ob ich es haben könnte, ob sie anspringen würd?"

es ist nicht nur hirnwichsen, tastenwichsen. das wäre mir viel zu kurz gegriffen. warum spielen Männer den Frauen vor, dass da mehr als ein schneller onlineFlirt oder mehr als sogar ein schneller fick sein könnte? sind Frauen die besseren Realisten?

fragt man Männer danach, dann kommt ganz hart "wieso glaubt die das auch?“ ja heast, erzähls halt nicht 🤦🏻‍♀️

DAS wäre durchaus einen eigenen Thread wert.
Findest nicht?

V.a weil dann auch Männer (mit-) diskutieren dürfen. ;)

naja, die Frage ist halt, was man realistisch betrachtet erwartet und erwarten kann. wenn ich bloß freundschaftlich auf ein WE in die Therme will, dann schnapp ich mir eine Freundin. wozu da einen fremden Mann dabei haben wollen? für ein WE mit Sex usw wird sich wohl jemand finden lassen. würd ich so halt nie machen (hallo? mit einem fremden Mann in einem Zimmer übernachten?) und für alles andere brauch ich wieder niemanden 🤷🏻‍♀️
Meinen Kindern und Freundinnen wäre das wahrscheinlich zu langweilig :)

Ich hätte auch schon „fremde“ Männer bei mir übernachten lassen. Sehe da also keinen Unterschied.
Bin aber auch eigenartig :woot:

Das es nicht realistisch ist, ist mir natürlich klar ;)

Wie sollte der Thread lauten?

Warum schreibt ihr Frauen mit Vorschlägen (Therme, Ausflug,...) an, die ihr nicht einhalten könnt?
Warum schreibt ihr Frauen an, deren Wünsche (wie Alter, Familienstand, Entfernung) ihr nicht einhalten könnt?
Oder:
Warum macht ihr den Frauen was vor, um sie ins Bett zu bekommen?

fragt man Männer danach, dann kommt ganz hart "wieso glaubt die das auch?“ ja heast, erzähls halt nicht 🤦🏻‍♀️

Perfekt auf den Punkt.

Die Kunst des richtigen Zeitpunktes vielleicht?

Vorher soll man es glauben und für bare Münze nehmen.
Nachher soll man abgeklärt wissen, dass es eh net wahr war.

Es muss wohl an Frauen liegen, dass sie niemals wissen, wann was angesagt ist. :)

(denkt Euch bitte ein Schild)

War von @Mitglied #100330 auch allgemein gemeint?!

In Anlehnung an @Mitglied #560989 hab' ich den Thread erstellt, weil sonst geht ja nix weiter. :mrgreen:

Ich trage natürlich nix zum Thema selbst bei - wie auch.
Aber dennoch Danke an @Mitglied #517756 für's Eröffnen.
Sehr amüsante der Thread - und nebenbei ist selbiger durch ein Posting automatisch in den "bookmarks" ;)
Und bin scho wieder weg :undweg:

Ich trage natürlich nix zum Thema selbst bei - wie auch.
Aber dennoch Danke an @Mitglied #517756 für's Eröffnen.
Sehr amüsante der Thread - und nebenbei ist selbiger durch ein Posting automatisch in den "bookmarks" ;)
Und bin scho wieder weg :undweg:

Hast das EP nicht gelesen! :-x

DU darfst hier nicht mitschreiben.
Von wegen Bookmark setzen.
Wenn das der TE sieht, bist dran. :mrgreen:

Weg da. Raus. Und schnell auch noch. :smuggrin:

Guten Morgen
Was ich mir wünsche bis Weihnachten 2021.....
Eine gute Frage

Ich wünsche mir in Sachen Beziehung, Sex, Liebe, dass es so warm in mir bleibt wie es gerade ist. Dass dieses Prickelnde nicht aufhört. Dass Nähe auch Nähe bleibt. Dass ein Streit keine Angst macht und eine andere Meinung kein Problem ist.
Dass ich nicht verbogen werde und nicht das Bedürfnis habe zu verbiegen.

Außerhalb der Beziehung ist das wieder fliegen können mein größter Wunsch.

Grammatik - /Rechtschreibfehler sind mir egal, also wer sie findet darf sich freuen und sie sogar behalten 😉

Mir ist zwar bewusst dass dieser Thread eigentlich nur für Frauen gedacht ist und mich daher sicherlich einige rügen werden, trotzdem möchte ich meine Meinung dazu äußern. Ich habe mir nämlich eure Nachrichten durchgelesen und bin in einer Sache doch ziemlich verwundert. Laut dem was ich hier so gelesen habe, gibt es etliche Frauen in diesem Forum die nicht an der schnellen Nummer interessiert sind, was auch völlig legitim ist. Des Weiteren hat die eine oder andere geschrieben dass sie mit Respekt behandelt werden möchte. Zu der schnellen Nummer möchte ich nur sagen, dass es hier sicherlich einige Männer, mich eingeschlossen, gibt die es ebenso bevorzugen wenn sie die Dame gegenüber nicht nur als "Gegenstand" betrachten, sondern dieser auch dementsprechend wertschätzend und mit Respekt begegnen. Auch wenn es in diesem Forum sicherlich zahlreiche Männer gibt, die das nicht gebacken bekommen, dessen bin ich mir bewusst. Aber mann sollte auf keinen Fall alle in einen Topf werfen. Der erste Schritt meine lieben Damen wäre daher schon mal, dass wenn man eine anständige Nachricht bekommt, dass man auf diese auch antwortet, oder woher möchtet ihr wissen dass nicht gerade dieser Herr das ist was ihr sucht ;)

Mir ist zwar bewusst dass dieser Thread eigentlich nur für Frauen gedacht ist und mich daher sicherlich einige rügen werden, trotzdem möchte ich meine Meinung dazu äußern. Ich habe mir nämlich eure Nachrichten durchgelesen und bin in einer Sache doch ziemlich verwundert. Laut dem was ich hier so gelesen habe, gibt es etliche Frauen in diesem Forum die nicht an der schnellen Nummer interessiert sind, was auch völlig legitim ist. Des Weiteren hat die eine oder andere geschrieben dass sie mit Respekt behandelt werden möchte. Zu der schnellen Nummer möchte ich nur sagen, dass es hier sicherlich einige Männer, mich eingeschlossen, gibt die es ebenso bevorzugen wenn sie die Dame gegenüber nicht nur als "Gegenstand" betrachten, sondern dieser auch dementsprechend wertschätzend und mit Respekt begegnen. Auch wenn es in diesem Forum sicherlich zahlreiche Männer gibt, die das nicht gebacken bekommen, dessen bin ich mir bewusst. Aber mann sollte auf keinen Fall alle in einen Topf werfen. Der erste Schritt meine lieben Damen wäre daher schon mal, dass wenn man eine anständige Nachricht bekommt, dass man auf diese auch antwortet, oder woher möchtet ihr wissen dass nicht gerade dieser Herr das ist was ihr sucht ;)
Wenn dir eh bewusst ist, dass dieser Thread nur für Frauen gedacht ist, warum schreibst du dann hier? - Rein rhetorisch Frage - keine Antwort erwünscht.
Dein Text würde eher hierher passen, meiner Meinung nach:

Mädels was haltet ihr davon, auch heuer eure Weihnachtswünsche zu schreiben? 🎄🎁

Ich wünsch mir, das alles so bleibt wie es ist :liebe: (Also in Liebesangelegenheiten)
Das ist doch schön und geht als Wunsch klar in Ordnung :)

Ich persönlich hab viele Wünsche in allen Bereichen.
Meinen größten Wunsch erfülle ich mir selbst, indem ich nach 6 Jahren das erste Mal zu heilig Abend wieder zuhause feiern werde 🥰

Zurück
Oben